Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Booster steigert Impfschutz deutlich

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Manni, Du wirst keine ehrliche Antwort bekommen von den Dottores. Im September 2020 wurde bei mir die "Ischämie" im rechten Bein festgestellt. Also Durchblutungsstörung. Das wurde aufgebohrt. Allerdings nicht genug,. Denn im April 2021 war ich in einem anderen Krankenhaus um die Kanäle wieder aufzuweiten. Das hielt bis Dezember 21, als ich beim Autofahren merkte, dass meine rechte Ferse schmerzt. Ich habe mir nichts dabei gedacht. Bis mich mein Hausarzt aufklärte, ich würde unter Nekrose leiden, verursacht durch die Minderdurchblutung des rechten Fußes.
    Also wieder ins Krankenhaus, die Hauptschlagader wieder aufgebohrt und dann noch die im Fuß. Danach war alles o.k. Die Nekrose geht zurück, ich habe keine Beschwerden und kann endlich wieder normal laufen. Jetzt haben die Dottores herausgefunden, ich müsste alle drei Monate zur Nachuntersuchung kommen. Komisch: von April 21 bis März 22 war das nicht nötig.
    Warten wir es ab.

    Kommentar


    • Manni-Blue
      Manni-Blue kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Danke Deiner Antwort. Hoffe nicht, dass bei mir schon etwas abgestorben ist. Hoffe auf ein KH, das mich mich gesund pflegen tut.

      Oder nehmen die das bei Rentnern nicht mehr so genau?

    • Schlaule
      Schlaule kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Och Manni, die machen eine kurze Kosten-Nutzenrechnung, und dann bekommste den Gutschein fürn kostenloses Beratungsgespräch beim Kassenbestatterinstitut............

    • Manni-Blue
      Manni-Blue kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Tolle Aussichten....

  • #17
    • Oder nehmen die das bei Rentnern nicht mehr so genau?
    Manni, keine Angst,du wohnst in Stuttgart.... Robert Bosch KKH die sind da richtig gut.... Mein Stiefvater, hatte mit 57 den 5. Herzinfarkt, wurde dann zur Fruehrente ueberredet.
    Dann wurde noch ein Lungenfluegel entfernt. Mit so 77 hat man dann noch den Magen weggemacht (hier sieht man, was der Mensch nicht unbedingt braucht)... danach noch kuenstlichen Ausgang... so hatte er schon Mal fuer 20 Jahre 3 Renten kassiert, ... dann kam irgendwann noch die vierte dazu, als meine Mutter gestorben war.. gibt ja auch Witwerrente... hab ihm dann geraten, immer zu schauen, wenn's an der Tuer klingelt, nicht einfach aufmachen, entweder steht das Killierkommando der Deutschen Rentenversicherung vor der Tuer, oder die Auftragsmoerder der KK.... irgendwann wurde dann auch noch ein kuenstlicher Ausgang gelegt..... Da er ein Glasauge hatte und das andere Auge immer mehr an Sehkraft verlor, wurde ihm ein Geraet (kostete so knapp Euro 4000.-) in die Wohnung gestellt, damit er Zeitung lesen konnte... auch das war ihm dann nach ein paar Monaten versagt, da er inzwischen nur noch hell und dunkel unterscheiden konnte, also komplett blind war.... er hatte aber immer noch in seiner Wohnung gelebt, allein... und hat alles selbst gemacht... ein Platz im Blindenheim war beantragt, aber lange Wartezeit..... als der Augenarzt dann feststellte, das das noch "arbeitende Auge" eigentlich nur grauer Star war und eine neue Linse abhilfe schaffen konnte, kam noch diese OP dazu.... da er wieder sehen konnte, das half ihm sein Leben neu zu planen... inzwischen 79 Jahre alt und es wurde fuers kommende Jahr noch ein neues Hueftgelenk geplant... der kuenstliche Ausgang wurde auch wieder zurueck verlegt..... leider ist er so zwei Wochen vor seinem 80. Geburtstag vor dem Bett hingefallen und hat sich den Oberschenkelhals gebrochen und kam damit ins Robert Bosch..... dort operativ wurde der Bruch zusammengenagelt... er war danach auch ganz guter Dinge... leider hatte er ein paar Tage danach einen Schlaganfall ... wurde schnell in ein anderes KKH in Stuttgart verlegt (glaube war Rot Kreuz in Cannstatt) um das Blutgerinsel zu entfernen und dann wieder zurueck ins Robert Bosch..... aber er kam nicht mehr hoch und so 5 Tage nach seinem 80. Geburtstag hat Doktor dann entschieden, ihn nicht an Geraet anzuschliessen... dann haette er vielleicht noch so 1 bis 2 Jahre "gelebt"... ich hatte langes Gespraech mit Arzt der das mit den Geraeten abgelehnt hatte, war richtige Entscheidung.... aber man sieht, es wird alles getan, egal was es kostet.

