Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

HILFE! Wer kennt diesen Aufbau?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • HILFE! Wer kennt diesen Aufbau?

    Hallo liebe Brummi-Community,

    aufgrund eines riesigen Problems wollte ich den Versuch wagen euch um Hilfe zu bitten und würde mich freuen wenn ich diese hier auch finde.

    Ich suche Tipps/Infos zu folgendem Transporter. Mehr Bilder habe ich leider nicht von diesem.
    Es handelt sich jedoch definitiv um einen MB Sprinter Autotransporter mit einem Doppelstockaufbau. Zugelassen ist das Fahrzeug in Polen.

    Kann mir jemand Ratschläge geben um welchen Aufbau-Hersteller es sich handeln könnte? Alternativ welche Firma solche Aufbauten für Sprinter usw herstellt? Oder eventuell eine Firma nennen die genau so einen Sprinter mit Doppelstockaufbau besitzt?

    Ich wäre euch sehr dankbar für eure Hilfe!

    Liebe Grüße

    20131209_135634b.jpg20131209_135711b.jpg20131209_135723.jpg

  • #2
    AW: HILFE! Wer kennt diesen Aufbau?

    Ps:
    Falls ich mich hier in der falschen Rubrik befinden sollte sage ich schonmal sorry!

    Kommentar


    • #3
      AW: HILFE! Wer kennt diesen Aufbau?

      Frag mal Tante Google,die weiss alles.
      "Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin,dass er tun kann,was er will,sondern dass er nicht tun muss,was er nicht will."
      Jean Jacques Rousseau

      Kommentar

      Werde jetzt Mitglied in der BO Community

      Einklappen

      Online-Benutzer

      Einklappen

      172163 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 30, Gäste: 172133.

      Mit 172.163 Benutzern waren am 29.03.2024 um 14:18 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

      Ads Widget

      Einklappen
      Lädt...
      X