Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

DER Nostalgiefilm pur - LKW Fahrer in den 70ern...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • DER Nostalgiefilm pur - LKW Fahrer in den 70ern...

    Hab ich vorhin gefunden....der Nostalgiefilm schlechthin!

    Nicht nur wegen des LKW fahrens, sondern generell...Zigaretten 2DM.....dieses 70er-Jahre Design :-) usw.

    Lenk- und Ruhezeiten in den 70ern: (nach über 8 Stunden Fahrt):
    "...fahr du weiter, ich hab keine Lust mehr..."


    Video

    Viel Spaß damit!
    Alle sagten: "Das geht nicht!". Dann kam einer, der wußte das nicht und....hat's einfach gemacht.

  • #2
    AW: DER Nostalgiefilm pur - LKW Fahrer in den 70ern...

    Tolles Video

    Kommentar


    • #3
      AW: DER Nostalgiefilm pur - LKW Fahrer in den 70ern...

      jaja...der Gustav Mäuler............den gibt es noch heute.
      Die Titanic wurde von Profis gebaut........die Arche von einem Amateur.

      Wahrheiten die niemanden verärgern sind nur halbe.

      "Wir suchen die Wahrheit, finden wollen wir sie aber nur dort, wo es uns beliebt."

      Kommentar


      • #4
        AW: DER Nostalgiefilm pur - LKW Fahrer in den 70ern...

        Gutes Filmchen...kursiert hier im Forum alle Jahre wieder,
        es gibt bereits 2 ältere Threads dazu, aber immer wieder sehenswert, das Ding - lief sogar zur Sendung mit der Maus
        als Doku für Kinder...und ja, Mäuler gibt´s noch.


        Gruß!
        M.P.U
        "Wer die Wahrheit sagt, braucht ein schnelles Pferd"

        chinesisches Sprichwort

        Kommentar


        • #5
          AW: DER Nostalgiefilm pur - LKW Fahrer in den 70ern...

          Die 70er! Das waren Zeiten, schlecht für den Rücken, die Sitze.
          Arbeits,- und Gesundheitsschutz damals noch Fremdworte.
          Wenig PS, wenn man dagegen heute die LKW sieht. Kein Vergleich,
          aber schönes Video! :)
          Meine Ratschläge sind keine Rechtsberatung, sondern basieren auf Lebenserfahrung
          #deletefacebook - Löscht Facebook

          Kommentar


          • #6
            AW: DER Nostalgiefilm pur - LKW Fahrer in den 70ern...

            Jepp!
            Und wenn man in den 70ern Science Fiction gelesen hat, dann wurde im Prinzip die heutige Zeit beschrieben.

            Hätte man damals einem Fahrer, Arzt, Piloten etc. erklärt, was heute Standard ist, die hätten dir den Vogel gezeigt.

            Ich hab als Youngster, so mit 12/13 (1974....) einen Science Fiction Roman von Isaac Asimov gelesen und war von dessen Beschreibungen total fasziniert.
            Daß ich jedoch mal selbst in eine solche Welt hineingerate, hätte ich nie gedacht....
            Alle sagten: "Das geht nicht!". Dann kam einer, der wußte das nicht und....hat's einfach gemacht.

            Kommentar


            • #7
              AW: DER Nostalgiefilm pur - LKW Fahrer in den 70ern...

              Viel von dem Kram aus "Raumschiff Enterprise"
              ist heutzutage auch Standard...
              "Wer die Wahrheit sagt, braucht ein schnelles Pferd"

              chinesisches Sprichwort

              Kommentar

              Werde jetzt Mitglied in der BO Community

              Einklappen

              Online-Benutzer

              Einklappen

              112171 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 19, Gäste: 112152.

              Mit 180.403 Benutzern waren am 29.03.2024 um 17:05 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

              Ads Widget

              Einklappen
              Lädt...
              X