Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Corona - geimpft worden - Nebenwirkungen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Aber der Bienenstich wird nicht von der Regierung angeordnet, deswegen gibts darüber keine Verschwörungstheorie.

    Kommentar


    • Gast-Avatar
      Gast kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      bin aber bis jetzt gut bis sehr gut durch/s leben gekommen.... scheine daher alles richtich gemacht zu haben.

  • Zitat von corvo Beitrag anzeigen
    Aber der Bienenstich wird nicht von der Regierung angeordnet, deswegen gibts darüber keine Verschwörungstheorie.
    So ist et Manni-Blue

    In Deutschland ist es grundsätzlich erst einmal so ....
    Was von der Regierung angeordnet wird, ist Scheisse, und da wird dann auch massiv gegen angegangen.

    Ehrlich Manni-Blue von dir hätte ich schon ne Schippe mehr Gesunden Menschenverstand erwartet,
    Ich hoffe das ich mit über 70 doch bei meiner jetzigen Lebenseinstellung bleibe.

    Kommentar


    • Manni-Blue
      Manni-Blue kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Also doch ein Psycho....

    • Gast-Avatar
      Gast kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      habe ich doch geschrieben Manni-Blue ....
      wenn leute locker und gut drauf sind wie ich " Psycho/s " sind, bin ich gerne einer.

      ich habe Anke einmal mitlesen lassen ( ist übrigens beim " Zoll " bekannt, macht schon seid jahren die vormalitäten wenn fahrzeuge überführt werden ) sie meint, wer so drauf ist wie du, denn braucht keine frau ... das verstehe sogar ich ...

      alles gut Manni-Blue, versteck dich hinter de Mama auf dem balkon, und schreibe " Parksünder " auf.

    • Manni-Blue
      Manni-Blue kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Behandle die Menschen in deinem Umfeld auf Augenhöhe und nicht Infantil. Denn du scheinst iwo in deiner Pubertät stehen geblieben zu sein.

  • Zitat von hobbylenker Beitrag anzeigen
    Plötzliche Todesfälle bisher gesunder Menschen treten in meinem direkten Umfeld auf, jeweils Menschen die sich der zweifachen Impfgiftbehandlung unterzogen haben.

    Es gibt immer mehr Berichte über Blutuntersuchungen und Impfgiftuntersuchungen.

    Beispiel für einen aktuellen Bericht:

    Pressekonferenz: Tod durch Impfung. Undeklarierte Bestandteile der COVID 19 Impfstoffe


    Konferenz der Pathologen Mediziner und Anwälte für Aufklärung vom 20.9.2021


    Es empfiehlt sich, bald anschauen, youtube hat bereits mehrere Versionen gelöscht.

    Gezeigt werden Gewebsveränderungen, Blutbildveränderungen von Menschen nach der Impfgiftbehandlung.
    Die Blutbildveränderungen berichten auch Mediziner hier aus ersten Hand.

    Gruß
    Klaus

    Und wieder mal nur geschwurbel.
    Die Titanic wurde von Profis gebaut........die Arche von einem Amateur.

    Wahrheiten die niemanden verärgern sind nur halbe.

    "Wir suchen die Wahrheit, finden wollen wir sie aber nur dort, wo es uns beliebt."

    Kommentar


    • Ich kann mal wieder eine Leserzusendung einstellen, danke für's "Überlassen" des Textes.

      ...
      der neue Wochenbericht des RKI ist da.
      Zeitraum 30.08.2021 - 26-09 2021.
      In der Altersgruppe Ü60 gab es in der Zeit 12.410 gemeldete Fälle mit Symptomen und Angabe zum Impfstatus. Impfdurchbrüche in dieser Gruppe gab es 6.084. Das bedeutet, dass 49 Prozent vollständig geimpft waren, aber erkrankt sind.
      Hospitalisiert wurden in dieser Gruppe in selbem Zeitraum 2.418 Menschen Ü60. Davon waren 829 vollständig geimpft, also 34,3 Prozent.
      Auf der Intensivstation behandelt wurden in selbem Zeitraum aus dieser Personengruppe 406 Menschen Ü60. Davon waren 152 Menschen vollständig geimpft, also 37,4 Prozent.
      Bei den 18-59 Jährigen gab es im selben Zeitraum 91.608 symptomatische Fälle. Davon sind 23.056 vollständig geimpft, also Impfdurchbrüche. Das sind 25,2 Prozent.
      Hospitalisiert in dieser Personengruppe und in diesem Zeitraum waren 3.544 Menschen, davon 392 vollständig geimpft, also 11,1 Prozent. Auf Intensivstation waren 462 Menschen in dieser Personengruppe, davon 29 vollständig geimpft, also 6,3 Prozent.
      Meine Interpretation: Es stimmt zum Einen nicht, dass hauptsächlich Junge jetzt auf der Intensivstation liegen. Das mag in einzelnen Kliniken so sein, aber nicht generell.
      Zum Anderen stimmt es nicht, dass fast nur Ungeimpfte auf Intensiv liegen, wie immer behauptet wird.
      Zudem ist die Wirkung des Impfstoffes, gerade bei den Ü60 Jährigen nicht so toll, wie medial kommuniziert.
      Damit bewegt sich das RKI mit mehreren Monaten Verspätung Richtung Wahrheit.
      Aus anderen Ländern wird längst berichtet, daß die Mehrheit der Intensivpatienten natürlich Genbehandelte sind.
      Das ist klar, denn die sog. "Impfung" schützt vor nichts, schadet dem Immunsystem und gefährdet den Empfänger.
      Z.B.: https://uncutnews.ch/in-israel-sterb...chen-als-2020/
      Großbritannien, genau das Gleiche...

