Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Corona - geimpft worden - Nebenwirkungen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wieder FALSCH:

    Nebenbei geht es nicht ums Virus und auch nicht um Impfstoffe, sondern um die Abnahme der Leukozyten, weil das Immunsystem seine eigenen Eiweißzellen im Blut angreift
    Doch, doch, Ralimann, darum geht es.


    Intelligenz ohne Weisheit ist Dummheit

    ¯*•๑۩۞۩::۩۞۩๑•*¯(ړײ)¯*•๑۩۞۩::۩۞۩๑•*¯

    Kommentar


    • Ich weiss nicht was das insgesamt soll das thema mit dem impfsoff ist doch schon lange ein alter Hut. Dass die nicht geimpften immer noch so einen aufriss machen ist mir eigentlich egal ,nur sollen sie nicht noch leute huldigen die einen menschen ermorden nur wegen einer maske+ blockieren einen impfbus . Fakt ist es herrscht so langsam die 2G regel + daran sollen sie sich eben halten.

      Kommentar


      • Ich finde den Irrsinn dabei spannend.
        Dänemark und Holland schaffen wegen hoher Impfquote die Regeln ab.

        Hierzulande regen sich diejenigen auf, die diese Regeln nicht wollen, verhindern aber durch ihre Impfverweigerung, dass wir es den oben genannten nachmachen können.
        Man schafft sich also das Problem selber, vielleicht damit einem die Gründe zum Jammern nicht ausgehen.
        Die Titanic wurde von Profis gebaut........die Arche von einem Amateur.

        Wahrheiten die niemanden verärgern sind nur halbe.

        "Wir suchen die Wahrheit, finden wollen wir sie aber nur dort, wo es uns beliebt."

        Kommentar


        • Ein Video wie das in Beitrag 127 verknüpfte, kann immer nur ein Angebot sein.
          Interessierte können Information zur Kenntnis nehmen, die in mainstream-Organen (noch) nicht auftaucht.

          Wenn Ärzte feststellen, daß Personen nach Impfgiftbehandlung Blutbildveränderungen entwickeln, die die Ärzte noch nie zuvor gesehen haben,
          wenn Pathologen bisher unbekannte Organschäden bei Impfgiftbehandelten feststellen,
          und immer wieder tauchen die Nebenwirkungsdatenbanken auf, mit vielen schlimmen "Impf"-Nebenwirkungen und immer mehr Toten.

          Noch bestreiten mainstream-Organe und Politioden vehemend die fatalen Wirkungen dieses weltweiten Großexperimentes.
          Die offiziellen Verschleierungsmaßnahmen werden es immer schwerer haben, umso schneller, je mehr Menschen die schlimmen Daten mit kritischem Verstand betrachten.

          Diese katastrophalen Folgen sollte man kennen, insbesondere wenn es darum geht ein drittes Mal von einem experimentellen "Impfstoff" gebrauch zu machen.

          Gruß
          Klaus

          Kommentar


          • Passt irgendwie nicht zusammen.

            Man darf dabei nicht vergessen, dass es sich hier um ein weltweites Ereignis handelt und nicht um ein deutsches.
            An diesem Virus wird weltweit geforscht und auch an dem Impfstoff. Aber da müssen 2 Opas im Ruhestand kommen und die Welt erst mal aufklären.
            Dieser Gedanke erzeugt bei mir die erste Warnlampe im Gehirn, dass das nicht stimmen kann.

            Dann gibt es in der Forschung und Wissenschaft Regeln. Neue Entdeckungen, Theorien, oder Erkenntnisse, werden zur Überprüfung veröffentlicht, damit andere Forscher es prüfen können und wenn es nichts zu beanstanden gibt, gilt es als gesichert.

            In diesem Fall distanziert sich aber das Institut für Pathologie deutlich und verweist darauf, dass es keine, nach den Regeln der Wissenschaft geführte Forschungsarbeit ist.
            Diese Regeln sind wichtig, sonst könnte jeder Hansel was verbreiten und die Wissenschaft wäre nichts wert.

            Stellt sich nun die Frage..............

            Warum wird nicht wissenschaftlich gearbeitet?
            Weil es dort nicht mal durch die Eingangstüre kommen würde.

            Warum wird nicht in Fachmagazinen veröffentlicht?
            Weil dortige Leser Ahnung haben und das zerreißen würden.

            Fassen wir mal zusammen.

