Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Harter Lockdown rückt bundesweit näher

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zitat von Ralimann Beitrag anzeigen
    Jetzt übertreib mal nicht. Falsch positiv bedeutet garnix und wer falsch postiv getestet wird, stirbt definitiv nicht.
    Übertreiben? Bist Du nicht ganz im Bilde? Diese "positiv-Tests", die ungeheure Zahl von falschen Positivergebnissen ist die GRUNDLAGE für die Abschaltung der Gesellschaft! Für den gigantischen Schaden an der Gesundheit der Menschen und an wirtschaftlicher Totalvernichtung! Wie kann man da überhaupt noch von übertreiben Reden?

    Zitat von Ralimann Beitrag anzeigen
    Beweise?? Oder nur ne Meinung?
    Für Dich sicher kein Beweis, denn es gibt NICHTS was Dir etwas beweist, es sei denn es kommt von Lügen-correctiv.

    Trotzdem darf man sich klar werden, google, alexa, wikipedia, youtube, twitter, facebook, Filtern, zensieren und beeinflussen in gigantischem Ausmaß.
    Aus der aktuellen, politisch-mediale herbeigeführten Katastrophe greift der kluge Internetbenutzer (auch) auf andere Quellen und Suchmaschinen zu. Denn längst ist klar, in google findet man viele Daten nicht mehr oder nur schwer...
    GANZ KLAR - bewußte BEEINFLUSSUNG!

    Für Interessierte: PLANdemie Teil 2 - InDOCTORnation

    Zweifel? Es wird Zeit den Blickwinkel deutlich zu erweitern.

    Gruß
    Klaus

    Kommentar


    • Dann betrachten wir weitere Fakten:

      ‼️Die Covid-Überlebensquoten‼️ 99,9 % Überlebende. Die Basis aller politischen Entscheidungen und ihrer unsäglichen Folgen. Stand 19.01.2021, berechnet anhand folgender Quellen (Danke Hardy!) https://www.rki.de/DE/Content/InfAZ/N/Neuartiges_Coronavirus/Situationsberichte/Dez_2020/2020-12-22-de.pdf?__blob=publicationFile https://www-genesis.destatis.de/genesis//online?operation=table&code=12411-0005 ‼️Teilen was das Zeug hält! Auch Außerhalb von Telegram.‼️


      99_94prozent_ueberleben.JPG

      Bekannt ist weiterin, daß die sog. Covid-Totenzahlen bewußt nach oben gefälscht sind,
      ergänzt um fehlende Positivwirkung aller Zwangsmaßnahmen
      und ohne Schutz durch eine "Impfung",
      dann ist das Bild noch schlimmer.
      Ich erinnere, in USA gabe das CDC (ähnliche deutschem RKI) an, daß 6% der Covid-Toten AN Covid 19 verstorben sind.

      Eine Zerstörung der Gesellschaft aufgrund von mehr als 99,9% Überlebenden?!?!

      Wären 20% tatsächlich an Covid 19 verstorben, hätten 99,99% überlebt...

      Gruß
      Klaus

      PS: In zurückliegenden Jahren starben immer etwa 60.000 bis 70.000 Personen an Atemwegserkrankungen, davon ca. 30.000 an Lungenentzündungen. Und die Grippe gibt es 2020 seit KW 16 nicht mehr.
      Zuletzt geändert von hobbylenker; 22.01.2021, 14:56.

      Kommentar


      • Übertreiben? Bist Du nicht ganz im Bilde? Diese "positiv-Tests", die ungeheure Zahl von falschen Positivergebnissen ist die GRUNDLAGE für die Abschaltung der Gesellschaft!
        Aus meiner Sicht ist die Grundlage .............................. eine weltweite Pandemie.

        Für den gigantischen Schaden an der Gesundheit der Menschen und an wirtschaftlicher Totalvernichtung!
        Nachdem der Reset schon im Mai angekündigt wurde und dann im November .......gähn......ist das noch immer nicht passiert.
        Ich zahl auch noch immer nicht mit D-Mark und Nahrungsmittelverknappung ham wa auch noch nicht.

