Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mehr rechte für geimpfte??

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Mehr rechte für geimpfte??

    Jetzt ist ja die grosse Diskusion ob geimpfte mehr rechte haben sollen als nicht geimpfte. Ich als geimpfter finde ja

  • #2
    Ich finde, es ist eine Erpressung. Was ist mit denen, die Covid ohne Impfung überstanden haben?

    Kommentar


    • Mack Anthem
      Mack Anthem kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Es wird ja davon gesprochen, dass geimpfte und nachweislich genesene Vorrechte bekommen sollen. Das hat nichts mit Diskriminierung zu tun, sondern von denen geht einfach keine Gefahr aus.

  • #3
    Covid genesen ist wahrscheinlich eine Grauzone .es geht mir eher um die impfverweigerer.

    Kommentar


    • #4
      Wieso Grauzone? Die Leute haben Covid überstanden. Sind also gesund. Müssen die sich auch impfen lassen? Oder sind wir alle jetzt "Dauer-Covid-Kranke" und müssen alle 14 Tage nachgeimpft werden.? Diese ganze Veranstaltung gehört verboten und die Oberkasper vor Gericht.

      Kommentar


      • #5
        Es ist doch so, jeder der geimpft ist will ohne angst zu Veranstaltungen . Ich fühle mich da zb nicht wohlwenn nicht geimpfte um mich rum sind.

        Kommentar


        • ewald
          ewald kommentierte
          Kommentar bearbeiten
          warum nicht,du bist doch geimpft,dir kann doch nichts passieren

        • M.P.U
          M.P.U kommentierte
          Kommentar bearbeiten
          Genau so hatte ich das auch verstanden.
          Wozu sich als Geimpfter Sorgen machen?

      • #6
        Zitat von cavallo 09 Beitrag anzeigen
        Es ist doch so, jeder der geimpft ist will ohne angst zu Veranstaltungen . Ich fühle mich da zb nicht wohlwenn nicht geimpfte um mich rum sind.
        Genau so is et Cavallo .....

        Warum lasse du mich impfen, um ander und mich zu schützen , damit alle bald wieder in einen angenehmen Alltag zurück können.

        Kommentar


        • #7
          Ob man 100% imun bin darauf möchte ich mich nicht festlegen. Wenn ich die letzen themen so verfolgte hiess es immer der kleine mann muss alles bezahlen .zb die nicht geimpften brauchen bei bestimmten Events coronatests nur wer soll die in zukunft bezahlen? Weiterhin die gemeinschaft?

          Kommentar


          • #8
            Als nicht Geimpfter war man vorher schon Mensch zweiter Klasse.
            Nicht Geimpfte konnten nur noch tanken und Lebensmittel einkaufen, das wars im wesentlichen.
            Meines Erachtens eine absolute Unverschämtheit,
            zumindest solange nicht Allen ein anständiges Impfangebot gemacht werden konnte.

            Jetzt ist die Versorgungslage bzgl. Impfungen natürlich eine ganz andere und wer sich nun nicht bewegt,
            wird höchstwahrscheinlich mit Einschränkungen leben müssen.


            Gruß!
            M.P.U
            "Wer die Wahrheit sagt, braucht ein schnelles Pferd"

            chinesisches Sprichwort

            Kommentar


            • cavallo 09
              cavallo 09 kommentierte
              Kommentar bearbeiten
              Die geimpften konten auch nicht in ein Restaurant

            • M.P.U
              M.P.U kommentierte
              Kommentar bearbeiten
              Aber weiterhin in Baumaerkte usw.
              Theater, Kinos, Diskotheken, Restaurants
              waren derzeitig ja für Alle dicht.

          • #9
            Hieß das nicht immer Geimpft ODER Genesen?

            Und da gibt es noch die, die eben keine Verweigerer sind. Mich z.B.
            Ich will, bin aber noch nicht. Ich hoffe noch immer auf so ein Impfmobil, wie es mpu beschrieben hat.
            Viel kranke, viel Urlaubszeit und viel Arbeit ist bei uns angesagt. Dazu kommt noch Führerscheinerneuerung und Behördengänge.
            Urlaub hab ich erst im November und kann da zur Tat schreiten. Würden die so ein Mobil vor unserem Supermarkt am Samstag haben, könnte ich mal eben den Ärmel hinhalten.
            Die Titanic wurde von Profis gebaut........die Arche von einem Amateur.

            Wahrheiten die niemanden verärgern sind nur halbe.

            "Wir suchen die Wahrheit, finden wollen wir sie aber nur dort, wo es uns beliebt."

            Kommentar


            • M.P.U
              M.P.U kommentierte
              Kommentar bearbeiten
              Das Beste, dass mir passieren konnte.
              Google mal in Deinem Kreis/Bundesland
              unter "Impfaktionen", da bin ich auch fündig geworden.
              Dann weißt Du an welchen Tagen die um welche Uhrzeit wo stehen UND welche Impfstoffe die mit sich führen.

              Die Hausärzte machen daraus leider gern mal ein Geheimnis draus.

          • #10
            Ja für die Helden der Landstraße ist es schwierig einen Wochenendtermin zu bekommen. Meine Frau hat für unseren Sohn in Stuttgart einen termin für Sonntag Nachmittag orgarnisiert+ den 2.termin hat er nächsten Sonntag.

            Kommentar


            • #11
              Vielleicht schaff ich es ja mal an einem Samstag. Manchmal ist Soest am Samstag offen und ohne Termin. Resteverwertung.
              Falls nicht, dann eben im November.
              Die Titanic wurde von Profis gebaut........die Arche von einem Amateur.

              Wahrheiten die niemanden verärgern sind nur halbe.

              "Wir suchen die Wahrheit, finden wollen wir sie aber nur dort, wo es uns beliebt."

              Kommentar


              • #12
                Ist doch völlig Wumpe wann der Termin ist. Den ersten hatte ich Samstagabends und den zweiten Dienstagmittag. Halben Tag Sonderurlaub und der andere halbe eigener Urlaub.

                Kommentar


                • #13
                  Geht wenn man um den Kirchturm fährt. Wenn ich Montag arbeiten gehe, bin ich Dienstag nicht mal in Deutschland.
                  Die Titanic wurde von Profis gebaut........die Arche von einem Amateur.

                  Wahrheiten die niemanden verärgern sind nur halbe.

                  "Wir suchen die Wahrheit, finden wollen wir sie aber nur dort, wo es uns beliebt."

                  Kommentar


                  • #14
                    Jetzt kommt doch die 2G regel ,das ist für dieQuerdenker schlecht

                    Kommentar


                    • #15
                      Zitat von cavallo 09 Beitrag anzeigen
                      Jetzt kommt doch die 2G regel ,das ist für dieQuerdenker schlecht
                      Hier bei uns im Viedel wurden schon mehrere Querdenker und Impfgegner in der Praxis vom Doc beim Impfen
                      gesichtet ( ist belegt ).

                      so viel da zu.

                      Kommentar

                      Werde jetzt Mitglied in der BO Community

                      Einklappen

                      Online-Benutzer

                      Einklappen

                      88950 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 20, Gäste: 88930.

                      Mit 180.403 Benutzern waren am 29.03.2024 um 17:05 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

                      Ads Widget

                      Einklappen
                      Lädt...
                      X