            Wir haben 2 Senioren, die schon im Ruhestand waren, als es Corona noch nicht gab.
            Obwohl sie es hätten besser wissen müssen, wurde nicht nach wissenschaftlichem Standard gearbeitet.
            Um besser dazustehen, erfindet man einen Institutsnamen, den es bei genauerem hinsehen gar nicht gibt.
            Weil ein solch schlampiges Arbeiten in keiner wissenschaftlichen Institution anerkannt wird und eben auch nicht veröffentlicht,
            weicht man auf ein Medium aus, wo jeder Depp was einstellen kann.

            Seriös ist anders und Wissenschaft geht anders.

            Aber eines hat es.
            Man sieht immer wieder deutlich, wie selbsternannte kritische Denker, solchen Mist kritiklos annehmen und damit ihre eigenen Aussagen lügen strafen.



            Die Titanic wurde von Profis gebaut........die Arche von einem Amateur.

            Wahrheiten die niemanden verärgern sind nur halbe.

            "Wir suchen die Wahrheit, finden wollen wir sie aber nur dort, wo es uns beliebt."

            Kommentar


            • Und welche Bestandteile sind nun tatsächlich in den Impfstoffen drinnen?


              Intelligenz ohne Weisheit ist Dummheit

              ¯*•๑۩۞۩::۩۞۩๑•*¯(ړײ)¯*•๑۩۞۩::۩۞۩๑•*¯

              Kommentar


              • Manni-Blue
                Manni-Blue kommentierte
                Kommentar bearbeiten
                Oder kannst uns hier dazu nähere Angaben machen:

                Wie lange hält der Impfschutz an?
                Gibt es seltene Nebenwirkungen, die sich bislang nicht zeigten?
                Gibt es verzögerte Nebenwirkungen, die sich erst Monate nach der Impfung zeigen?
                Wie gut schützt die Impfung vor Langzeitschäden durch Covid-19?
                Wie wirksam werden auch asymptomatische Infektionen verhindert?
                Wie gut verhindert der Impfstoff die Übertragung des Coronavirus SARS-CoV-2?

            • Zitat von cavallo 09 Beitrag anzeigen
              Ich weiss nicht was das insgesamt soll das thema mit dem impfsoff ist doch schon lange ein alter Hut.

              Weil es welche gibt, denen nicht egal ist, was die Masse behauptet, von sich gibt. Sie wollen es genauer wissen - und das ist besser so.

              Dass die nicht geimpften immer noch so einen aufriss machen ist mir eigentlich egal ,nur sollen sie nicht noch leute huldigen die einen menschen ermorden nur wegen einer maske+ blockieren einen impfbus . Fakt ist es herrscht so langsam die 2G regel + daran sollen sie sich eben halten.

              Genau so: Der Hammelführer marschiert vorn voraus und die Herde ohne Murren hinterher. Wer aus der Reihe tanzt, wird erschossen....
              Mach du mal ruhig dein Ding und belasse den anderen der Ihrigen.


              Intelligenz ohne Weisheit ist Dummheit

              ¯*•๑۩۞۩::۩۞۩๑•*¯(ړײ)¯*•๑۩۞۩::۩۞۩๑•*¯

              Kommentar


              • Martin 70
                Martin 70 kommentierte
                Kommentar bearbeiten
                Am Ende ist es das größte Risiko, gar nichts zu riskieren.

            • Neben einem oder mehreren Antigen können in Impfstoffen noch andere Bestandteile enthalten sein, die von der Art des Impfstoffs abhängen.
              Dazu zählen:
              • Stabilisatoren: erhalten die Stabilität der Impfstoffkomponenten;
              • Adjuvanzien: verbessern die Immunantwort auf den Impfstoff, indem sie diese verstärken, beschleunigen und länger aufrechterhalten – dabei kann es sich z. B. um Aluminium handeln;
              • Hilfsstoffe: sind unwirksame Stoffe wie Wasser oder Natriumchlorid (Salz) sowie Konservierungsmittel oder Stabilisatoren, die die Stabilität und damit die Wirksamkeit des Impfstoffs während der Lagerung aufrechterhalten.
              Alle Impfstoffkomponenten werden laufend kontrolliert, um sicherzustellen, dass sie in Konzentrationen vorhanden sind, die nachweislich sicher sind. Die Regulierungsbehörden prüfen, dass ihr Nutzen gegen das Risiko, Reaktionen auszulösen, abgewogen wird.
              In manchen Arten von Impfstoffen können Spuren anderer im Herstellungsprozess verwendeter Stoffe, wie etwa Ovalbumin (ein in Eiern vorkommender Eiweißstoff) oder Neomycin (ein Antibiotikum), enthalten sein.
              Falls diese Stoffe in einer Konzentration enthalten sind, die bei einer empfindlichen oder allergischen Person eine Reaktion auslösen könnte, wird ihr Vorkommen in den Informationen über den Impfstoff, die Fachkräften im Gesundheitswesen und Patienten zur Verfügung gestellt werden, deklariert. In einem solchen Fall enthält die Packungsbeilage (Beipackzettel) einen Hinweis, dass besondere Vorsichtsmaßnahmen bei der Anwendung eines Impfstoffes bei Personen mit bestimmten Allergien, z. B. Impfstoffe mit Spuren von Ei bei Personen mit einer Allergie gegen Ei, zu beachten sind.



