Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Keine Fahrer

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Keine Fahrer

    Obwohl unsere Fahrer eigentlich sehr gut verdienen habe ich Trucks Fahrerlos herum stehen. Unsere Fahrer machen ( Team ) zwischen 80 000.- und 120 00.- im Jahr )

    Auf der einen Seite brüllt man hier das man nicht genug freie Stellen hat aber dem Fahrermangel wird keine Abhilfe gemacht.

    Fahrer aus anderen Nationen einzustellen ist auch fast unmöglich.

    Ich werde jetzt darauf zu arbeiten meinen Betrieb in ungef. 2-3 Jahren dicht zu machen.

    Einen Truck nach den anderen verkaufen.[smilie=real mad.gi:
    Liebe Grüße
    Harry


    Sei wie eine Briefmarke, klebe solange an deinem Vorhaben bist du dein Ziel erreicht hast.

  • #2
    AW: Keine Fahrer

    Ich schicke dir gerne meine Bewerbung!

    Kommentar


    • #3
      AW: Keine Fahrer

      Am 12. Juli habe ich mein Abschlussgespräch mit der Einwanderungsbehörde in Chicago, dann werde ich stolzer Besitzer einer Greencard sein. Falls ich dir irgendwie helfen kann, lass es mich wissen.
      Hier kannst du deinen Punktestand in Flensburg erfahren.

      Kommentar


      • #4
        AW: Keine Fahrer

        woran liegt das?

        Kommentar


        • #5
          AW: Keine Fahrer

          wie viele Fahrer brauchst?

          Kommentar


          • #6
            AW: Keine Fahrer

            Gerne Rainer

            @ Tiroler ich brauche 3 Teams
            Liebe Grüße
            Harry


            Sei wie eine Briefmarke, klebe solange an deinem Vorhaben bist du dein Ziel erreicht hast.

            Kommentar


            • #7
              AW: Keine Fahrer

              Habe das gehoert das die Ami oft Teams fahren haben. Muss sicher auch gehen. Die Frage ist nur die Arbeits Bewilligung. Es gibt da welche bei den Harvestern die nach der Saison im Gewerblichen Transport unterwegs sind. Dort gibts auch solche Agencies die Temporary H2A Visas fuer sowas haben.
              Denke Fahrer waehren genug zum rüberschicken.
              Ich habe selbst geplant sowas zu machen. Die Oesterreichische Rente koennte ich in 2 Jahren mit 62 kriegen,und bis die Luxembourgische und Englische Reif zum pfluecken ist bei einem Harvester arbeiten. Ob ich fuer Gueterverkehr eine Bewilligung kriegen wuerde?

              Kommentar


              • #8
                AW: Keine Fahrer

                Habe da was in einem anderem Forum geposted. Die fragen,aber man weiss nie wie serious die es meinen. Weist schon,... Was tun, wieviel tun und wohin und so

                Kommentar


                • #9
                  AW: Keine Fahrer

                  Jetzt mal allgemein gefragt. Nur aus interesse. Woran liegt es, daß es in den usa keine fahrer gibt. Wo ist der unterschied zu deutschland/europa, bzw wo ist kein unterschied. Aus welchen ländern kommen ausländische fahrer? Mexiko, philipienen, abenteurer aus europa? Würde mich mal interessieren.

                  Kommentar


                  • #10
                    AW: Keine Fahrer

                    Wo ich mich damit beschäftigt hatte nach Kanada bzw. in die USA auszuwandern, hatte ich in einem Forum gelesen, dass in den Staaten die Fahrer inzwischen lieber im Nahverkehr fahren als im Fernverkehr!
                    Was mich da interessieren würde warum auch da so ein Fahrermangel existiert? Am Lohn kann es doch nicht liegen oder ist der Lohn im Gegensatz zu anderen Berufen doch so gering?
                    Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!

                    Kommentar


                    • #11
                      AW: Keine Fahrer

                      Yea,....driver yes,aber nicht Team
                      Wollen nicht schlafen wenn ein Stranger faehrt. (Verstehe ich)

                      Kommentar


                      • #12
                        AW: Keine Fahrer

                        Team...das sagt doch schon alles. Wenn du nicht schlafen kannst, wenn dein kollege fährt, seid ihr kein team. Zweifahrer besatzung ist eine feine sache, wenns passt. Setzt aber eine gewisse soziale kompetenz voraus...

                        Kommentar


                        • #13
                          AW: Keine Fahrer

                          Zitat von klausi Beitrag anzeigen
                          Team...das sagt doch schon alles. Wenn du nicht schlafen kannst, wenn dein kollege fährt, seid ihr kein team. Zweifahrer besatzung ist eine feine sache, wenns passt. Setzt aber eine gewisse soziale kompetenz voraus...
                          und vertrauem in des anderen Fahrweise.
                          Die haben aber auch lange Strecken zu fahren.

                          Kommentar


                          • #14
                            AW: Keine Fahrer

                            Man darf eins nicht vergessen:
                            Amerikanische Fernverkehr, dagegen ist europäische Fernverkehr ein Lachnummer!!
                            Und:
                            Abrechnung nach Km!

                            Soweit ich schon mal mitbekam, fahren in USA und Kanada immer mehr auch Osteuropäer...
                            Ob das auch so ist??

                            Kommentar

                            Werde jetzt Mitglied in der BO Community

                            Einklappen

                            Online-Benutzer

                            Einklappen

                            37882 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 19, Gäste: 37863.

                            Mit 180.403 Benutzern waren am 29.03.2024 um 17:05 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

                            Ads Widget

                            Einklappen
                            Lädt...
                            X