Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Corona - geimpft worden - Nebenwirkungen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Bessere Antwort konnte es nicht geben
    Kein Bier für Schröter



    Gruß Lutz

    Der Waldgeist

    Kommentar


    • Ralimann
      Ralimann kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Auf welchen Beitrag beziehst Du dich?

  • nicht zu vergessen der schwätzer marcus söder Markus Söder | Facebook

    Kommentar


    • Ewald was soll dieser facebook scheiss!!!

      Kommentar


      • Manni-Blue
        Manni-Blue kommentierte
        Kommentar bearbeiten
        Nachdenken und erst dann plappern...

      • ewald
        ewald kommentierte
        Kommentar bearbeiten
        cavallo,im beitrag #624 wird behauptet,dass facebook von hausfrauen und hilfsarbeitern genutzt wird,nur um dieses medium zu diskreditieren,weil es nicht in das eigene weltbild passt,allerdings hat heute jeder politiker eine fb seite,jeder verein,jede schule,jede menschenrechtsorganisation,jede zeitung,jeder handwerker,jede grosse firma,jede stadt,jede partei,die feuerwehr,jede polizei,jeder arzt jedes krankenhaus und natürlich viele menschen,man kann es nutzen um sein essen zu posten,oder auch sinnvoll,natürlich hat bo auch eine fb seite,und falls die gemeint war,ist es schon erstaunlich,dass behauptet wird,das die dann nur von hausfrauen und hilfsarbeitern genutzt wird,es ist kein scheiss,sondern eine möglichkeit digital,an ganz viel informationen zu kommen,du kannst das nachprüfen,

      • Ralimann
        Ralimann kommentierte
        Kommentar bearbeiten
        ewald muss besser lesen. Seine Beispiele beinhalten alles Institutionen, die FB nur am Rande nutzen und nicht als alleinige Plattform.
        Weiterhin kann da eben JEDER und JEDE seinen Mist ausbreiten. Die Tatsache, dass es da auch unqualifiziertes Gelaber gibt sollte klar sein.

    • Zitat von corvo Beitrag anzeigen

      Doch doch, kann ich. Ich antworte aber nur wenn ich Zeit und Lust habe.
      Doch schon ein so großer Junge... wer hätte das gedacht, aber bis zur Reife werden schon noch paar Jahrzehnte ins Land gehen.


      Intelligenz ohne Weisheit ist Dummheit

      ¯*•๑۩۞۩::۩۞۩๑•*¯(ړײ)¯*•๑۩۞۩::۩۞۩๑•*¯

      Kommentar


      • Ralimann
        Ralimann kommentierte
        Kommentar bearbeiten
        Sieht man an der Qualität der Beiträge.

      • Manni-Blue
        Manni-Blue kommentierte
        Kommentar bearbeiten
        Auch. Jedoch entscheidend, wo man im Spannungsfeld der Pole steht, hängt von den daraus resultierenden Realitätsdeutungen ab.

      • Ralimann
        Ralimann kommentierte
        Kommentar bearbeiten
        Man könnte einfach mal schauen, was nachweisbar ist und was nicht.

    • Martin ( Manni-Blue ), Informationen auch außerhalb von mainstream suchen - aus meiner Sicht natürlich sehr gut.
      Ganz sicher beschränkst Du Dich auch nicht auf facebook.

      Gruß
      Klaus

      Kommentar


      • Buster kommentierte
        30.11.2021, 20:00

        Twitter ist halt schön übersichtlich. Da wird die Aufmerksamkeitsspanne nicht überstrapaziert.
        Ist denn keine Wunder, das Klaus und Ewald mal grundsätzlich nicht auf Deine Beiträge inhaltlich eingehen.

        Kollege von mir sagte mal, ich weiß das ich zu wenig weiß. Und so sieht’s ja mal aus, wenn man ehrlich ist.
        Die zwei dagegen wissen halt schon alles und sind deswegen auch so flexibel wie ne nordkoreanische Bahnschranke.
        Wilhelm,
        nicht immer so unüberlegtes Zeug schreiben.
        Dein Erinnerungsvermögen wird dir unschwer vermitteln wer als einziger immerüberheblich "Beweis führt".
        Und den Grund, wie sich der immerüberhebliche Schreiberling aus der Diskussion gekegelt hat, kannst du gerne nochmal nachlesen.