              .
              Die Titanic wurde von Profis gebaut........die Arche von einem Amateur.

              Wahrheiten die niemanden verärgern sind nur halbe.

              "Wir suchen die Wahrheit, finden wollen wir sie aber nur dort, wo es uns beliebt."

              Kommentar


              • Komm Manni ich mach mal deutlicher.

                Wie lange hält der Impfschutz an?
                Hängt vom Immunsystem und der Variantenfähigkeit des Virus ab.

                Gibt es seltene Nebenwirkungen, die sich bislang nicht zeigten?
                Nein.
                Gibt es verzögerte Nebenwirkungen, die sich erst Monate nach der Impfung zeigen?
                Nein.
                Wie gut schützt die Impfung vor Langzeitschäden durch Covid-19?
                Besser als ungeimpft.
                Wie wirksam werden auch asymptomatische Infektionen verhindert?
                Ist dem Impfstoff egal, ob symptomatisch oder nicht.
                Wie gut verhindert der Impfstoff die Übertragung des Coronavirus SARS-CoV-2?
                Dazu ist ein Impfstoff nicht gemacht.
                Die Titanic wurde von Profis gebaut........die Arche von einem Amateur.

                Wahrheiten die niemanden verärgern sind nur halbe.

                "Wir suchen die Wahrheit, finden wollen wir sie aber nur dort, wo es uns beliebt."

                Kommentar


                • Noch einfacher.
                  Ein mRNA Impfstoff besteht auf 4 Zutaten.
                  1. mRNA
                  2 Lipide ( Fett)
                  3 Zucker
                  4. Salz

                  Ist fast wie bei einem Omelett
                  Die Titanic wurde von Profis gebaut........die Arche von einem Amateur.

                  Wahrheiten die niemanden verärgern sind nur halbe.

                  "Wir suchen die Wahrheit, finden wollen wir sie aber nur dort, wo es uns beliebt."

                  Kommentar


                    • Adjuvanzien: verbessern die Immunantwort auf den Impfstoff, indem sie diese verstärken, beschleunigen und länger aufrechterhalten – dabei kann es sich z. B. um Aluminium handeln;
                    Und genau das haben die Ärzte-Senioren herausgefunden, dass sich Metallpartikel in den Impfstoffen befinden. Nebenbei: Nickel, Alu und Chrom gefunden haben. Wollten noch von den Mitbeteiligten wissen, wie diese Metalle im Körper wirken, was sie ausrichten könnten, man sie hierüber aber im Unklaren ließen.

                    Unter dem Mikroskop sah man die unterschiedlichen Partikel, wie sie sich in der Blutbahn verhalten. Man nimmt als an, dass die Metallspitzen in das Virus eindringen und zerstören sollen.


                    Intelligenz ohne Weisheit ist Dummheit

                    ¯*•๑۩۞۩::۩۞۩๑•*¯(ړײ)¯*•๑۩۞۩::۩۞۩๑•*¯

                    Kommentar


                    • Deutlicher.
                      Die US-amerikanische Zulassungsbehörde FDA gibt die Inhaltsstoffe des Impfstoffes von Biontech und Pfizer zwar an, für die meisten werden sich diese aber lesen wie ein Rezept von einem anderen Planeten.

                      Der aktive Wirkstoff darin ist demnach nukleosid-modifizierte Boten-RNA (modRNA), die für das virale Spike-Glykoprotein (S) von SARS-CoV-2 kodiert. Dazu kommen Lipide (wer es genau wissen will: ((4-Hydroxybutyl)azandiyl)bis(hexan-6,1-diyl)bis (ALC-3015) (2-Hexyldecanoat), 2-[(Polyethylenglykol)-2000]-N,N-Ditetradecylacetamid (ALC-0159) und 1,2-Distearoyl-snglycero-3-phosphocholin (DPSC),
                      Cholesterin, außerdem Kaliumchlorid, einbasisches Kaliumphosphat, Natriumchlorid und basisches Natriumphosphat-Dihydrat. Das Einzige, was wohl jeder problemlos versteht: Auch Saccharose ist drin, also Zucker.

