Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kommt die Impfpflicht in Deutschland?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #76
    Leider zeigt das Video genau das, was man von Boris gewohnt ist. Dreck.
    Viel wichtiger aber: Was soll mir dieses Video sagen?
    De Horde Demonstranten, sind für mich, NICHT das Volk, sondern ne kläffende Minderheit und ein kleiner Polizist, steht auch nicht für die Führung und Regierung dieses Landes.
    Aus diesen Videoschnipsel kann man mal auf garnix schließen und ganz sicher nicht auf verhärtete Fronten in diesem Land.
    Das einzige, was man daraus schließen kann ist, dass Reitschuster nach oben die Luft langsam ausgeht und er auf sowas zurückgreifen muss und das seine "kritische" Anhängerschaft auch wirklich jeden Dreck ungefragt schluckt. Na die hellsten sind sie halt nicht
    Die Titanic wurde von Profis gebaut........die Arche von einem Amateur.

    Wahrheiten die niemanden verärgern sind nur halbe.

    "Wir suchen die Wahrheit, finden wollen wir sie aber nur dort, wo es uns beliebt."

    Kommentar


  • #77
    Was erzählt die Mutti da? Keine Übersterblichkeit?
    Die Titanic wurde von Profis gebaut........die Arche von einem Amateur.

    Wahrheiten die niemanden verärgern sind nur halbe.

    "Wir suchen die Wahrheit, finden wollen wir sie aber nur dort, wo es uns beliebt."

    Kommentar


    • #78
      Zu Herrn Reutschuster ist zu sagen das er an den großen Presse Konferenzen nicht mehr Teil nehmen darf.
      da hat er schon mal die ein oder andere gute Frage gestellt, was für auch in Ordnung war bzw wünschenswert.
      und als Minderheit wird ich das auch nicht so einfach ab tun.

      sagen wir mal gut 20% der Bevölkerung bleibt so ohne sich impfen zu lassen, vielleicht ein bisschen weniger als 20%.
      hin zu kommen noch die, die der Auffassung sind ab der 2 bzw 3 Impfung hören wir auf mitzu "Spritzen".
      ich denke gerade diese 2 Gruppe wird größer werden als jetzt erwartet.
      oder was denkihr bzw vermutet ihr?

      Kommentar


      • Buster
        Buster kommentierte
        Kommentar bearbeiten
        Weiss ja nicht, ob Du mal ne Bundespressekonferenz mit B.R. gesehen hast. Der ist ne echte Nervensäge, erinnert mich schwer an Destruktivus aus Asterix und Obelix, der toppt das allerdings nich, weil völlig humorlos.

        Wer mal gucken will welches Geistes Kind er ist:
        Seit Monaten beobachten wir den derzeit vielleicht gefährlichsten Desinformationsverbreiter Reitschuster. Wir haben versucht, so viele seiner Fake News zu widerlegen wie möglich, haben aber genau analysiert, welche Techniken er konstant nutzt, um irreführende Schlagzeilen zu produzieren.

      • Ralimann
        Ralimann kommentierte
        Kommentar bearbeiten
        Alter Falter, wer runterscrollt sieht erst mal, so richtig, was der zusammenschwurbelt.
        der perfekte ratgeber :)

      • Ralimann
        Ralimann kommentierte
        Kommentar bearbeiten
        Die 20% werden früher oder später entweder genesen, oder gestorben sein.

    • #79
      Die schiesst sich selber ganz gut ins Knie. Wenn die Impfung wirklich so gefährlich wäre, müsste es allein schon deshalb eine messbare Übersterblichkeit geben. Und die gibt es ja garnicht, sagt Sie. Alternative Fakten halt. ;-)
      Es ist selten zu früh und nie zu spät. Ride long and prosper.

      Kommentar


      • #80
        Das sind also die Quellen der kritisch hinterfragenden Denker.
        Erschreckend
        Die Titanic wurde von Profis gebaut........die Arche von einem Amateur.

        Wahrheiten die niemanden verärgern sind nur halbe.

        "Wir suchen die Wahrheit, finden wollen wir sie aber nur dort, wo es uns beliebt."

        Kommentar


        • #81
          Mich würde nicht wundern, wenn der Reischuster schon geimpft ist.
          Die DDR ging unter, weil das Volk aufstand. Die BRD geht unter, weil das Volk schläft.

          Wer Olivgrün wählt, wählt Verarmung, Masseneinwanderung und Krieg!

          In der internationalen Politik geht es
          nie um Demokratie oder Menschenrechte.
          Es geht um die Interessen von Staaten.
          Merken sie sich das, egal was man Ihnen im
          Geschichtsunterricht erzählt.
          Egon Bahr

          Kommentar


          • Tyler
            Tyler kommentierte
            Kommentar bearbeiten
            Und wenn, wäre es doch seine Angelegenheit.

          • Buster
            Buster kommentierte
            Kommentar bearbeiten
            Klar, seine Sache. Ob man ein Scheinheiliger ist, oder nicht entscheidet jeder für sich selbst.
            Was soll denn der link auf das Video besagen?