      Das Paul-"Ehrlich"-Institut beschreibt den "Impfschutz" wie folgt:

      PEI_impfschutz_im_wandel.JPG

      Nichts mehr mit "Schutz vor schwerem Verlauf"... nichts mehr übrig geblieben.

      Wie geschrieben, wer an mainstream-Falschmeldungen festhalten möchte - eigene Entscheidung.
      Die erdrückende Flut katastrophaler Meldungen beginnt gerade erst. Interessierte nutzen längst neue Medien.

      Martin, noch ein Punkt bez. Entscheidung....

      Das PEI "verspricht" nun ganz offiziell keinen Schutz mehr durch "Impfung".
      Wer sich der Genbehandlung nicht unterzieht kann also an vielem versterben, aber nicht an der Folgen der "Impfgiftspritze", bedeutet: Keine Spritze, eine mögliche Todesursache weniger.

      Gruß
      Klaus
      Zuletzt geändert von hobbylenker; 04.10.2021, 15:36.

      Kommentar


      • Klaus, das macht deine Beiträge nicht grade vertrauenserweckender, das Du auf berechtigte Kritik nicht eingehst.
        Es ist selten zu früh und nie zu spät. Ride long and prosper.

        Kommentar


        • Wenn man sich die Quellen näher anschaut und hinterfragt, erübrigt sich alles weitere.
          Dagegen sind " Bild" und "Express" vorbildhafte Presseprodukte.
          Dumm stellen kann Freizeit verschaffen

          Kommentar


          • ewald
            ewald kommentierte
            Kommentar bearbeiten
            das RKI(robert koch institut),ist die institution die täglich aktuelle informationen über corona veröffentlicht,die empfehlungen ausspricht,die uns politiker dann als coronaregeln auferlegen,es ist in deutschlandalso DIE quelle,das institut auf das politiker sich berufen,zu dem ergebnis müsstest du kommen,wenn du dir die quelle näher anschaust

          • Martin 70
            Martin 70 kommentierte
            Kommentar bearbeiten
            Bezieht sich nicht auf das RKI als Quelle. Vielmehr auf solche wie Uncutnews, Reitschuster, Tichys Blick und ähnliche

          • ewald
            ewald kommentierte
            Kommentar bearbeiten
            auch bei den von dir genannten quellen solltest du schauen und nicht pauschalisieren,es gibt inzwischen sehr gegenteilige meinungen von wissenschaftlern und ärzten und ich finde es sehr berechtigt diese zu hören und zur kenntnis zu nehmen und eigene entscheidungen zu treffen und niemanden dafür zu verurteilen,es gibt nicht den EINEN weg

        • Seit Corona reagiert Klaus äusserst selten auf Fragen oder Kritik. Auch in anderen Themen beteiligt er sich nur ganz selten.
          Er nutzt dieses Forum meistens nur noch als Plattform für seine alternative Wahrheit.
          Das sollten so ziemlich alle mittlerweile registriert haben!

          Kommentar


          • Zitat von corvo Beitrag anzeigen
            Seit Corona reagiert Klaus äusserst selten auf Fragen oder Kritik. Auch in anderen Themen beteiligt er sich nur ganz selten.
            Er nutzt dieses Forum meistens nur noch als Plattform für seine alternative Wahrheit.
            Das sollten so ziemlich alle mittlerweile registriert haben!
            Eine Feststellung, die sich mit meiner deckt. Schade!

            Viele Grüße

            Ramaanda

            Kommentar


            • Kai
              Kai kommentierte
              Kommentar bearbeiten
              Ja, und mit meiner auch....

          • Zitat von Buster Beitrag anzeigen
            Klaus, das macht deine Beiträge nicht grade vertrauenserweckender, das Du auf berechtigte Kritik nicht eingehst.
            Wie meinst du das? Auf was beziehst du dich damit?