    Zu den Impfungen nur soviel... wer rechnen kan, einfach mal nachrechnen..... Wie hoch der Anteil der geimpften in DE ist... wieviele heute in Intensiv liegen, oder nur im Krankenhaus.... man definiere mir mal bitte den "leichteren Verlauf"... Ich frage mich immer wieder, wie es moeglich ist, bei einer Impfquote von ca. 60% , warum immer noch genau so viele im Krankenhaus liegen, wie vor der Impfung... selbst wenn es nur lauter boese ungeimpfte waeren... dann duerften ja max. nur noch 40% uebrig sein.... also muss ich jetzt meinen Mathelehrer verklagen, weil er mich beim Prozentrechnen angelogen hat....
    Achja, in meinem Bekanntenkreis sind immer mehr geimpfte, die gerade mal so krank sind...... Ich hatte in den letzten zwei Jahen nicht mal eine Erkaeltung, und das obwohl nicht geimpft... kaum Kontakt mit Desinfektionsmittel... nur wie gelernt, Haende waschen mit Seife... hab nur Maske getragen , wo zwingend vorgeschrieben... aber in USA z.B. immer ohne Maske... und ich lebe noch und viele in meinem Bekanntenkreis, die nicht geimpft geht es genau so.

    Eine Impfung, die NICHT die Krankheit verhindert... die nicht verhindert, das man die Krankheit uebertragen kann, nur mit dem "Versprechen" das man daran nicht stirbt.... was noch nicht mal bewiesen ist, da es gar keine richtigen Daten darueber gibt... ist eine Sinnfreie Impfung, wenn man das ueberhaupt noch als Impfung bezeichnen kann.

    Gruss Holger
    Mein Buch : https://www.amazon.de/Auswandern-nac...4753476&sr=8-1


    Mein Leben : dreamlandcanada.blogspot.com





    Denke BEVOR du etwas tust, dein naechster Fehler koennte dein letzter sein !

    "Game over, try again" gibts NICHT im realen Leben

    Kommentar


    • #18
      Nach der Booster-Impfung gehe ich ins KH. Mein Hausarzt meint (er hat die vierte): Corona kann ihn ebenso befallen, nur sind die Ausmaße geringer.


      Intelligenz ohne Weisheit ist Dummheit

      ¯*•๑۩۞۩::۩۞۩๑•*¯(ړײ)¯*•๑۩۞۩::۩۞۩๑•*¯

      Kommentar


      • #19
        Na das ist ja nun nicht erst seit gestern bekannt, dass man sich auch mit dreifacher Impfung anstecken kann. Es geht um die Verläufe, so das die Einschränkungen geringer sind und somit weniger Erkrankte auf der Intensiv landen. Ist doch nun schon auch hier im Forum zig mal besprochen worden.
        Die DDR ging unter, weil das Volk aufstand. Die BRD geht unter, weil das Volk schläft.

        Wer Olivgrün wählt, wählt Verarmung, Masseneinwanderung und Krieg!

        In der internationalen Politik geht es
        nie um Demokratie oder Menschenrechte.
        Es geht um die Interessen von Staaten.
        Merken sie sich das, egal was man Ihnen im
        Geschichtsunterricht erzählt.
        Egon Bahr

        Kommentar


        • Manni-Blue
          Manni-Blue kommentierte
          Kommentar bearbeiten
          Richtig. Danach habe ich meinen Besuch im KH beschlossen. Bekräftigen wollen, dass dies Ärzte betätigen,

      • #20
        Ich hoffe du überstehst das alles ohne große Beschwerden. Ich drücke dir die Daumen.
        Die DDR ging unter, weil das Volk aufstand. Die BRD geht unter, weil das Volk schläft.

        Wer Olivgrün wählt, wählt Verarmung, Masseneinwanderung und Krieg!

        In der internationalen Politik geht es
        nie um Demokratie oder Menschenrechte.
        Es geht um die Interessen von Staaten.
        Merken sie sich das, egal was man Ihnen im
        Geschichtsunterricht erzählt.
        Egon Bahr

        Kommentar


        • Manni-Blue
          Manni-Blue kommentierte
          Kommentar bearbeiten
          Dank - hoffe ich auch. Werde dann eine Zeitlang hier abwesend sein.

        • Buster
          Buster kommentierte
          Kommentar bearbeiten
          Da schließe ich mich an. Gutes Gelingen.

        • Manni-Blue
          Manni-Blue kommentierte
          Kommentar bearbeiten
          Danke, hoffe mal, dass sich ausgebildete Ärzte um mich bekümmern

      Werde jetzt Mitglied in der BO Community

      Einklappen

      Online-Benutzer

      Einklappen

      137881 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 17, Gäste: 137864.

      Mit 180.403 Benutzern waren am 29.03.2024 um 17:05 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

      Ads Widget

      Einklappen
      Lädt...
      X