        Gruß
        Klaus

        Kommentar


        • Buster
          Buster kommentierte
          Kommentar bearbeiten
          Welche Diskussion?
          Du schreibst was, Ralli schreibt was zu Deinem post und Du gehst nicht mehr darauf ein. So laufen hier 90% Deiner und Ewalds Coronaposts.
          Ewald schreibt ja eh nur Coronaposts, wenn ich das richtig sehe.
          Eigentlich Zeitverschwendung darauf zu antworten, weil die Nachricht offensichtlich nicht ankommt.
          Doof ist es aber auch sowas unkommentiert stehen zu lassen, da dann der Eindruck entsteht, das BO wäre ne Russia Today Niederlassung.
          Wollte ich kein Teil von sein, und das geht vielen so.
          Aber ist schon schade um die Zeit.

          Das Dir meine Beiträge nicht gefallen werte ich mal als Kompliment, Danke dafür. ;-)

      • Klaus wir haben keine Diskussion. Dein Schwachsinn kann man nicht diskutieren ..................... aber ihn widerlegen.
        Die Titanic wurde von Profis gebaut........die Arche von einem Amateur.

        Wahrheiten die niemanden verärgern sind nur halbe.

        "Wir suchen die Wahrheit, finden wollen wir sie aber nur dort, wo es uns beliebt."

        Kommentar


        • wie in einem forum,erst waren es hausfrauen und hilfsarbeiter,dann nur bo facebook und jetzt ist das falsch gelesen,astrein,das kann man sich nicht ausdenken,niemand nutzt eine plattform ,als alleinige plattform,im digitalen zeitalter ist das überhaupt nicht nötig,wie kommt man nur darauf

          Kommentar


          • Buster
            Buster kommentierte
            Kommentar bearbeiten
            Selbst wohlwollend gelesen, ist das für mich inhaltlich leider nicht verständlich.

          • Ralimann
            Ralimann kommentierte
            Kommentar bearbeiten
            Da biste nicht allein

        • Russia Today dieser vergleich gefällt mirsehr gut

          Kommentar



          • #637.1

            Buster kommentierte
            01.12.2021, 14:21



            Welche Diskussion?
            Du schreibst was, Ralli schreibt was zu Deinem post und Du gehst nicht mehr darauf ein. So laufen hier 90% Deiner und Ewalds Coronaposts.
            Ewald schreibt ja eh nur Coronaposts, wenn ich das richtig sehe.
            Eigentlich Zeitverschwendung darauf zu antworten, weil die Nachricht offensichtlich nicht ankommt.
            Doof ist es aber auch sowas unkommentiert stehen zu lassen, da dann der Eindruck entsteht, das BO wäre ne Russia Today Niederlassung.
            Wollte ich kein Teil von sein, und das geht vielen so.
            Aber ist schon schade um die Zeit.

            Das Dir meine Beiträge nicht gefallen werte ich mal als Kompliment, Danke dafür. ;-)

            Nun, eigentlich kann man sich mit allen Forenmitgliedern austauschen. Andere Meinungen sind normal, jeder findet andere Informationen. Ich habe den Eindruck, auch wir beide tauschen uns aus. Kompliment? Durchaus ok. Schade finde ich manchmal, wenn in die tieferen Schubladen gegriffen wird...

            Den "Rest" habe ich erklärt.

            Zu Russia Today möchte ich aber anmerken: Das habe ich früher als Propagandemedium angesehen. Schlimm ist, die berichten heute Wahrheiten RICHTIG, die in den "Qualitätsmedien", die ich teuer zwangsfinanzieren muß, gar nicht mehr erscheinen... und das sind wichtige Dinge!

            Die Medienlandschaft ist halt durcheinander geraten. Kürzlich hatte ich ja auf den Zusamenschluß vieler großer Medienanstalten hingewiesen - was einer Gleichschaltung ziemlich nahe kommt.

            Und es zeigt sich immer deutlicher, daß Politioden und Medien im Westen sehr viele Vorgänge in unserer Welt echt gefälscht haben - Orwell 1984 - Ministerium für Wahrheit.

            Gruß
            Klaus
            Zuletzt geändert von hobbylenker; 01.12.2021, 15:41.

            Kommentar


            • Ich klink mich hier wg zu off topic mal aus.
              Es ist selten zu früh und nie zu spät. Ride long and prosper.

              Kommentar


              • Die Impfwirkungen lassen nach.....

