Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Corona Impfstoff . wer glaubt denen noch was

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Corona Impfstoff . wer glaubt denen noch was

    bei uns hat die Presse Monate lang darauf gedrängt das sich auch jüngere Bürger impfen lassen.
    Sogar Schulkinder wollen die Lehrer geimpft haben bevor sie zurück in die Schule gehen.

    Jetzt schreiben die Helden genau das Gegenteil
    Es sei gefährlich Menschen unter 30Jahren zu impfen. Herzkrankheiten treten auf.

    Die Bevölkerung wird auf Teufel komm raus verarscht.

    Unserem Obermeckerer Dr. Fauci wird gerade nachgewiesen mit den Chinesen gemeinsame Sache zu machen und gemacht zu haben.. Sein Department hat Millionen von Dollars an das Wuhan Institut geschickt um den Corona Virus zu verändern um diesen Virus als BIO Waffe zu benutzen.

    Wie krank und schlecht sind alle diese Idioten.

    Macht euch euere eigenen Gedanken.
    Liebe Grüße
    Harry


    Sei wie eine Briefmarke, klebe solange an deinem Vorhaben bist du dein Ziel erreicht hast.

  • #2
    Ich sag es doch immer..............................glaubt nix.
    Die Titanic wurde von Profis gebaut........die Arche von einem Amateur.

    Wahrheiten die niemanden verärgern sind nur halbe.

    "Wir suchen die Wahrheit, finden wollen wir sie aber nur dort, wo es uns beliebt."

    Kommentar


    • #3
      Das man Politikern mal nicht alles glaubt, halte ich für ne gute Idee.

      Aber das Fauci den Chinesen Kohle rüberschiebt, damit die endlich mal was solides aus Corona machen, ist ne gewagte These.

      Passt ja weder zu den Chinesen, noch zu den Amerikanern.
      Die ersteren haben mehr Ressourcen inkl. Kohle und Topleuten, als jeder andere auf dem Planeten.
      Die zweiten haben noch immer die dickste Durchschlagkraft in allen militärischen Belangen auf dem
      Planeten.

      Dazu kommt, das Fauci fachlich fit ist, politisch, militärisch und finanztechnisch aber nix zu melden hat. Was soll den kleinen freundlichen Italiener, der seit zig Jahren einen guten Job macht, denn da geritten haben?

      Macht für ihn keinen Sinn. Oder gibts da ne halbwegs seriöse Quelle, die nicht von Putin finanziert wird?
      Es ist selten zu früh und nie zu spät. Ride long and prosper.

      Kommentar


      • #4
        Wie krank ist die Menschheit?
        Eigentlich wollen alle oder zu mindestens die allermeisten Menschen auf diesem unseren Planeten nur ein glückliches und zufriedenes Leben führen. Das nenne ich einfach nur krank, so einen Dreck zu erfinden. Dieser ganze Mist an Biowaffen, Giftgas, Überschallwaffen und Atom/Wasserstoffbomben gehört abgeschafft. Da könnten wir in Deutschland gleich mit anfangen. Die Mehrzahl der Deutschen befürworten den Abzug aller Atomwaffen aus unserem Land. Wann beginnt unsere Regierung endlich Volkes Wille umzusetzen und diese Waffen außer Landes und aus Europa schaffen zu lassen?

        Leute, geht impfen, ist die einzige Möglichkeit dem Virus zu entkommen.

        Warum wird eigentlich in der EU der russische Impfstoff "Sputnik V" nicht zugelassen?
        Es kann nicht sein was nicht sein darf.........Biontech/Pfizer, Moderna und Astrazeneca kriegen wohl den Hals nicht voll genug. Werden schon genug Lobbyisten in die Spur geschickt haben, um die EMA zu überzeugen keine weiteren Impfstoffe zuzulassen.

