Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Corona - geimpft worden - Nebenwirkungen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Obige Verknüpfung zu einem "BILD-Artikel" in Martins Beitrag, führt zur Bezahlschranke.
    Vermutlich ist das folgende Video gemeint:

    Impfschäden: Krank nach der Corona-Impfung

    Plusminus brachte am 29.06.22 auch wieder einen Beitrag (ab 18:40)


    Einfach wichtig:

    Lauterbach hat gelogen, https://www.brummionline.com/forum/f...477#post438477 !

    Warum hat Lauterbach gelogen?

    Darf eine Person in der Position des Bundesgesundheitsministers lügen, insbesondere in der wichtigsten Angelegenheit, es geht um Menschenleben ?

    Wenn eine so exponierte Person in einer so wichtigen Frage lügt, zu welchen Sachverhalten wird die Person wahrheitsgemäß aussagen, was ist sonst noch gelogen?

    Und die Politik macht nicht einmal Anstalten, die betroffenen Menschen zu unterstützen.

    Gruß
    Klaus
    Zuletzt geändert von hobbylenker; 30.06.2022, 11:08.

    Kommentar


    • Ja Lauterbach darf das.

      Einfach weil diese Aussage nicht in einer Regierungserklärung stand, sondern auf seinem Facebook Kanal.
      Vielleicht hat die Autokorrektur das verzapft, oder war ein Versprecher, oder er hatte paar Bierchen...........
      Möglichkeiten gibts viele, aber eines ist wichtig. Diese Aussage wurde von ihm nie offiziell gemacht und auch nicht wiederholt.
      In Sachen Unfehlbarkeit wie bei Gott, hat der Lauterbach da noch Luft nach oben.
      Aber schön zu sehen, wie die Aluhut tragende Schwurblerfraktion nichts, aber auch garnichts in der Hand hat und sich an so einer Lappalie aufgeilen muss.
      Die Titanic wurde von Profis gebaut........die Arche von einem Amateur.

      Wahrheiten die niemanden verärgern sind nur halbe.

      "Wir suchen die Wahrheit, finden wollen wir sie aber nur dort, wo es uns beliebt."

      Kommentar


      • Zitat von Ralimann Beitrag anzeigen
        Aber schön zu sehen, wie die Aluhut tragende Schwurblerfraktion nichts, aber auch garnichts in der Hand hat und sich an so einer Lappalie aufgeilen muss.
        Du hast etwas? Her damit!!!



        Intelligenz ohne Weisheit ist Dummheit

        ¯*•๑۩۞۩::۩۞۩๑•*¯(ړײ)¯*•๑۩۞۩::۩۞۩๑•*¯

        Kommentar


        • .
          Die Titanic wurde von Profis gebaut........die Arche von einem Amateur.

          Wahrheiten die niemanden verärgern sind nur halbe.

          "Wir suchen die Wahrheit, finden wollen wir sie aber nur dort, wo es uns beliebt."

          Kommentar


          • Danke, les ich nachher, muss weg....


            Intelligenz ohne Weisheit ist Dummheit

            ¯*•๑۩۞۩::۩۞۩๑•*¯(ړײ)¯*•๑۩۞۩::۩۞۩๑•*¯

            Kommentar


            • Ich komme wieder zu einer Art Grundsatzbetrachtung....

              Es gibt diese Type im Forum, die besticht durch eine einzigartige Methode, Informationen NICHT zur Kenntnis zu nehmen. Diese Type bestätigte selbst, daß sie Texte NICHT las und trotzdem anschließend die Fehlerhaftigkeit der Texte behauptete.

              Leider muß man feststellen - schon wieder!

              Siehe Zitat

              2022-05-23_kokserkarlchen_nebenwirkungsfrei_twitter.JPG
              https://twitter.com/Karl_Lauterbach/...23236019650564

              Es handelt sich um ein einwandfrei nachvollziehbares Zitat aus dem Twitter-Konto von Lauterbach. Der Inhalt der Aussage wurde von Lauterbach beliebig oft in Propagandasendungen zum Besten gegeben. Z.B. auch hier festgehalten:

              Divertiti con i video e la musica che ami, carica contenuti originali e condividi tutto con amici, familiari e con il mondo su YouTube.


              ...die Impfstoffe sind sicher, wir sehen keine Nebenwirkungen....

              Dann kommt diese Type und schreibt soetwas????

              Zitat von Ralimann Beitrag anzeigen
              Ja Lauterbach darf das.

              Einfach weil diese Aussage nicht in einer Regierungserklärung stand, sondern auf seinem Facebook Kanal.
              Vielleicht hat die Autokorrektur das verzapft, oder war ein Versprecher, oder er hatte paar Bierchen...........
              Möglichkeiten gibts viele, aber eines ist wichtig. Diese Aussage wurde von ihm nie offiziell gemacht und auch nicht wiederholt.