                Live-Blog zum Coronavirus in BW: Mehr als 11.000 Neuinfektionen gemeldet

                18:27 Uhr

                In Baden-Württemberg ist die Sieben-Tage-Inzidenz am Freitag wieder gestiegen. Laut Landesgesundheitsamt lag der Wert bei 525,3 - am Donnerstag war er bei 517,6. Insgesamt starben am Freitag im Zusammenhang mit dem Coronavirus 60 Menschen - am Donnerstag waren es 40. Es wurden 11.132 Neuinfektionen gemeldet. Die Hospitalisierungsrate stieg von 6,3 am Donnerstag auf 6,6 am Freitag. Derzeit werden laut Daten des DIVI-Intensivregisters 636 Covid-19-Patientinnen und -Patienten auf den Intensivstationen des Landes behandelt - über die Hälfte wird invasiv beatmet. Aktuell sind in Baden-Württemberg 28,3 Prozent der Intensivbetten mit Covid-19-Fällen belegt. Bislang wurden acht Fälle der neuen Omikron-Variante an die baden-württembergischen Behörden übermittelt.

                Corona-Regeln, Zahlen und Impfungen: Die wichtigsten Entwicklungen rund um das Coronavirus in Baden-Württemberg hier im Live-Blog.


                Intelligenz ohne Weisheit ist Dummheit

                ¯*•๑۩۞۩::۩۞۩๑•*¯(ړײ)¯*•๑۩۞۩::۩۞۩๑•*¯

                Kommentar


                • Pimp my Rali.
                  Schönes Ding. Heute Morgen früh an der Ladestelle gewesen. Zu früh, um ins Wochenende zu starten. Käffchen schwätzchen..........Zeit vertrödeln. Corona als Thema, ist klar.Kenne die Jungs schon über 30 Jahre.
                  Ah brauchst noch nen Booster, hier um die Ecke ist ein Impfzentrum. Bad Salzuflen Messegelände. Nimm meinen PKW.
                  Super. Ne schnelle Nummer. Ins Auto und eben rübergedüst. Ladung Moderna abgeholt und auch gleich den Code fürs Telefon bekommen. Gelte jetzt als 3fach geimpft mit Haltbarkeitsdatum. 10.12 2022. Ein Jahr Ruhe im Karton.
                  Lebe nach 3 Std noch immer.
                  Die Titanic wurde von Profis gebaut........die Arche von einem Amateur.

                  Wahrheiten die niemanden verärgern sind nur halbe.

                  "Wir suchen die Wahrheit, finden wollen wir sie aber nur dort, wo es uns beliebt."

                  Kommentar


                  • Buster
                    Buster kommentierte
                    Kommentar bearbeiten
                    Coole Story, nette Kollegen. Daumen hoch.

                  • Ralimann
                    Ralimann kommentierte
                    Kommentar bearbeiten
                    Mein Lieblingskunde. Ich könnte da Storys erzählen.....
                    Erst letztens mit Bratwurst vom Grill da vollgestopft, oder dass die Jungs vom Einkauf mir ein Laptopladekabel bestellt hatten, oder als ich Notfallmäßig den Enkel dabei hatte und der Vorarbeiter gleich mit Blättern und nem Stapel Kulis rauskam, falls dem kleinen Langweilig ist.....
                    Beste Firma von allen

                • Meine boosterspritze ist jetzt 4 Stunden her

                  Kommentar


                  • Ralimann
                    Ralimann kommentierte
                    Kommentar bearbeiten
                    Wir haben uns fast zeitgleich impfen lassen.

                    Voll die Impfbrüder

                • Ich würde sagen, der Booster macht seinen Job. Man liest ja, dass Johnson mehr Nebenwirkungen hätte und ich hatte keine.
                  Booster und Moderna eher weniger, aber ich hatte heute Morgen nen Schädel!!!!
                  2STk 600er Ibuprofen und es läuft.
                  NA zumindest seh ich daran, dass mein Immunsystem anspringt.
                  Die Titanic wurde von Profis gebaut........die Arche von einem Amateur.

                  Wahrheiten die niemanden verärgern sind nur halbe.

                  "Wir suchen die Wahrheit, finden wollen wir sie aber nur dort, wo es uns beliebt."

                  Kommentar

                  Werde jetzt Mitglied in der BO Community

                  Einklappen

                  Online-Benutzer

                  Einklappen

                  140292 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 17, Gäste: 140275.

                  Mit 180.403 Benutzern waren am 29.03.2024 um 17:05 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

                  Ads Widget

                  Einklappen
                  Lädt...
                  X