Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

A8: Mit 2,6 Promille am Steuer eines 40-Tonners

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • A8: Mit 2,6 Promille am Steuer eines 40-Tonners





    Weil er in Schlangenlinien auf der A8 fährt und immer wieder auf den Standstreifen gerät, meldet ein Zeuge den auffälligen Lkw-Fahrer der Polizei. Die Beamten kontrollieren den Berufskraftfahrer auf einer Rastanlage – sein Atemalkoholtest ergab knapp 2,6 Promille. Der Mann musste eine Blutprobe abgeben und sein Führerschein wurde einbehalten.
    Polizei kann Alkoholsünder stoppen

    Satte 2,58 Promille ergab ein Atemalkoholtest am Donnerstag gegen 13 Uhr bei einem ukrainischen Berufskraftfahrer, der auf der A8 an der Tank- und Rastanlage Enztal von Beamten des Autobahnpolizeireviers Pforzheim kontrolliert wurde.
    Ein Zeuge hatte den Alkoholsünder telefonisch der Polizei gemeldet, als jener mit einem polnischen 40-Tonner-Sattelzug in Schlangenlinien von der AS Leonberg-West in Richtung Karlsruhe unterwegs und dabei immer wieder auf den Standstreifen geraten war.


    Schließlich konnten hinzugerufene Streifenbeamte der Autobahnpolizei das Fahrzeug an der Raststätte Friolzheim stoppen. Der Mann musste eine Blutprobe abgeben und sein Führerschein wurde einbehalten.


    Quelle dieses Artikels klick hier : regio-news
    Liebe Grüße
    Harry


    Sei wie eine Briefmarke, klebe solange an deinem Vorhaben bist du dein Ziel erreicht hast.

  • #2
    AW: A8: Mit 2,6 Promille am Steuer eines 40-Tonners

    Na dann Prostzur Hölle mit dem Führerschein:7_4_33[1]:
    Liebe Grüße
    Harry


    Sei wie eine Briefmarke, klebe solange an deinem Vorhaben bist du dein Ziel erreicht hast.

    Kommentar


    • #3
      AW: A8: Mit 2,6 Promille am Steuer eines 40-Tonners

      Schon wieder das wird ja echt langsam zur Gewohnheit

      Kommentar


      • #4
        AW: A8: Mit 2,6 Promille am Steuer eines 40-Tonners

        Zitat von Sprudelkutscher Beitrag anzeigen
        ...das wird ja echt langsam zur Gewohnheit

        Richtig, es heißt ja auch..."Gewohnheitstrinker".

        :lmao[1]:


        Gruß!
        M.P.U
        "Wer die Wahrheit sagt, braucht ein schnelles Pferd"

        chinesisches Sprichwort

        Kommentar


        • #5
          AW: A8: Mit 2,6 Promille am Steuer eines 40-Tonners

          Richtig, es heißt ja auch..."Gewohnheitstrinker".

          :7_4_33[1]::7_4_33[1]::rofl2[1]::rofl2[1]::rofl2[1]:
          "Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin,dass er tun kann,was er will,sondern dass er nicht tun muss,was er nicht will."
          Jean Jacques Rousseau

          Kommentar


          • #6
            AW: A8: Mit 2,6 Promille am Steuer eines 40-Tonners

            Der gehört so oder so nicht hinter´s Steuer,
            voll nicht weil er keine Reaktionen hat
            und nüchtern nicht, weil er sich aufgrund
            der Entzugserscheinungen überhaupt nicht
            auf die Straße konzentrieren kann.


            Gruß!
            M.P.U
            "Wer die Wahrheit sagt, braucht ein schnelles Pferd"

            chinesisches Sprichwort

            Kommentar


            • #7
              AW: A8: Mit 2,6 Promille am Steuer eines 40-Tonners

              Meiner Meinung nach sind es viele Osteuropäische Kollegen die ein Alkoholproblem haben...oder liege ich da falsch?
              Liebe Grüße
              Harry


              Sei wie eine Briefmarke, klebe solange an deinem Vorhaben bist du dein Ziel erreicht hast.

              Kommentar


              • #8
                AW: A8: Mit 2,6 Promille am Steuer eines 40-Tonners

                Das Alkoholproblem zieht sich unabhängig der
                Natationalität durch alle Gesellschaftsschichten.

                Davon sind Arbeitslose genau so betroffen wie Akademiker,
                und alles dazwischen ebenfalls.

                In Deutschland gab es übrigens gestern ein interessantes Urteil, wonach ein Chirurg einen Patienten betrunken operiert hatte
                und dabei gründlich etwas schief gelaufen war.

                Nun müssen sein ehemaliger Arbeitgeber, also die Klinik
                und die Erben des inzwischen verstorbenen Alk-Arztes
                für die Folgekosten seiner Suff-Pfuscherei aufkommen.

                Begründung war, dass dem Arbeitgeber nachgewiesen
                werden konnte, langhin Kenntnis von des Arztes
                Alkoholsucht gehabt zu haben
                und man ihn dennoch regelmäßig weiter operieren ließ,
                billigend in Kauf nehmend, dass dabei verhehrende
                Fehler passieren können.

                Gesoffen wird überall, von jedem und von allen Landsleuten.
                Das größte aller Gesellschaftsprobleme sind, so mein Hausarzt,
                die legalen Drogen, da sie weitestgehend akzeptiert
                und so gut wie überall hindernislos zu bekommen sind.


                Gruß!
                M.P.U
                "Wer die Wahrheit sagt, braucht ein schnelles Pferd"

                chinesisches Sprichwort

                Kommentar


                • #9
                  AW: A8: Mit 2,6 Promille am Steuer eines 40-Tonners

                  Sind es wirklich immer die Osteuropäer die alkoholisiert fahren? Ich denke nein!

                  Stehe seit gestern in Schwegenheim und hier im Restaurant sitzen seit heute morgen 2 Deutsche die sich ein Bier nach dem nächsten reingepfiffen haben! Gegen 21 Uhr sind die beiden dann an meinem LKW vorbeigetorkelt. Wenn die morgen früh fahren müssen bin ich fest davon überzeugt das die noch genügend intus haben um den Lappen zu verlieren!

                  Ich denke aber das mehr als die Hälfte der Trunkenheitsfahrten von Osteuropäern gemacht werden!
                  Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!

                  Kommentar

                  Werde jetzt Mitglied in der BO Community

                  Einklappen

                  Online-Benutzer

                  Einklappen

                  125408 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 18, Gäste: 125390.

                  Mit 180.403 Benutzern waren am 29.03.2024 um 17:05 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

                  Ads Widget

                  Einklappen
                  Lädt...
                  X