            Zitat von corvo Beitrag anzeigen
            Seit Corona reagiert Klaus äusserst selten auf Fragen oder Kritik. Auch in anderen Themen beteiligt er sich nur ganz selten.
            Er nutzt dieses Forum meistens nur noch als Plattform für seine alternative Wahrheit.
            Das sollten so ziemlich alle mittlerweile registriert haben!
            Eine solche Feststellung ausgerechnet von dir corvo?

            Wärst du informiert und interessiert, wären dir zahlreiche Lkw-Themen nicht entgangen, die gestartet wurden, von hobbylenker.
            Dabei stelle ich einfach nur fest, viele dieser Themen konnten mit null Antworten kein großes Interesse bei Kraftfahrern erzielen. Was umgekehrt die Frage erlauben würde, warum sich Kraftfahrer nicht an Kraftfahrerthemen beteiligen.

            Deine Fehleinschätzung wird richtig gravierend stellt man einen Zusammenhang her zwischen Forumeintrittsdatum und Anzahl der Beiträge.

            An welchen Themen findest du, hätte ich mich unzureichend beteiligt?

            Gruß
            Klaus
            Zuletzt geändert von hobbylenker; 04.10.2021, 23:19.

            Kommentar


            • Sind doch einige hier, die sich dem Forums-Leben enthalten oder sich äußerst spärlich beteiligen, sich nicht an den Themen orientieren, sondern an den jeweiligen Mitgliedern Klage erheben, um dadurch ihre persönliche Unzufriedenheit tilgen zu wollen.


              Intelligenz ohne Weisheit ist Dummheit

              ¯*•๑۩۞۩::۩۞۩๑•*¯(ړײ)¯*•๑۩۞۩::۩۞۩๑•*¯

              Kommentar


              • Klaus, ich war schon lange vor dir hier aktiv, damals noch als Corvo mit großem C. Da mein Account leider gelöscht wurde oder verloren ging scheint es jetzt so als ob ich deinen Eintritt ins Forum und Werdegang nicht beurteilen kann. Das macht auch nichts, denn ich habe mir ein Bild machen können, sowie viele andere auch. Vielleicht ist deine Sicht auf viele Dinge der Grund für das fehlende Interesse vieler Mitglieder in deinen anderen Themen zu antworten!?

                Ich meine, man erarbeitet sich ja einen Ruf im Forum...

                Kommentar


                • Nun, bezüglich Eintrittsdatum ins Forum bezog ich mich mehr auf meinen "Forumsstart". Dafür, daß du so lange "aktiv" bis, scheint deine Aktivität ja recht homöopathisch zu sein.

                  Zitat von corvo Beitrag anzeigen
                  ...
                  Vielleicht ist deine Sicht auf viele Dinge der Grund für das fehlende Interesse vieler Mitglieder in deinen anderen Themen zu antworten!?
                  ...
                  Aha... es gibt also unterschiedliche Sichtweisen...
                  Könnte es sein, daß das auch für mich zutrifft, daß ich deshalb nicht an allen Themen teilnehme?
                  Insbesondere fällt es mir schwer zu den vielen Themen beizutragen, die du startest.

                  Gruß
                  Klaus

                  Kommentar


                  • Ach Klaus, mach dein Ding.

                    Kommentar


                    • Zitat von corvo Beitrag anzeigen
                      Ach Klaus, mach dein Ding.
                      Achja?? ... ich danke dir...
                      Gruß
                      Klaus

                      Kommentar


                      • Die geimpften hier im forum brauch man doch nicht mehr informieren was ist oder sein kann die nicht geimpften können ja einen Thread auf machen wo sie nur für sie sich austauschen.
                        manni ich glaube nicht,dass einige klage erheben weilweil sie persönliche Unzufriedenheit haben

                        Kommentar


                        • Ramaanda
                          Ramaanda kommentierte
                          Kommentar bearbeiten
                          Um eine Entscheidung zu treffen, was lesenswert ist und was nicht, muss man den Beitrag erst lesen. Das ist das eigentliche Dilemma.

                        • cavallo 09
                          cavallo 09 kommentierte
                          Kommentar bearbeiten
                          Genau ramaanda so sieht es aus

                        • ewald
                          ewald kommentierte
                          Kommentar bearbeiten
                          das geht sicher jedem mal so,dass er was liest und dann merkt,dass es ihn nicht interessiert,wer will da vorgeben,wer was zu schreiben hat,finde ich schwierig

                      Werde jetzt Mitglied in der BO Community

                      Einklappen

                      Online-Benutzer

                      Einklappen

                      137168 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 17, Gäste: 137151.

                      Mit 180.403 Benutzern waren am 29.03.2024 um 17:05 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

                      Ads Widget

                      Einklappen
                      Lädt...
                      X