        Für Dich sicher kein Beweis, denn es gibt NICHTS was Dir etwas beweist, es sei denn es kommt von Lügen-correctiv.
        Lügen correctiv ist da so nett und benennt seine Quellen. Alles nachprüfbar.

        Deine Fakten : Friedensrieke 1886 ist eine selber gebastelte Statistik, einer Telegramm-userin.:36_1_4[1]:
        Und dann macht sie einen Fehler, den auch Du nicht bemerkt hast. Hatte der Freiburger auch schon angemerkt.
        Die Abschaltung, wie Du sie nennst, müsste einen signifikanten Einbruch der Sterblichkeitsrate zeigen. Wegen der "Abschaltung" weniger Verkehrstote, Freizeitunfälle, Sport usw usw............

        Trotzdem darf man sich klar werden, google, alexa, wikipedia, youtube, twitter, facebook, Filtern, zensieren und beeinflussen in gigantischem Ausmaß.
        Beweise??

        greift der kluge Internetbenutzer (auch) auf andere Quellen und Suchmaschinen zu. Denn längst ist klar, in google findet man viele Daten nicht mehr oder nur schwer...
        Aus meiner Sicht ist der kluge Internetbenutzer sowas von weit entfernt, von klug, wenn er sich nur die Quellen zunutze macht, die seinem Weltbild entsprechen.
        Da landet man schnell auf Telegramm, bei Usern, die einem zwar die passenden Statistiken basteln, deren Wahrheitsgehalt aber echt dürftig ist.




        Die Titanic wurde von Profis gebaut........die Arche von einem Amateur.

        Wahrheiten die niemanden verärgern sind nur halbe.

        "Wir suchen die Wahrheit, finden wollen wir sie aber nur dort, wo es uns beliebt."

        Kommentar


        • @Hobylenker und @Ralimann: Meiner Meinung nach findet der Umbau und Vernichtung der Gesellschaft wie wir sie kennen auf viel Subtilere Art statt. Nicht so mit der groben Kelle.
          Wird der Bürger unbequem, ist er plötzlich rechtsextrem.

          Kommentar


          • Von einer "Vernichtung" würde ich nicht sprechen und einen Umbau wird es immer geben, nennt man dann Fortschritt.
            Zum größten Teil sind wir ja selbst schuld daran. Migration wollen wir nicht, aber uns selber abschaffen, damit haben wir kein Problem.
            Wenn zwei Menschen, 2 Kinder haben, ist das eine Null Nummer und wenn zwei Menschen, ein Kind haben, ein Minusgeschäft, in Sachen Reproduktion. Kaum einer leistet sich heute noch 3 oder 4 Kinder. Der größte Posten an Deutschen besteht heute aus Rentnern und angehenden Rentnern. Menschen über 60 sind die Gruppe, die Wahlen entscheiden. Menschen unter 18 dürfen nicht wählen und Menschen zwischen 18 und 60 sind eine Minderheit, hier im Land. Wer sich also über die Regierung aufregt, sollte mal kurz darüber nachdenken, welche Generation dafür die Verantwortung trägt.
            Die Entwicklung der Gesellschaft erfordert einen Umbau, weil es so, auf Dauer nicht weitergehen kann.
            Es ist nicht die Regierung, die sich aus Langeweile einen Umbau einfallen lässt, sondern die Menschen, die durch ihr Verhalten, die Regierungen dazu zwingen.

            Unsere Generation ist die, welcher es so gut geht, wie niemals zuvor, in der Menschheitsgeschichte. Damit meine ich die letzten 70-80 Jahre. Wir sind die Generation: Made im Speck. Wir kennen es nicht anders und daher wehren wir uns gegen alles, was unser Leben im Speck bedroht. Die uns zustehenden Ressourcen haben wir im Jahr schon nach 7 Monaten aufgebraucht. Das danach, was wir dann verbrauchen, ist das was fehlt, für nachfolgende Generationen.
            Ein Umbau von viel größerem Ausmaß ist nötig, damit sich das ändert.

