Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bandwurmmittel gegen das Coronavirus

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Bandwurmmittel gegen das Coronavirus

    Tabletten: Ein Krebsmedikament und ein Bandwurmmittel werden hinsichtlich ihrer Wirksamkeit gegen das Coronavirus überprüft.

    Forschende des Deutschen Zentrums für Infektionsforschung an der Charité Berlin und der Universität Bonn analysierten den Angaben zufolge, wie das Virus den Stoffwechsel der Wirtszelle zu seinen Gunsten umprogrammiert.

    Wie sie im Fachblatt "Nature Communications" berichteten, konnten sie vier Wirkstoffe identifizieren, die die Vermehrung des Virus in Zellen hemmen: die körpereigenen Stoffe Spermin und Spermidin, das experimentelle Krebsmedikament MK-2206 und das Bandwurmmittel Niclosamid. Letzteres habe die Produktion infektiöser SARS-CoV-2-Partikel um mehr als 99 Prozent gesenkt und damit den größten antiviralen Effekt gezeigt.

    Mittel sei "gut" verträglich

    "Niclosamid hat in unseren Zellkultur-Untersuchungen den stärksten Effekt gezeigt und ist außerdem ein seit Jahren für Bandwurm-Infektionen zugelassenes Medikament", erklärte Marcel Müller vom Institut für Virologie an der Charité. Es sei außerdem bei potenziell wirksamen Dosierungen "gut" verträglich. "Wir halten es für den vielversprechendsten der vier neuen Wirkstoffkandidaten."
    In der klinischen Studie will die Charité jetzt überprüfen, ob das Mittel bei Patientinnen und Patienten mit kürzlich diagnostiziertem Covid-19 sicher anwendbar, verträglich und wirksam ist. Für die Studie werden noch Teilnehmerinnen und Teilnehmer gesucht.

    https://www.t-online.de/gesundheit/k...onavirus-.html


    Zuletzt geändert von Manni-Blue; 21.06.2021, 15:41.


    Intelligenz ohne Weisheit ist Dummheit

    ¯*•๑۩۞۩::۩۞۩๑•*¯(ړײ)¯*•๑۩۞۩::۩۞۩๑•*¯

  • #2
    Das ist wohl ein aufruf für impfgegner !

    Kommentar


    • #3
      Wir wissen ja nicht, ob die Spritzen weiterhin kostenlos bleiben. Und wenn bereits vorhandene Mittel einsetzbar werden können, die Herstellungskosten geringer ausfallen.


      Intelligenz ohne Weisheit ist Dummheit

      ¯*•๑۩۞۩::۩۞۩๑•*¯(ړײ)¯*•๑۩۞۩::۩۞۩๑•*¯

      Kommentar


      • #4
        Zitat von cavallo 09 Beitrag anzeigen
        Das ist wohl ein aufruf für impfgegner !
        Oder für die Hosen - Kacker, .... die ganz harten natürlich.

        Kommentar


        • #5
          Ich würde sagen, das das ein Zeichen dafür ist, das es evtl. noch andere Wege, als die Impfung gibt, und die da Forschen, sind ja jetzt Hochanerkannte Institute............

          Kommentar


          • #6
            Warum sollte man nicht auch in eine andere Richtung suchen? Die Wirkung von Viagra wurde auch mehr durtch Zufall entdeckt. Gesucht wurde nach etas anderem.
            Dumm stellen kann Freizeit verschaffen

            Kommentar


            • #7
              Vieleicht hilft das auch zufällig gegen glatze....

              Kommentar


              • #8
                Zitat von klausi Beitrag anzeigen
                Vieleicht hilft das auch zufällig gegen glatze....
                Das wäre suuuper

                Kommentar


                • #9
                  Man kann gar nichts mehr glauben und sollte sehr vorsichtig sein mit allem was man hört und liest.

                  Gestern hörte ich wieder mal das Gegenteil von dem was man uns wochenlang klar machen wollte.

                  Alle jungen Leute werden bei uns ab 16 Jahre geimpft und man hat das als sehr wichtig empfunden.

                  Jetzt hörte ich in einer Fernsehsendung das man unter 30 Jahren gar nicht impfen sollte ,das es sehr gefährlich sein sollte. Der Impfstoff ging bei einigen Kindern ans Herz und die starben.

                  Ich von meiner Seite aus werde mich hüten hier Tabellen usw. zu posten egal von welchem Institut.
                  Meistens stimmen die nicht oder stimmen nur für kurze Zeit bis man wieder etwas neues findet und alles alte war dann alles falsch.

                  Der Teufel soll die Besserwisser holen.

                  Für die , die mich nicht kennen " Ich spreche hier von den USA und nicht von Deutschland , aber da ist es wohl nicht anders
                  Liebe Grüße
                  Harry


                  Sei wie eine Briefmarke, klebe solange an deinem Vorhaben bist du dein Ziel erreicht hast.

                  Kommentar


                  • #10
                    Harry, deshalb glaube ich seit einiger Zeit weder der offiziellen Seite, noch der Querdenkenden/Aluminiumseite.
                    Haben für mich beide glaubwürdige Argumente, aber genauso unglaubwürdige.
                    Ich sehe mich nicht in der Lage , das Objektiv zu beurteilen, weil auch Faktenchecks nicht unbedingt bedingungslos Neutral sind.
                    Ich reime mir so meinen Teil zusammen, aber ohne Gewähr, das ich damit richtig liege.

                    Kommentar

                    Werde jetzt Mitglied in der BO Community

                    Einklappen

                    Online-Benutzer

                    Einklappen

                    116845 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 18, Gäste: 116827.

                    Mit 180.403 Benutzern waren am 29.03.2024 um 17:05 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

                    Ads Widget

                    Einklappen
                    Lädt...
                    X