        • #82
          Das find ich lecker
          Wer Reitschuster liest, will getäuscht werden


          Reitschuster schreibt in „Über die Seite“: „Ich kann Ihnen hier auf meiner Seite keine »Wahrheit« anbieten.“ Und das ist einer der wenigen wirklich wahren Sätze auf seiner Seite. Denn entgegen seinem ständigen Wiederholen journalistischer Standards versucht er es auch gar nicht. Er täuscht seine Leser:innen damit, dass er ihnen einredet, er würde „kritischen Journalismus“ betreiben und „ohne Ideologie“, dabei trieft der ganze Blog nur von einseitigen Darstellungen, Desinformation und Ideologie. Er hat ein Geschäftsmodell entwickelt, der „Querdenken“-Bewegung ihre eigene Weltanschauung als seriös zu verkaufen. Kein Wunder, dass Demo-Teilnehmer:innen ihn buchstäblich bejubeln, wenn sie ihn sehen – und ihm sogar live vor der Kamera Geld zustecken
          Die Titanic wurde von Profis gebaut........die Arche von einem Amateur.

          Wahrheiten die niemanden verärgern sind nur halbe.

          "Wir suchen die Wahrheit, finden wollen wir sie aber nur dort, wo es uns beliebt."

          Kommentar


          • #83
            ich bin ja eher nicht der Link einsteller ....

            Kommentar


            • #84
              Gesetzentwurf für Impfpflicht ab 50 ist fertig

              Die Impfpflicht ab 50 soll erst im Herbst eingeführt werden, und nur, wenn sie gebraucht wird.

              Ab dem 15. September soll der Bundestag dann per Beschluss die Impfpflicht einführen können, und zwar auf Grundlage einer Stellungnahme der Bundesregierung. Diese solle wissenschaftliche Erkenntnisse insbesondere über die vorhandenen Impfquoten und Virusvarianten enthalten.

              Vier Gesetzentwürfe zum Thema liegen im Bundestag mittlerweile vor: Einer, der eine Impfpflicht ablehnt, und drei weitere, die sich teils stark unterscheiden. Der Antrag für eine Impfpflicht ab 50 sieht hohe Hürden vor.



              Intelligenz ohne Weisheit ist Dummheit

              ¯*•๑۩۞۩::۩۞۩๑•*¯(ړײ)¯*•๑۩۞۩::۩۞۩๑•*¯

              Kommentar


              • #85
                Heute ein Schreiben erhalten, Absender OBB/Stgt. und Klinikum/Stgt. mit der Bitte, sich Boostern zu lassen, mindestens 3 Mon. nach der letzten Impfung. Und für uns über 70 Jährigen, eine zweite Auffrischungsimpfung wiederum nach 3 Mon.

                Finde ich gut, wenn man sich um seine Bürger sorgt.


                Intelligenz ohne Weisheit ist Dummheit

                ¯*•๑۩۞۩::۩۞۩๑•*¯(ړײ)¯*•๑۩۞۩::۩۞۩๑•*¯

                Kommentar


                • #86
                  Wenn die Impfung wirklich so gefährlich wäre, müsste es allein schon deshalb eine messbare Übersterblichkeit geben.
                  Wenn die Pandemie wirklich so gefaehrlich waere, muesste es allein schon deshalb eine messbare Uebersterblichkeit geben..... da bitte ich doch mal um nachvollziehbae Fakten..... bitte nicht diese gefakten nackten Zahlen, mit denen man die Bevoelkerung fuettert... wie z.B. der Vergleich mit dem Durchschnittsverdienst!

                  Gruss Holger
                  Mein Buch : https://www.amazon.de/Auswandern-nac...4753476&sr=8-1


                  Mein Leben : dreamlandcanada.blogspot.com





                  Denke BEVOR du etwas tust, dein naechster Fehler koennte dein letzter sein !

                  "Game over, try again" gibts NICHT im realen Leben

                  Kommentar


                  • #87
                    Können uns alle wieder beruhigen, scheint nix zu kommen. Impfpflicht bei den Pflegeberufen ist scheinbar auch stillschweigend gekippt worden.
                    Es ist selten zu früh und nie zu spät. Ride long and prosper.

                    Kommentar


                    • #88
                      Gibt ja jetzt ein heißeres Thema. Corona hat dem Konflikt im Osten nicht viel entgegenzusetzen

                      Kommentar


                      • #89
                        Zitat von Schlaule Beitrag anzeigen
                        Gibt ja jetzt ein heißeres Thema. Corona hat dem Konflikt im Osten nicht viel entgegenzusetzen
                        Hier beweisst sich die "Gefaehrlichkeit" der Krankheit!

                        Wusste gar nicht, das Krieg so ein ganz neues Thema ist..... naja, ist auch mit der Krankheit so, wenn's weit genug weg ist, ist es egal!

                        Gruss Holger
                        Mein Buch : https://www.amazon.de/Auswandern-nac...4753476&sr=8-1


                        Mein Leben : dreamlandcanada.blogspot.com





                        Denke BEVOR du etwas tust, dein naechster Fehler koennte dein letzter sein !

                        "Game over, try again" gibts NICHT im realen Leben

                        Kommentar


                        • #90
                          WEGFALL DER PANDEMIE-MASSNAHMEN

                          Coronavirus: Ab 3. April kein 3G und keine Maskenpflicht mehr in BW

                          https://www.swr.de/swraktuell/baden-...april-100.html







                          Intelligenz ohne Weisheit ist Dummheit

                          ¯*•๑۩۞۩::۩۞۩๑•*¯(ړײ)¯*•๑۩۞۩::۩۞۩๑•*¯

                          Kommentar

                          Werde jetzt Mitglied in der BO Community

                          Einklappen

                          Online-Benutzer

                          Einklappen

                          85346 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 20, Gäste: 85326.

                          Mit 180.403 Benutzern waren am 29.03.2024 um 17:05 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

                          Ads Widget

                          Einklappen
                          Lädt...
                          X