              In Sachen Unfehlbarkeit wie bei Gott, hat der Lauterbach da noch Luft nach oben.
              .....
              Was soll man dazu schreiben?

              Ist diese Type noch in der Realität?
              Lesen? Sehen? Verstehen?
              Was schreibt diese Type für faktisch falsches Zeug?
              Lügen eines Regierungsmitgliedes mit "paar Bierchen" erklären zu wollen?


              Meine Darstellung der Kehrtwende von Lauterbach aus diesem Beitrag

              https://www.brummionline.com/forum/f...568#post439568

              ist dem immer überheblichen Wahrheitsbesitzer auch noch entgangen.

              Und dann versteigt sich die Type auch noch...

              Zitat von Ralimann Beitrag anzeigen
              .....
              Aber schön zu sehen, wie die Aluhut tragende Schwurblerfraktion nichts, aber auch garnichts in der Hand hat und sich an so einer Lappalie aufgeilen muss.

              Es ist schwer nachvollziehbar wie jemand, in dramatischer Selbstüberschätzung , so viele Widersprüche und Lügen in wenigen Zeilen anhäufen kann...

              ..... aber es ist unglaublich offensichtlich.


              Gruß
              Klaus









              Zuletzt geändert von hobbylenker; 30.06.2022, 16:54.

              Kommentar


              • So, bin wieder da... alles Wiederholungen.


                Intelligenz ohne Weisheit ist Dummheit

                ¯*•๑۩۞۩::۩۞۩๑•*¯(ړײ)¯*•๑۩۞۩::۩۞۩๑•*¯

                Kommentar


                • Manni nichts verpasst

                  Kommentar


                  • Feuerwehr-Gewerkschaft wehrt sich gegen Lauterbachs Unterstellungen (tichyseinblick.de)

                    Kommentar


                    • Die Einsatzkräfte verdienen die primitiven Äußerungen Lauterbachs nicht. Es dürften gerne viel mehr Vertreter der Rettungskräfte zu Lauterbachs Herabwürdigungen Stellung beziehen.

                      Gruß
                      Klaus

                      Kommentar


                      • Ja nu leut/s ...Das Leben ist kein Ponyhof,
                        Ohne jetzt Menschen herab zu setzen, oder deren Arbeit nicht zu würdigen.

                        Was ich so zu hören kriege, wäre ich den halben Tach irgendwelche Leute auf die Ohren zu schlagen.

                        Kommentar


                        • der bericht ist da....Evaluierungsbericht: Desaströse Datenlage zu Corona-Pandemie (berliner-zeitung.de)

                          Kommentar


                          • Man soll niemanden was schlechtes wünschen. Aber ich wäre gerne dabei, wenn "gruß klaus" an seinem geifer erstickt. Das verkauft er uns dann als "nebenwirkung" von lauterbachs und ralimanns meinungsäußerungen.

                            Kommentar


                            • ewald
                              ewald kommentierte
                              Kommentar bearbeiten
                              Du vergisst,dass ralimann keine Meinung hat,also kann er auch keine äußern und lauterbachs Ergüsse sollten eigentlich ein anderes Fundament haben,das dem nicht so ist,hat das Gutachten ja nun leider erwiesen

                            • Ralimann
                              Ralimann kommentierte
                              Kommentar bearbeiten
                              Das einzige, was das Gutachten ergeben hat, ist die Tatsache, dass es nicht genug Daten gibt.

                          • Wut Verzweiflung Hilflosigkeit..........
                            Man kann da ne Menge rauslesen.

                            Klausi stell Dir mal vor, Dein Weltbild würde nur durch ein paar lächerliche Twitter Postings am Leben erhalten.
                            Das muss einfach frustrieren.
                            Die Titanic wurde von Profis gebaut........die Arche von einem Amateur.

                            Wahrheiten die niemanden verärgern sind nur halbe.

                            "Wir suchen die Wahrheit, finden wollen wir sie aber nur dort, wo es uns beliebt."

                            Kommentar


                            • Ob mein weltbild unbedingt richtig ist, keine ahnung. Zumindest gefestigt und mit einer gesunden portion selbstgefallen. Deshalb seh ich mich wenig gefährdet durch verbeulte aluhelme.
                              Vielleicht läßt sich so ein helm zum nürnberger trichter umformen....

                              Kommentar

                              Werde jetzt Mitglied in der BO Community

                              Einklappen

                              Online-Benutzer

                              Einklappen

                              104874 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 20, Gäste: 104854.

                              Mit 180.403 Benutzern waren am 29.03.2024 um 17:05 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

                              Ads Widget

                              Einklappen
                              Lädt...
                              X