Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Zu pragmatische Selbsthilfe nach Panne

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zu pragmatische Selbsthilfe nach Panne

    Ein Vorkommnis für das Buch der seltsamen Fälle...
    Tank leer, Ersatzauto abladen, Kennzeichen wechseln?! :brightidea:

    Polizeidirektion Landau
    POL-PDLD: Zu pragmatische Selbsthilfe nach Panne

    Nachdem einen 26-jährigen LKW-Fahrer gleich zwei Pannen nacheinander ereilten, werden nun Strafverfahren wegen Urkundenfälschung und Verstoß gegen das Pflichtversicherungsgesetz geführt. Zunächst blieb der LKW des jungen Mannes auf der B9 in Fahrtrichtung Norden in Höhe der Anschlussstelle Germersheim-Süd aufgrund Spritmangels liegen. Der Mann entschloss sich kurzerhand, einen geladenen Mini-Cooper abzuladen. An das abgemeldete Fahrzeug brachte er die Kennzeichen des LKW an und machte sich auf den Weg zur nächsten Tankstelle. Auf dem Rückweg blieb er jedoch auf der L539 zwischen dem US-Depot und der Joseph-Probst-Straße auch mit dem Mini Cooper liegen. Neben dem Umstand, dass die Pannen-Fahrzeuge polizeilich abgesichert werden mussten, wird gegen den Fahrer auch wegen der widerrechtlichen Inbetriebnahme des Mini Coopers ermittelt.

    Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/117686/4698777
    06.09.2020 – 12:04
    Gruß
    Klaus

  • #2
    AW: Zu pragmatische Selbsthilfe nach Panne

    Vom Prinzip her hat er es ja gut gemacht nur ist es ja so, dass in Neuwagen nur miniimal Sprit vorhanden ist

    Kommentar


    • #3
      AW: Zu pragmatische Selbsthilfe nach Panne

      Dumm gelaufen .
      Kein Bier für Schröter



      Gruß Lutz

      Der Waldgeist

      Kommentar


      • #4
        AW: Zu pragmatische Selbsthilfe nach Panne

        Zitat von cavallo 09 Beitrag anzeigen
        Vom Prinzip her hat er es ja gut gemacht nur ist es ja so, dass in Neuwagen nur miniimal Sprit vorhanden ist
        Laut dem Bericht, hatte nur der LKW Spritmangel.


        Intelligenz ohne Weisheit ist Dummheit

        ¯*•๑۩۞۩::۩۞۩๑•*¯(ړײ)¯*•๑۩۞۩::۩۞۩๑•*¯

        Kommentar


        • #5
          AW: Zu pragmatische Selbsthilfe nach Panne

          Sollte es ein autotransporter gewesen sein hat er ja in der regel neue pkws geladen+ diese haben auch sehr wenig sprit im tank bei der rückfahrt zu seinem lkw ging eben beim pkw auch der sprit aus

          Kommentar


          • #6
            AW: Zu pragmatische Selbsthilfe nach Panne

            Klar. Steht eben nichts davon im Bericht. Einigen wir uns auf einen Autotransporter


            Intelligenz ohne Weisheit ist Dummheit

            ¯*•๑۩۞۩::۩۞۩๑•*¯(ړײ)¯*•๑۩۞۩::۩۞۩๑•*¯

            Kommentar


            • #7
              AW: Zu pragmatische Selbsthilfe nach Panne

              pkw auch der sprit aus
              Bloed das da Tankanzeige als extra verkauft wird.....:rofl2[1]:

              Gruss Holger
              Mein Buch : https://www.amazon.de/Auswandern-nac...4753476&sr=8-1


              Mein Leben : dreamlandcanada.blogspot.com





              Denke BEVOR du etwas tust, dein naechster Fehler koennte dein letzter sein !

              "Game over, try again" gibts NICHT im realen Leben

              Kommentar

              Werde jetzt Mitglied in der BO Community

              Einklappen

              Online-Benutzer

              Einklappen

              64151 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 33, Gäste: 64118.

              Mit 100.487 Benutzern waren am 12.10.2023 um 11:51 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

              Ads Widget

              Einklappen
              Lädt...
              X