Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Impfungen - bilde Dir eine Meinung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #61
    Hobbylenker schreibst du von Whiteout ab??

    Kommentar


    • #62
      Zitat von hobbylenker Beitrag anzeigen
      Einen Leserhinweis erhielt ich:
      Danke.





      Mehrere der verknüpften Texte tragen meiner Meinung nach nichts zum Thema bei.

      Falls dieser Abschnitt enthalten war:



      Das ist ganz sicher fragwürdig. Selbst bei wikipedia wird geschrieben:


      Und die vielen Videos über wahlloses Versprühen von DDT sprechen auch nicht für streng lokale Begrenzung. Die paar 100.000t DDT über die Zeit wurden sicher nur hier und da an zwei, drei Mücken verwendet....

      Herrn Tolzin finde ich zunächst einmal gut.
      Er sagt Dir ja auch, was Du hören willst.
      Er hatte 2020 bereits 100.000€ ausgelobt für den Nachweis eines krankmachenden Sars-Cov-2 Virus. Allerdings trat NIEMAND an, diesen Beweis zu führen, was ich durchaus bemerkenswert finde. Z.Z. sind 225.000€ ausgelobt in diesem Zusammenhang - erfolglos.
      Und dir fällt da nix auf?

      Falls wir die Berufsausbildung von wichtigen Personen in ihrer jeweils aktuellen Funktion betrachten, mache ich gerne bewußt, daß ein Bankgehilfe Bundesgesundheitsminister spielt, sein Subalterner ein Tierarzt ist, der SPD-Gesundheitstyp eine Null ist und die WHO von einem Angehörigen einer Terrororganisation geleitet wird.
      Das machst Du schon lange und warst hier auch der erste, Ich sag nur Tierarzt

      Gruß
      Klaus
      Was deine DDT Daten angeht, so endet die Verwendung wohl in den 70ern und früher. Kommt halt aufs Land an.
      Für die 80er nur die Herstellung ( wahrscheinlich Export)

      Die Titanic wurde von Profis gebaut........die Arche von einem Amateur.

      Wahrheiten die niemanden verärgern sind nur halbe.

      "Wir suchen die Wahrheit, finden wollen wir sie aber nur dort, wo es uns beliebt."

      Kommentar


      • #63
        Kürzlich hatte ich Gelegenheit den Film "Vaxxed" (=geimpft) anzuschauen. Wer ihn nicht kennt: Er beschreibt eine US-Situation, ob und wie es einen Zusammenhang gibt, zwischen Dreifachimpfstoff Mumps, Masern, Röteln und dem vermehrten Auftreten von Autismus.

        Wer bis dahin glaubt, daß eine Behörde wie das CDC (Center for Decease Control and Prevention, entspricht ungefähr dem deutschen RKI) uneingeschränkt rechtschaffen arbeitet, wird starke Zweifel bekommen.



        Die Darstellung verdeutlicht einen massiven Anstieg der Zahl der Autsimusfälle in den USA parallel zur Nutzung von MMR-Impfstoffen. Teilweise kippt die Gesundheit geimpfter Kinder binnen Stunden. Statistisch relevante Zahlen wurden erarbeitet und vom CDC ... unterdrückt.

        Gruß
        Klaus

        PS: Eine frei zugängliche Version von Vaxxed (1/2) habe ich nicht gefunden.

        Kommentar


        • #64
          Kein Zusammenhang zwischen Autismus und Impfungen. Dass eine Impfung gegen Masern, Mumps und Röteln (MMR) nicht das Risiko für Autismus erhöht, zeigt eine aktuelle Studie – schon wieder.
          .
          Die Titanic wurde von Profis gebaut........die Arche von einem Amateur.

          Wahrheiten die niemanden verärgern sind nur halbe.

          "Wir suchen die Wahrheit, finden wollen wir sie aber nur dort, wo es uns beliebt."

          Kommentar


          • #65
            Immer wieder hört man von enormen Auswirkungen der "spanischen Grippe", die zum Ende des 1.Weltkrieges viele Opfer gefordert habe. Viele (Horror-) Geschichten ranken sich um diese "Epidemie". Die Ursache wird landläufig gerne einem "Grippevirus" zugeschrieben.
            Doch so einfach ist das nicht.

            https://yoice.net/die-spanische-grip...te-erkrankten/

            Gruß
            Klaus

            Kommentar


            • #66
              Ähm...................ja

              Oder auch

              Oder...........

              Gähn............
              Die Titanic wurde von Profis gebaut........die Arche von einem Amateur.

              Wahrheiten die niemanden verärgern sind nur halbe.

              "Wir suchen die Wahrheit, finden wollen wir sie aber nur dort, wo es uns beliebt."

              Kommentar


              • #67
                Offensichtlich ist die Öffentlichskeitarbeit der Impfgegener und Skeptiker nicht sehr erfolgreich.
                https://www.tag24.de/nachrichten/reg...e-frei-1956057
                Keine Chance für mich auf einen Termin. Also übermorgen nächster Versuch
                Dumm stellen kann Freizeit verschaffen

                Kommentar


                • #68
                  Gehörst halt nicht zum erlauchten Kreis, der erleuchteten.
                  Die Titanic wurde von Profis gebaut........die Arche von einem Amateur.