                      „Technology Review“ hat sich die Mühe gemacht, dieses geheimnisvolle Rezept zu entschlüsseln. Demnach, und das klingt doch gleich viel besser, besteht der Impfstoff aus nur vier Inhaltsstoffen, jeder mit einer klaren Funktion: mRNA, Lipide, Salze und Zucker.
                      Noch Fragen?
                      Die Titanic wurde von Profis gebaut........die Arche von einem Amateur.

                      Wahrheiten die niemanden verärgern sind nur halbe.

                      "Wir suchen die Wahrheit, finden wollen wir sie aber nur dort, wo es uns beliebt."

                      Kommentar


                      • Zitat von Ralimann Beitrag anzeigen
                        Komm Manni ich mach mal deutlicher.

                        Wie lange hält der Impfschutz an?
                        Hängt vom Immunsystem und der Variantenfähigkeit des Virus ab.

                        Gibt es seltene Nebenwirkungen, die sich bislang nicht zeigten?
                        Nein.
                        Gibt es verzögerte Nebenwirkungen, die sich erst Monate nach der Impfung zeigen?
                        Nein.
                        Wie gut schützt die Impfung vor Langzeitschäden durch Covid-19?
                        Besser als ungeimpft.
                        Wie wirksam werden auch asymptomatische Infektionen verhindert?
                        Ist dem Impfstoff egal, ob symptomatisch oder nicht.
                        Wie gut verhindert der Impfstoff die Übertragung des Coronavirus SARS-CoV-2?
                        Dazu ist ein Impfstoff nicht gemacht.
                        Meine Fragen haben Ärzteschaften an das Paul-Ehrlich-Institut gerichtet. Würde bei deinen allwissenden Beantwortungen bedeuten: Bist klüger als die meisten Ärzte zusammen, wie das?



                        Intelligenz ohne Weisheit ist Dummheit

                        ¯*•๑۩۞۩::۩۞۩๑•*¯(ړײ)¯*•๑۩۞۩::۩۞۩๑•*¯

                        Kommentar


                        • Und weil ich gerade dabei bin................
                          Langzeitnebenwirkungen und geschwurbelte Langzeitnebenwirkungen sind 2 verschiedene Schuhe.

                          Langzeitnebenwirkung wird eben von den Schwurblern gerne genommen und das Dummvolk denkt: Oh Gott!!! ich verrecke in ein paar Jahren.

                          Das ist Blödsinn.
                          Als Langzeitnebenwirkungen bezeichnet man Ereignisse, die nach langer Zeit, bei einem FRISCH geimpften auftreten.
                          Einfach ausgedrückt: Ich lasse mich impfen und nix passiert. In einem oder 2 Jahren lässt sich Oma Elsbeth mit dem gleichen Wirkstoff impfen und der donnern kurz danach Blitze aus dem Allerwertesten.
                          Dann spricht man von Langzeitnebenwirkung. Langzeit bezieht sich eben nicht auf den Impfling, sondern auf den Impfstoff.

                          Auch hier ist es ein Witz, dass man sowas dazu schreiben muss.
                          Kein Impfstoff dieser Welt verweilt länger als ein paar Tage im Körper, einfach weil der vom Körper abgebaut wird.
                          Hier geht es nicht um Depotwirkung, wie bei Medikamenten und selbst die müssen ja dauernd eingenommen werden.


                          Die Titanic wurde von Profis gebaut........die Arche von einem Amateur.

                          Wahrheiten die niemanden verärgern sind nur halbe.

                          "Wir suchen die Wahrheit, finden wollen wir sie aber nur dort, wo es uns beliebt."

                          Kommentar


                          • Noch Fragen?
                            Eigentlich nicht. Denn was du hier aufgeführt, habe ich bereits in den Tiefen des Netzes vorab durchgelesen.


                            Intelligenz ohne Weisheit ist Dummheit

                            ¯*•๑۩۞۩::۩۞۩๑•*¯(ړײ)¯*•๑۩۞۩::۩۞۩๑•*¯

                            Kommentar


                            • Ralimann
                              Ralimann kommentierte
                              Kommentar bearbeiten
                              Dann sollte ja alles klar sein

                          Werde jetzt Mitglied in der BO Community

                          Einklappen

                          Online-Benutzer

                          Einklappen

                          179394 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 21, Gäste: 179373.

                          Mit 180.403 Benutzern waren am 29.03.2024 um 17:05 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

                          Ads Widget

                          Einklappen
                          Lädt...
                          X