Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

......Sterbehilfe

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • ......Sterbehilfe

    ​​Gestern Abend haben meine Frau und ich über einiges diskutiert, dabei kamen wir auf Sterbehilfe zu sprechen.
    Zu diesem sensiblen Thema, Wahl zwischen Leben und Tod, habe ich ihr gesagt:

    "Wenn's mal soweit kommen sollte, laß mich nicht in einem solchen​ Zustand ! Ich will nicht Leben -nur von Maschinen abhängig und von Flüssigkeiten aus der Flasche. Wenn ich in diesem Zustand bin, dann schalte bitte die Maschinen ab, die mich am Leben erhalten !! "

    Da ist sie aufgestanden, hat den Fernseher und den Computer ausgemacht und hat mein Bier weggeschüttet !!

    Die blöde Kuh !!
    in search of incredible

  • #2
    AW: ......Sterbehilfe

    das sind so themen wo niemand gerne hört, nur wenn der fall X eintrifft ist es zu spät um darüber zu diskutieren man muss das alles bei gesundem menschenverstand regeln ( patientenverfügung)

    Kommentar


    • #3
      AW: ......Sterbehilfe

      Ok, du hast den Witz echt nicht verstanden....:10_1_138[1]:
      Stau ist Mist, aber vorne gehts....


      Versuchs mal mit Gemütlichkeit, mit Ruhe und Gemütlichkeit....

      Nicht was du bist,ist das was dich ehrt, nur wie du bist,bestimmt deinen Wert":D

      Kommentar


      • #4
        AW: ......Sterbehilfe

        witzle hin oder her. dass es in der witzecke war habe ich erst auf den 2.blick gesehen.:36_1_4[1]:

        Kommentar


        • #5
          AW: ......Sterbehilfe

          Zitat von BaluderBär Beitrag anzeigen
          Ok, du hast den Witz echt nicht verstanden....:10_1_138[1]:




          Eigentlich schade, weil der ziemlich bissig, und von daher richtig gut ist.:D



          Gruß!
          M.P.U
          "Wer die Wahrheit sagt, braucht ein schnelles Pferd"

          chinesisches Sprichwort

          Kommentar

          Werde jetzt Mitglied in der BO Community

          Einklappen

          Online-Benutzer

          Einklappen

          58069 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 37, Gäste: 58032.

          Mit 100.487 Benutzern waren am 12.10.2023 um 11:51 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

          Ads Widget

          Einklappen
          Lädt...
          X