Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Corona-Neuinfektionen steigen wieder an

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    .
    Die Titanic wurde von Profis gebaut........die Arche von einem Amateur.

    Wahrheiten die niemanden verärgern sind nur halbe.

    "Wir suchen die Wahrheit, finden wollen wir sie aber nur dort, wo es uns beliebt."

    Kommentar


    • #17
      Russland kann man in den Berichterstattungen mit China vergleichen, Beide geben nur Gutes zum Vorschein nach außen und entsprechend zu ihren Vorteilen.

      Die Russen hatten aber als erste einen Impfstoff.
      In der Zeitung steht:
      Russland habe als erster Staat weltweit einen Impfstoff gegen Covid-19 zugelassen.



      Intelligenz ohne Weisheit ist Dummheit

      ¯*•๑۩۞۩::۩۞۩๑•*¯(ړײ)¯*•๑۩۞۩::۩۞۩๑•*¯

      Kommentar


      • #18
        Manni hol dir mal nen Kaffee.
        Ich kann keinen Impfstoff zulassen, wenn ich keinen habe. Auch wenns dir nicht gefällt, die Russen waren die schnelleren.
        Die Titanic wurde von Profis gebaut........die Arche von einem Amateur.

        Wahrheiten die niemanden verärgern sind nur halbe.

        "Wir suchen die Wahrheit, finden wollen wir sie aber nur dort, wo es uns beliebt."

        Kommentar


        • #19
          Mitnichten. Wir hatten auch bereits Impfstoffe, nur wurden diese nicht zugelassen.


          Intelligenz ohne Weisheit ist Dummheit

          ¯*•๑۩۞۩::۩۞۩๑•*¯(ړײ)¯*•๑۩۞۩::۩۞۩๑•*¯

          Kommentar


          • #20
            Ist das nun wirklich wichtig, wer den Impfstoff zuerst hatte?
            Die DDR ging unter, weil das Volk aufstand. Die BRD geht unter, weil das Volk schläft.

            Wer Olivgrün wählt, wählt Verarmung, Masseneinwanderung und Krieg!

            In der internationalen Politik geht es
            nie um Demokratie oder Menschenrechte.
            Es geht um die Interessen von Staaten.
            Merken sie sich das, egal was man Ihnen im
            Geschichtsunterricht erzählt.
            Egon Bahr

            Kommentar


            • #21
              Nicht wirklich. Aber es füllt die Seiten, bzw. wenn einem nichts mehr anderes hierzu einfällt, dann bringt man eben entsprechendes hervor oder so....


              Intelligenz ohne Weisheit ist Dummheit

              ¯*•๑۩۞۩::۩۞۩๑•*¯(ړײ)¯*•๑۩۞۩::۩۞۩๑•*¯

              Kommentar


              • #22
                Genau

                Ach Manni.........ein Impfstoff, der nicht zugelassen wird, nutzt nix.
                Also bleiben die Russen die ersten.
                Die Titanic wurde von Profis gebaut........die Arche von einem Amateur.

                Wahrheiten die niemanden verärgern sind nur halbe.

                "Wir suchen die Wahrheit, finden wollen wir sie aber nur dort, wo es uns beliebt."

                Kommentar


                • #23
                  Du mich auch...


                  Intelligenz ohne Weisheit ist Dummheit

                  ¯*•๑۩۞۩::۩۞۩๑•*¯(ړײ)¯*•๑۩۞۩::۩۞۩๑•*¯

                  Kommentar


                  • #24
                    Jezt reicht's

                    Kommentar


                    • #25
                      Sei es wie es will , bei uns fallen sie Zahlen gewaltig und wenn es so weitergeht dann haben wir im Sommer wieder ein einigermaßen normales Leben.

                      Ich bekommen im Feb. meine zweite Impfung und sehe jetzt die Sache viel rosiger.

                      Wir haben 3 Impfstoffe...Pfizer , Moderna und Johnson . Ich selber habe den Pfizer Impfstoff bekommen.

                      Wir hatten 25 bis 45 tägliche Fälle in unserem Landkreis , jetzt haben wir 0 - 10 Fälle. Tote hatten wir schon seit ein paar Wochen nicht mehr

                      Lassen wir hoffen und beten das die verdammte Seuche zu Ende geht.
                      Liebe Grüße
                      Harry


                      Sei wie eine Briefmarke, klebe solange an deinem Vorhaben bist du dein Ziel erreicht hast.

                      Kommentar


                      • #26
                        In den USA wurden über 60 Mio. bereits geimpft, bei uns erst 2, 8 Mio.


                        Intelligenz ohne Weisheit ist Dummheit

                        ¯*•๑۩۞۩::۩۞۩๑•*¯(ړײ)¯*•๑۩۞۩::۩۞۩๑•*¯

                        Kommentar


                        • #27
                          Viele in Deutschland wollen sich ja gar nicht impfen lassen.....meine jungen Leute gehören auch dazu. Da kannst du mit Engelzungen reden , nützt nichts.

                          Die glauben an diese Hetzer und Stänkerer die die tollsten Gerüchte über den Impfstoff in die Media bringen. Das tollste was ich gehört habe , war , das der Impfsoff eine Microchip enthält , damit man den Leuten nachspionieren kann usw.

                          Es gibt schon viele Idioten auf dieser Welt
                          Liebe Grüße
                          Harry


                          Sei wie eine Briefmarke, klebe solange an deinem Vorhaben bist du dein Ziel erreicht hast.

                          Kommentar


                          • #28
                            Harry dein post geht mir wie öl durch meine adern.
                            dafür gibt es nochmal 100 Punkte von mir

                            Kommentar


                            • #29
                              Zitat von Manni-Blue Beitrag anzeigen
                              In Wuhan, wo das Virus ausgebrochen - man pflegt immer noch die Meinung, aus einer Testfabrik für Militärzwecke, bzw. hinter gelogener Hand, von einem Marktstand, den man daraufhin schloss - , die haben keine zweite Welle erlebt, geschweige denn eine dritte, dort soll alles wieder im Lot sein.

                              Kann mir gut vorstellen, dass die dort das Virus bewusst frei gesetzt, als auch ein Gegenmittel parat haben.
                              Wieviel Chinesen an dem Virus gestorben oder angesteckt worden sind , werden wir nie erfahren . Glaube nicht das da eine einzige Zahl stimmt die die angeben.

                              Ärzte die da drüben den Mund aufmachen verschwinden , genau wie Reporter , in der Versenkung . Eine Ärzten aus China die in die USA geflohen ist hat da einiges erzählt , unter anderem das der Virus aus dem Labor von Wuhan stammt. Das viele Chinesen sterben ,aber man verschweigt das alles und läßt die Kadaver verschwinden.
                              Liebe Grüße
                              Harry


                              Sei wie eine Briefmarke, klebe solange an deinem Vorhaben bist du dein Ziel erreicht hast.

                              Kommentar


                              • #30
                                Ja die weste der chinesen muss immer schön weiss bleiben, deshalb fliegen sie auch ein paar paletten nach afrika+ lassen sich feiern wie wen sie die welt retten würden

                                Kommentar

                                Werde jetzt Mitglied in der BO Community

                                Einklappen

                                Online-Benutzer

                                Einklappen

                                107730 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 20, Gäste: 107710.

                                Mit 107.730 Benutzern waren am 28.03.2024 um 22:03 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

                                Ads Widget

                                Einklappen
                                Lädt...
                                X