        Komisch, in Ungarn wird Sputnik V, schon reichlich verimpft und man hat noch keine klagen gehört.
        Zuletzt geändert von Asphaltflüsterer; 25.06.2021, 18:32.
        Die DDR ging unter, weil das Volk aufstand. Die BRD geht unter, weil das Volk schläft.

        Wer Olivgrün wählt, wählt Verarmung, Masseneinwanderung und Krieg!

        In der internationalen Politik geht es
        nie um Demokratie oder Menschenrechte.
        Es geht um die Interessen von Staaten.
        Merken sie sich das, egal was man Ihnen im
        Geschichtsunterricht erzählt.
        Egon Bahr

        Kommentar


        • #5
          DA wir keine Quellen für die Aussagen haben, wird das eh nix.
          Fauci macht das schon gut und was Er sagt.................und was dann die Presse daraus macht, sind auch 2 Paar verschiedene Schuhe.
          Wer Medienberichte verfolgt, merkt schnell, dass Fauci es sich mit den Chinesen verscherzt. Die sind von ihm schon angepisst.
          Passt also irgendwie nicht.
          Kinder impfen macht Sinn. Was Nebenwirkungen angeht, so sind nach meinem Stand 12 Fälle von Nebenwirkungen bekannt, bei
          1 Millionen Kinder. Nebenwirkungen von Kuhmilch auf 1 Millionen Kinder gibt es mehr.
          Nach wie vor sterben mehr Menschen an Corona und wir haben nur die Wahl zwischen Impfung und Infektion. Was anderes gibt es nicht.

          Was diese Labore angeht.............Bio-Kampfmittel...................Corona.............. ...nö...................

          So ne "Waffe" nutzt nur was, wenns eigene Volk immun ist. Corona gibt es Weltweit und so wirds schon unglaubwürdig.
          Dann haben die bessere Killer auf Lager, als ein Grippevirus. Was soll das denn für ein Kampfstoff sein, der zuerst die alten tötet, die eh nicht mehr kämpfen können? Rein von der Logik her, macht das wenig Sinn.


          Die Titanic wurde von Profis gebaut........die Arche von einem Amateur.

          Wahrheiten die niemanden verärgern sind nur halbe.

          "Wir suchen die Wahrheit, finden wollen wir sie aber nur dort, wo es uns beliebt."

          Kommentar


          • Asphaltflüsterer
            Asphaltflüsterer kommentierte
            Kommentar bearbeiten
            Meinte es eher grundsätzlich gesehen! Nicht nur auf Corona bezogen.

        • #6
          Zitat von Ralimann Beitrag anzeigen
          So ne "Waffe" nutzt nur was, wenns eigene Volk immun ist. Corona gibt es Weltweit und so wirds schon unglaubwürdig.
          Dann haben die bessere Killer auf Lager, als ein Grippevirus. Was soll das denn für ein Kampfstoff sein, der zuerst die alten tötet, die eh nicht mehr kämpfen können? Rein von der Logik her, macht das wenig Sinn.

          Eine der Perversionen der modernen Kriegsführung. Ein Verwundeter bindet im Schnitt vier Kämpfer.

          Wird der Bürger unbequem, ist er plötzlich rechtsextrem.

          Kommentar


          • Ralimann
            Ralimann kommentierte
            Kommentar bearbeiten
            gilt aber für beide seiten

        • #7
          Zitat von Ralimann Beitrag anzeigen
          DA wir keine Quellen für die Aussagen haben, wird das eh nix.
          Fauci macht das schon gut und was Er sagt.................und was dann die Presse daraus macht, sind auch 2 Paar verschiedene Schuhe.
          Wer Medienberichte verfolgt, merkt schnell, dass Fauci es sich mit den Chinesen verscherzt. Die sind von ihm schon angepisst.
          Passt also irgendwie nicht.
          Kinder impfen macht Sinn. Was Nebenwirkungen angeht, so sind nach meinem Stand 12 Fälle von Nebenwirkungen bekannt, bei
          1 Millionen Kinder. Nebenwirkungen von Kuhmilch auf 1 Millionen Kinder gibt es mehr.
          Nach wie vor sterben mehr Menschen an Corona und wir haben nur die Wahl zwischen Impfung und Infektion. Was anderes gibt es nicht.

