Notice: Function strftime() is deprecated in /var/www/html/includes/vb5/template/runtime.php on line 1595 Warning: session_start(): Session cannot be started after headers have already been sent in /var/www/html/includes/vb5/frontend/controller/page.php on line 71 Notice: Function strftime() is deprecated in .../includes/functions.php on line 1625 Notice: Function strftime() is deprecated in /var/www/html/includes/vb5/template/runtime.php on line 1595 Notice: Function strftime() is deprecated in /var/www/html/includes/vb5/template/runtime.php on line 1595 Notice: Function strftime() is deprecated in /var/www/html/includes/vb5/template/runtime.php on line 1595 Notice: Function strftime() is deprecated in /var/www/html/includes/vb5/template/runtime.php on line 1595 Notice: Function strftime() is deprecated in /var/www/html/includes/vb5/template/runtime.php on line 1595 Notice: Function strftime() is deprecated in /var/www/html/includes/vb5/template/runtime.php on line 1595 Notice: Function strftime() is deprecated in /var/www/html/includes/vb5/template/runtime.php on line 1595 Notice: Function strftime() is deprecated in /var/www/html/includes/vb5/template/runtime.php on line 1595 Notice: Function strftime() is deprecated in /var/www/html/includes/vb5/template/runtime.php on line 1595 Notice: Function strftime() is deprecated in /var/www/html/includes/vb5/template/runtime.php on line 1595 Notice: Function strftime() is deprecated in /var/www/html/includes/vb5/template/runtime.php on line 1595 Notice: Function strftime() is deprecated in /var/www/html/includes/vb5/template/runtime.php on line 1595 Notice: Function strftime() is deprecated in /var/www/html/includes/vb5/template/runtime.php on line 1595 Notice: Function strftime() is deprecated in /var/www/html/includes/vb5/template/runtime.php on line 1595 Notice: Function strftime() is deprecated in /var/www/html/includes/vb5/template/runtime.php on line 1595 Notice: Function strftime() is deprecated in /var/www/html/includes/vb5/template/runtime.php on line 1595 Notice: Function strftime() is deprecated in /var/www/html/includes/vb5/template/runtime.php on line 1595 Herzkasper - Brummi LKW Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Herzkasper

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Herzkasper

In einem anderen Forum haben wir eine Rubrik ( über was ich mich heute freuen kann ) .

Das ich heute wieder aus dem Krankenhaus Heim durfte .
    Sylvester 13:30 mit Notarzt ins KH . 17:Uhr mit 3 Stends auf Wachstation .
    0:00 vom Bett aus Feuerwerk über BTF angesehen .​
    Kein Bier für Schröter

Gruß Lutz

Der Waldgeist

Dann gute Besserung weiterhin

Intelligenz ohne Weisheit ist Dummheit

¯*•๑۩۞۩::۩۞۩๑•*¯(ړײ)¯*•๑۩۞۩::۩۞۩๑•*¯

Kommentar

Gute Besserung!

Gruß!
      M.P.U
      "Wer die Wahrheit sagt, braucht ein schnelles Pferd"

chinesisches Sprichwort

Kommentar

Lutz, schön das es nicht schlimmer geendet hat.
        freuen wir uns, das du noch unter uns bist.
        Gute Besserung

Kommentar

Danke euch .
          Bekomme schon wieder besser Luft - hätte ich nicht gedacht .
          Kein Bier für Schröter

Gruß Lutz

Der Waldgeist

Kommentar

Ja, das geht schnell. Ich habe 4 von den Stents. Vor allem interessant was da alles dran hängt. Weniger Probleme mit der Luft hatte ich auch. ,
            dazu dieses ewige Sodbrennen, ständig Völlegefühl, jeden Abend Durchfall,,,, seitdem ich den Infarkt hatte und damit die Stents bekommen habe alles weg.....aber wieso Wachstation? Haben die das unter Narkose gemacht? Ich konnte mir das alles auf dem Monitor mit ansehen.....danach direkt auf Station.....in der Nacht ständig Probleme mit der Luft, blieb immer weg. War am morgen aber wieder vorbei.....ich hatte vor allem Glück das die durch das Handgelenk gehen konnten, somit brauchte ich den Sandsack nicht. Nur eine Manschette die immer wieder mit einer Spritze weiter auf Unterdruck gesetzt wurde.
            Wünsche dir von ganzem Herzen gute Besserung.....
            Gruß Kai
            Werder Bremen-Lebenslang grün-weiß

Lieber stehend sterben als knieend Leben (Böhse Onkelz)

Kommentar

Gute Besserung auch von mir :) Gut, dass das alles so reibungslos geklappt hat :)

Kommentar

Gute Besserung!!! Ja, es gibt Momente im Leben, an die man 10 sekunden vorher nicht mal gedacht hat !!! Gruss Holger
                Mein Buch : https://www.amazon.de/Auswandern-nac...4753476&sr=8-1

Mein Leben : dreamlandcanada.blogspot.com

Denke BEVOR du etwas tust, dein naechster Fehler koennte dein letzter sein !

"Game over, try again" gibts NICHT im realen Leben

Kommentar

Online-Benutzer

Einklappen

44915 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 14, Gäste: 44901.

Mit 422.444 Benutzern waren am 13.03.2025 um 19:21 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

Lädt...
                X