Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Reifendieb??

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Reifendieb??

    Über diese Meldung darf man schmunzeln, denke ich....

    POL-PPWP: Sportübungen mit Lkw-Reifen

    Kaiserslautern (ots)

    Ein Zeugen machte am Sonntag auf dem Gelände eines Reifendienstes in der Mainzer Straße eine verdächtige Beobachtung. Ein Mann warf und wuchtete einen Lkw-Reifen über den Parkplatz des Unternehmens. Transportierte hier ein Einbrecher seine Beute weg? Eine Polizeistreife rückte aus und traf vor Ort einen 45-Jährigen an. Wie sich herausstellte machte der Mann mit dem Lkw-Reifen Fitnessübungen. Er trieb Sport. Bevor er mit Hilfe der Einsatzkräfte den Reifen wieder in seinem Auto verstaute, demonstrierte er den Beamten noch seine Fähigkeiten, dann war die Sportstunde beendet.

    Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/117683/4694462
    Gruß
    Klaus

  • #2
    AW: Reifendieb??

    Derartige Fitness-Übungen funktionieren gewiss genauso gut
    in einem Bankschließfachraum mit mindestens zwei Goldbarren.

    Das gibt Muckis, ganz sicher...


    Gruß!
    M.P.U
    "Wer die Wahrheit sagt, braucht ein schnelles Pferd"

    chinesisches Sprichwort

    Kommentar


    • #3
      AW: Reifendieb??

      Zitat von M.P.U Beitrag anzeigen
      Derartige Fitness-Übungen funktionieren gewiss genauso gut
      in einem Bankschließfachraum mit mindestens zwei Goldbarren.

      Das gibt Muckis, ganz sicher...


      Gruß!
      M.P.U
      Das funktioniert auch mit den 5kg Silber Münzbarren von Hearaeus Umicore ganz hervorragend,Peer.Meine Bizeps erinnern an "Hasta la Vista,Baby!":rofl2[1]:
      "Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin,dass er tun kann,was er will,sondern dass er nicht tun muss,was er nicht will."
      Jean Jacques Rousseau

      Kommentar


      • #4
        AW: Reifendieb??

        Na das will ich aber das nächste mal sehen .
        Kein Bier für Schröter



        Gruß Lutz

        Der Waldgeist

        Kommentar


        • #5
          AW: Reifendieb??

          Das Silber, oder die Oberarme?


          Gruß!
          M.P.U
          "Wer die Wahrheit sagt, braucht ein schnelles Pferd"

          chinesisches Sprichwort

          Kommentar


          • #6
            AW: Reifendieb??

            Meine Arme kennt Lutz schon...und nein,das Ag bleibt wo es ist....sicher verwahrt....:unibrow:
            "Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin,dass er tun kann,was er will,sondern dass er nicht tun muss,was er nicht will."
            Jean Jacques Rousseau

            Kommentar


            • #7
              AW: Reifendieb??

              Trainiert der für Strong Man?
              Gruß Kai
              Werder Bremen-Lebenslang grün-weiß

              Lieber stehend sterben als knieend Leben (Böhse Onkelz)

              Kommentar


              • #8
                AW: Reifendieb??

                Zitat von Kai Beitrag anzeigen
                Trainiert der für Strong Man?
                Nee, Survivor....
                "Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin,dass er tun kann,was er will,sondern dass er nicht tun muss,was er nicht will."
                Jean Jacques Rousseau

                Kommentar

                Werde jetzt Mitglied in der BO Community

                Einklappen

                Online-Benutzer

                Einklappen

                134393 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 14, Gäste: 134379.

                Mit 180.403 Benutzern waren am 29.03.2024 um 17:05 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

                Ads Widget

                Einklappen
                Lädt...
                X