          Was diese Labore angeht.............Bio-Kampfmittel...................Corona.............. ...nö...................

          So ne "Waffe" nutzt nur was, wenns eigene Volk immun ist. Corona gibt es Weltweit und so wirds schon unglaubwürdig.
          Dann haben die bessere Killer auf Lager, als ein Grippevirus. Was soll das denn für ein Kampfstoff sein, der zuerst die alten tötet, die eh nicht mehr kämpfen können? Rein von der Logik her, macht das wenig Sinn.

          Aber sicher wurde der Virus so abgeändert das er Menschen infiziert, das ist schon lange nachgewiesen.

          Im China Labor in Wuhan gemacht...und das traurige ist das Fauci und Konsorten da fest mit geholfen haben . Erst wollte er alles abstreiten aber man hat es ihm und seinen Kollegen nachgewiesen.

          Genauso hat man ihm nachgewiesen das Millionen von Dollars in dieses Wuhan Institut bezahlt worden sind.

          Mann sollte solche Leute an die Wand stellen. Genauso die Leute die das Geld dafür geben. Also uns alle , denn es waren Steuergelder.

          Liebe Grüße
          Harry


          Sei wie eine Briefmarke, klebe solange an deinem Vorhaben bist du dein Ziel erreicht hast.

          Kommentar


          • #8
            Nachgewiesen ist es eben nicht. Außer der Behauptung von Trump ist da nichts und die Beweise bleibt er bis heute schuldig.

            Navarro hatte einmal mehr die unbelegte These in den Raum gestellt, dass das Virus in einem Labor im chinesischen Wuhan entwickelt worden sei. Er ging sogar so weit, Fauci mit diesem Labor in Verbindung zu bringen. Der Immunologe habe die Finanzierung des Labors unterstützt. Das sind Anschuldigungen, über die Fauci nur den Kopf schütteln kann. Er könne nicht verstehen, warum die Menschen ihn als parteiisch sehen, wenn es doch seine Aufgabe sei, medizinische Antworten auf Viren zu entwickeln. "Ich bin für sie ein Symbol für alles, was mit Dingen zu tun hat, die ihnen zuwider sind, für alles außerhalb ihres eigenen Bereichs", so Fauci in einem darauf folgenden Interview mit "Your World". Es sei bizarr, "dass Peter Navarro sagt, ich hätte das Virus entwickelt. Ist das nicht seltsam?"

            Im Februar hatten mehrere Wissenschaftler vernichtend über das Krisenmanagement Trumps im Fachjournal "The Lancet" geurteilt. Darin kamen sie zu der Einschätzung, dass die USA Hunderttausende Menschenleben hätten retten können.
            Die Titanic wurde von Profis gebaut........die Arche von einem Amateur.

            Wahrheiten die niemanden verärgern sind nur halbe.

            "Wir suchen die Wahrheit, finden wollen wir sie aber nur dort, wo es uns beliebt."

            Kommentar


            • #9
              Dann stellt sich ja noch die Frage, warum ein abgeändertes Virus, dass Menschen infizieren soll, auch Nerze infiziert.

              Wenn ich noch anmerken darf, ist nicht alles gelogen und verarsche.
              Niemand ist da allwissend und wer heute etwas sagt, dass sich in ein paar Wochen als falsch herausstellt, der verarscht nicht, sondern wusste es zu diesem Zeitpunkt nicht besser.
              Die Titanic wurde von Profis gebaut........die Arche von einem Amateur.

              Wahrheiten die niemanden verärgern sind nur halbe.

              "Wir suchen die Wahrheit, finden wollen wir sie aber nur dort, wo es uns beliebt."

