Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Das Wunder : Kurzer Bericht

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Das Wunder : Kurzer Bericht

    Das Wunder : Kurzer Bericht

    Na wie die meisten ja hier wissen habe ich mit dem Herzen zu tun und nach meiner offenen Herzoperation vor etwa 10 Jahren muss ich ab und zu zur inneren Herzuntersuchung ( Angiography )

    Na und jetzt kommts:
    Seit August letzten Jahres hatte ich wahnsinnige Rükenschmerzen .
    Ich konnte mich Nachts im Bett nicht bewegen und musste die stärksten Schmerztabletten nehmen.
    Das aufstehen und anziehen war fast unmöglich und alles nur mit Hilfe. (Wie ein Baby) Den ganzen Tag saß ich im Sessel ohne mein Kreuz zu bewegen.
    Als Beispiel ich musste Nachts mal zur Toilette und schaffte es bis zum Wohnzimmer und dann war ich nicht mehr in der Lage mich zu bewegen und konnte auch nicht laut nach meiner Frau rufen.
    Ich stand dann fast 2 Stunden am Fleck bis Molly endlich aufmerksam wurde und mir 2 starke (Opiate ) Schmerztabletten gab und ich mich dann 10 Minuten später wieder bewegen konnte.

    Die Ärzte konnten nichts finden , kein Catscan oder Tomography fand etwas und als letztes Mittel wollten sie mir bestimmte Rückennerven durchtrennen.

    Nerven durchtrennen da hatte ich große Angst denn das kann man nicht mehr rückgängig machen und ich hatte Angst vor den eventuellen Folgen.

    Nun musste ich wegen meinem Herzen zu einem Angiogram und das wird bei mir nur unter Vollnarkose gemacht ( Lungenmaschine ) da ich COPD habe und die Angst haben das ich bei einer normalen Narkose das atmen aufhöre.

    Also auf in den OP um das hinter mir zu kriegen.

    Am nächsten Tag war das Wunder geschehen. Die mussten irgend etwas mit mir in der Narkose gemacht haben ,unbeabsichtigt .

    Meine wahnsinnigen Rückenschmerzen waren und sind weg.

    Die Ärzte können nur raten was da passiert ist und tippen jetzt auf Nerven die von einem Muskel eingklemmt waren und als sie meinen Körper in der Narkose in die richtige Stellung gebracht hatten musste der Nerv oder Nerven wieder frei geworden sein.

    Mann bin ich froh das ich einer Durchtrennung der Nerven nicht zugestimmt hatte.

    Na ja und in 2-3 Monaten sehe ich einer Lungenoperation entgegen, aber das ist eine andere Story.

    Aber jetzt wisst ihr warum ich mich hier etwas rar gemacht habe.
    Liebe Grüße
    Harry


    Sei wie eine Briefmarke, klebe solange an deinem Vorhaben bist du dein Ziel erreicht hast.

  • #2
    Na das ist doch mal ne sehr gute Nachricht Harry .
    Kein Bier für Schröter



    Gruß Lutz

    Der Waldgeist

    Kommentar


    • #3
      Man kann ja auch mal Glück haben. Weiterhin gute Besserung.

      Kommentar


      • #4
        Alles Gute, Harry.

        Bist du sicher, dass du nicht auch Schlafapnoe hast? Ich habe ja obstruktive und zentrale Apnoen und die sorgen effektiv für einen Atemstillstand. Dazu habe ich ja auch COPD zweiten Grades mit einer Lungenkapazität von 56%.
        Wenn du nachts schnarchst oder jemand bemerkt, das du Atemaussetzer hast, hast du höchstwahrscheinlich Schlafapnoe. Soweit ich weiß, bekommst du von COPD keine Atemaussetzer.
        Aber das nur als Tipp und ich weiß, wovon ich hier spreche.

        Kommentar


        • #5
          Heftig. Daumendrück, das das so bleibt.
          Hab in der Bekanntschaft schonmal mitbekommen das trotz MRT oder CT eine Spinalkanalstenose übersehen wurde.
          Wenn man es weiss kann man das wohl gut behandeln. Bei denen ging Rückentechnisch stellenweise auch nix mehr, ganz grosser Driss.
          Es ist selten zu früh und nie zu spät. Ride long and prosper.

          Kommentar


          • #6
            Glückwunsch von meiner Seite und viel Erfolg
            für die nächste Etappe in 2 bis 3 Monaten, Harry.


            Gruß,
            M.P.U
            "Wer die Wahrheit sagt, braucht ein schnelles Pferd"

            chinesisches Sprichwort

            Kommentar


            • #7
              Viel Glück und baldige Genesung


              Intelligenz ohne Weisheit ist Dummheit

              ¯*•๑۩۞۩::۩۞۩๑•*¯(ړײ)¯*•๑۩۞۩::۩۞۩๑•*¯

              Kommentar

              Werde jetzt Mitglied in der BO Community

              Einklappen

              Online-Benutzer

              Einklappen

              96482 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 34, Gäste: 96448.

              Mit 100.487 Benutzern waren am 12.10.2023 um 11:51 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

              Ads Widget

              Einklappen
              Lädt...
              X