Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

A9 / Bayreuth: Spanischer Trucker im Dauereinsatz hinter dem Lenkrad

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • A9 / Bayreuth: Spanischer Trucker im Dauereinsatz hinter dem Lenkrad

    Kontrolle bringt ans Licht: 41-Jähriger an 26 der letzten 28 Tagen auf Tour

    Erneut machten Polizisten bei einer Lkw-Kontrolle in Oberfranken eine Entdeckung, bei der sie aus dem Staunen nicht herauskamen. nach den Vorfällen um einen Trucker, der noch nie einen Führerschein besaß und dem Berufskraftfahrer, der fünf Monate in seinem Führerstand hauste, machte jetzt ein spanischer Lkw-Fahrer negativ auf sich aufmerksam. Der 41-Jähriger saß fast den kompletten letzten Monat am Steuer seines Brummis.



    Beamte der Verkehrspolizei Bayreuth kontrollierten am Dienstag (01. Dezember) auf dem A9-Parkplatz Sophienberg bei Bayreuth einen spanischen Kühlsattelzug. Nach dem Download des digitalen Kontrollgerätes und der Fahrerkarte staunten die Beamten nicht schlecht: Der 41-jährige Trucker legte in den vergangenen nachweispflichtigen 28 Tagen lediglich eine Ruhezeit von 45 Stunden ein. An den restlichen verbleibenden 26 Tagen saß er täglich hinter dem Lenkrad!

    Weiterfahrt unterbunden und Sicherheitsleistung eingezogen

    Die Weiterfahrt wurde an Ort und Stelle unterbunden. Der Fahrer wurde angewiesen, umgehend seine Wochenruhezeit abzuleisten. Gegen den Fahrer wurde eine Sicherheitsleistung in Höhe von 750 Euro einbehalten. Das Unternehmen erwartet laut Polizeimeldung ebenfalls eine Bußgeldanzeige.

    Quelle


    Liebe Grüße
    Harry


    Sei wie eine Briefmarke, klebe solange an deinem Vorhaben bist du dein Ziel erreicht hast.

  • #2
    Die Spanier bekommen zuzüglich zum mickrigen Grundsalär eine KM Belohnung von ca. 8 Cent. Kein Wunder wenn da welche Gas geben.

    Kommentar


    • #3
      28 Tagen lediglich eine Ruhezeit von 45 Stunden ein. An den restlichen verbleibenden 26 Tagen saß er täglich hinter dem Lenkrad!
      Wieder mal eine journanalistischeMeisterleistung... kan den Beruf inzwischen jeder trottel ausueben, scheint so.

      aus diesm satz liest man, das der Mann 26 durchgefahren ist.... wahnsinn, solche ausduer haette ich auch gerne.

      Ich hab uebigens auch schon 20 Tage "durchgearbeitet"..... was ist den dabei... hattejeden Tag, wie vorgeschrieben meine 10 hrs (durchgehend Pause, also voellig legal und ich war auch da noch voellog relaxt) .

      Die Spanier bekommen zuzüglich zum mickrigen Grundsalär eine KM Belohnung von ca. 8 Cent. Kein Wunder wenn da welche Gas geben.
      ich freage mich manchmal von welcher Klotuer du deine Informationen abliest. Ich kenne einige deutsche Kollegen, welche fuer Spanische Firmen fahren.... die sind ganz zufrieden mit ihrem Einkommen.

      Gruss Holger
      Mein Buch : https://www.amazon.de/Auswandern-nac...4753476&sr=8-1


      Mein Leben : dreamlandcanada.blogspot.com





      Denke BEVOR du etwas tust, dein naechster Fehler koennte dein letzter sein !

      "Game over, try again" gibts NICHT im realen Leben

      Kommentar

      Werde jetzt Mitglied in der BO Community

      Einklappen

      Online-Benutzer

      Einklappen

      126963 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 15, Gäste: 126948.

      Mit 180.403 Benutzern waren am 29.03.2024 um 17:05 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

      Ads Widget

      Einklappen
      Lädt...
      X