                  Wahrheiten die niemanden verärgern sind nur halbe.

                  "Wir suchen die Wahrheit, finden wollen wir sie aber nur dort, wo es uns beliebt."

                  Kommentar


                  • #69
                    Ich lasse mich da eher weniger von dem mantraartigen Geschwurbel beeinflussen. Wie viele andere (leider) auch.
                    Dumm stellen kann Freizeit verschaffen

                    Kommentar


                    • #70
                      Trotz erster Impfung: Innenminister Seehofer mit Corona infiziert

                      Der CSU-Politiker war am 14. April erstmalig gegen Covid-19 geimpft worden. Er sei aufgrund seines Alters und seiner Vorerkrankungen berechtigt gewesen, sagte der 71-Jährige am Tag darauf. Ihm wurde das Präparat von Biontech/Pfizer verabreicht.



                      Intelligenz ohne Weisheit ist Dummheit

                      ¯*•๑۩۞۩::۩۞۩๑•*¯(ړײ)¯*•๑۩۞۩::۩۞۩๑•*¯

                      Kommentar


                      • #71
                        Ich bin am 27.4. mit Biontech geimpft worden. Der 2. Termin ist am 8.6.. Weil ich seit einem halben Jahr mit Blutverdünnern und Thrombosehemmern vollgedröhnt bin, kann ich nicht sagen, ob es an der Spritze liegt oder an den Pillen, dass es mir seit der Spritze sehr bescheiden geht. Der Blutdruck ist zeitweilig im Keller. Wenn ich mit unserem Hund gehe, brauche ich öfter eine Pause als der Hund. Und der ist 16 Jahre alt.
                        Mal abwarten. Als Ü70 wurde ich ja bevorzugt behandelt. Meine Partnerin als Ü68,5 hat bis heute keinen Termin. Die Gesundheitsverwaltung tickt nach meiner Beobachtung nicht sauber. Die sind wohl mehr damit beschäftigt, an den bekloppten Masken ein paar Millionen zu verdienen.

                        Kommentar


                        • #72
                          Ich warte mal lieber mit dem Impfen noch ab, vll. melden sich andere Geimpfte auch noch.


                          Intelligenz ohne Weisheit ist Dummheit

                          ¯*•๑۩۞۩::۩۞۩๑•*¯(ړײ)¯*•๑۩۞۩::۩۞۩๑•*¯

                          Kommentar


                          • #73
                            Zu Zeiten der "spanischen Grippe" hat man natürlich versucht hinter diese "gefährliche Seuche" zu steigen, besser zu verstehen was passiert.
                            Die Erkrankung brach fast überall aus, galt als (sehr) ansteckend, nur wußte man nicht wie diese Ansteckung funktioniert.

                            U.a. fand eine Studie statt, die mir hochinteressant erscheint. In mehreren Versuchsreihen wurde versucht, mögliche Erreger in immer direkterem Kontakt zu übertragen.
                            Samuel Eckert stellt in einer lockeren Video-Reihe dar, wie die Versuche gemacht wurden, mit den jeweiligen Ergebnissen. Aktuell sind 5 Versuche in youtube zugänglich:

                            Die Gallups Island Files - EP1 - tropfen tropfen
                            Die Gallups Island Files - EP2 - ungefiltert gefiltert
                            Die Gallups Island Files - EP3 - Rohsekrete
                            The Gallups Island Files - EP4 - Mund zu Mund
                            Die Gallups Island Files - EP5 - Unter die Haut

                            Das bisherige Ergebnis? Trotz ekeliger Übertragungsversuche, wie sie direkter nicht sein konnten, keine Krankheitsübertragung...

                            Manch einer wird hoffentlich ins Grübeln kommen.

                            Gruß
                            Klaus

                            Kommentar


                            • #74
                              Da gebe ich nur den Namen "Samuel Eckert" bei Google ein, und weiß sofort, daß ich nicht mehr wissen will. Die Übersicht der Suchergebnisse ist für mich völlig ausreichend.
                              Ähnliche Ergebnisse mit dem gleichen Resultat bei der Suche mit Bing und DuckDuckgo
                              Dumm stellen kann Freizeit verschaffen

                              Kommentar


                              • #75
                                Martin,
                                zu einem guten Teil ist Deine Verhaltensweise genau die der Kirche im Mittelalter, die Du in die Diskussion gebracht hast.
                                Du beschäftigst Dich nicht mehr mit Inhalten, sondern beschränkst Dich auf vorgefertigten Meinungen anderer.
                                Weil nicht sein kann was nicht sein darf.

                                Wissenszuwachs bedeutet sich mit anderen Inhalten auch zu befassen.

                                Gruß
                                Klaus

                                Kommentar

                                Werde jetzt Mitglied in der BO Community

                                Einklappen

                                Online-Benutzer

                                Einklappen

                                103719 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 20, Gäste: 103699.

                                Mit 180.403 Benutzern waren am 29.03.2024 um 17:05 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

                                Ads Widget

                                Einklappen
                                Lädt...
                                X