              Kommentar


              • #10
                Es ist nicht einfach sich zu orientieren. Ich mißtraue den Aussagen der Chinesischen Regierung genauso wie den Aussagen der US Regierung. Ich bin auch nicht der Meinung, die Asozialen Medien wären eine Alternative. facebbook, Twitter, Telegram verbreiten was sie wollen. Je schriller die Behauptungen, desto mehr werden sie geteilt.

                Zitat von Harry Beitrag anzeigen
                ...Dr. Fauci wird gerade nachgewiesen mit den Chinesen gemeinsame Sache zu machen und gemacht zu haben.. Sein Department hat Millionen von Dollars an das Wuhan Institut geschickt....
                Diese Behauptung macht in meinen Augen wenig Sinn.

                Kommentar


                • #11
                  Vorallem hat Harry nicht einen Beweis für seine abstruse Behauptung geliefert, von daher gebe ich da nichts drauf.
                  Leider gibt es Menschen die das so übernehmen und weiter verbreiten ohne nachzudenken. Wenn das genug machen hat man plötzlich sowas wie Querdenken.

                  Kommentar


                  • #12
                    DA wir keine Quellen für die Aussagen haben, wird das eh nix.
                    Hatte ich oben schon geschrieben. Bin da also bei Dir Corvo.
                    Allerdings glaube ich nicht, dass Harry hier den Querdenker macht. Eher denke ich, dass er hier zu etwas anregen wollte.
                    Ist ja auch gerade ruhig hier.........
                    Oder läuft schon wieder Fußball?
                    Die Titanic wurde von Profis gebaut........die Arche von einem Amateur.

                    Wahrheiten die niemanden verärgern sind nur halbe.

                    "Wir suchen die Wahrheit, finden wollen wir sie aber nur dort, wo es uns beliebt."

                    Kommentar


                    • #13
                      Ich erinnere mal daran, dass es Jahre gedauert hat, bis man wusste, wo SARS herkam.
                      Sowas zu beweisen ist eben schwer, wenn die gelben da blocken.
                      Für mich macht die Labortheorie aus logischer Sicht wenig Sinn. Wir müssen uns bei solchen Laboren auch von der Killervirus-Version verabschieden. Die forschen an Viren um sie zu bekämpfen und nicht daran, sie zu Killern zu machen.
                      Die Titanic wurde von Profis gebaut........die Arche von einem Amateur.

                      Wahrheiten die niemanden verärgern sind nur halbe.

                      "Wir suchen die Wahrheit, finden wollen wir sie aber nur dort, wo es uns beliebt."

                      Kommentar


                      • #14
                        DA fällt mir gerade ein.............ich hab ja keine Fantasie!!!

                        SO bleibt mir nur die Logik und die sagt mir: Militärisch ist so ein Virus nicht das Mittel der Wahl, einfach, weil das für den eigenen Verein nach hinten losgehen kann.
                        Also......................wo sind die mit der phantastischen Fantasie??????
                        Die Titanic wurde von Profis gebaut........die Arche von einem Amateur.

                        Wahrheiten die niemanden verärgern sind nur halbe.

                        "Wir suchen die Wahrheit, finden wollen wir sie aber nur dort, wo es uns beliebt."

                        Kommentar


                        • #15
                          Es sind drei Virus Arten die in der Natur nicht vorkommen . Ich bin kein Virologe und muss somit das weitergeben was man bei uns im Fernsehen die Virologen sagen.
                          Liebe Grüße
                          Harry


                          Sei wie eine Briefmarke, klebe solange an deinem Vorhaben bist du dein Ziel erreicht hast.

                          Kommentar

                          Werde jetzt Mitglied in der BO Community

                          Einklappen

                          Online-Benutzer

                          Einklappen

                          100241 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 36, Gäste: 100205.

                          Mit 100.487 Benutzern waren am 12.10.2023 um 11:51 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

                          Ads Widget

                          Einklappen
                          Lädt...
                          X