            Der Great Reset ist eine Publikation, die auf eine gerechtere, nachhaltige Welt abzielt, die der Menschheit eine Zukunft bieten will.
            Beim Great Reset sprechen wir über ein Buch und nicht über irgendwelche geheimen Regierungsmaßnahmen und schon garnicht über Verschwörungsdreck wie diesen hier.

            Die Titanic wurde von Profis gebaut........die Arche von einem Amateur.

            Wahrheiten die niemanden verärgern sind nur halbe.

            "Wir suchen die Wahrheit, finden wollen wir sie aber nur dort, wo es uns beliebt."

            Kommentar


            • Die Migration, so wie sie aktuell zugelassen und praktiziert wird also ein Segen und die anstehende Transformation Deutschlands gut durchdacht, gut umgesetzt und zu keines Anderen Nachteil?




              Gruß!
              M.P.U
              "Wer die Wahrheit sagt, braucht ein schnelles Pferd"

              chinesisches Sprichwort

              Kommentar


              • Sicher nicht.
                Aber sicher eine Folge davon, dass wir so gut leben können.
                Ausbeutung von armen Ländern, für unseren Luxus und Lebensstandard haben wir halt voll drauf.
                Du sagst es ja selber.

                und zu keines Anderen Nachteil?
                Veränderungen ja.................................aber nur, wenn ich dadurch keinen Nachteil habe.
                Zuletzt geändert von Ralimann; 23.01.2021, 09:47.
                Die Titanic wurde von Profis gebaut........die Arche von einem Amateur.

                Wahrheiten die niemanden verärgern sind nur halbe.

                "Wir suchen die Wahrheit, finden wollen wir sie aber nur dort, wo es uns beliebt."

                Kommentar


                • Ups wie ich gerade lesen muss wurde Ken Jebsens kanal auf YouTube gesperrt .jetzt frage ich mich woher soll ich jetzt meine infos bekommen??

                  Kommentar


                  • Wie wäre es da mit Attila? Jetzt aber nicht der alte Hunnenkönig sonder der Hildmann.
                    Oder Bodo Schiffmann? Da ist der Name auf seiner Webseite auch gleich Programm. Schwindelambulanz
                    Dumm stellen kann Freizeit verschaffen

                    Kommentar


                    • Zitat von Paleraider Beitrag anzeigen
                      @Hobylenker und @Ralimann: Meiner Meinung nach findet der Umbau und Vernichtung der Gesellschaft wie wir sie kennen auf viel Subtilere Art statt. Nicht so mit der groben Kelle.
                      Die "grobe Kelle" wird aktuell eingesetzt, zusätzlich. Vergleichen möchte ich das mit dem Prinzip Eisberg, nur der Prozentsatz ist schlechter. Aktuell sehen wir vielleicht 1%, offensichtlich. 99% laufen bereits sehr lange, ohne daß Medien und Politiker darauf hinweisen.
                      Durch eine geschickte Salamitaktik tauchen immer nur einzelne Puzzle-Stücke auf. Manche nehmen diese wahr. Doch sehr viele finden Ausreden und bequeme Begründungen, warum die tödliche Puzzle-Stücke überhaupt ganz unschädlich wären. Daß ein Bild daraus entsteht wird nicht wahrgenommen.

                      Gruß
                      Klaus

                      Kommentar


                      • Zitat von Martin 70 Beitrag anzeigen
                        Wie wäre es da mit Attila? Jetzt aber nicht der alte Hunnenkönig sonder der Hildmann.
                        Oder Bodo Schiffmann? Da ist der Name auf seiner Webseite auch gleich Programm. Schwindelambulanz
                        Ich lese sowas gar nicht. Es gab schon immer VT
                        Und wird es immer geben.
                        Für die anderen,die immer alles hinterfragen und sich irgendwann im Kreis drehen,lebt doch einfach.Manchmal denke ich wenn ich hier so einiges lese,weshalb steht ihr Morgens überhaupt auf.Bleibt doch einfach liegen.

                        Kommentar


                        • Zitat von hobbylenker Beitrag anzeigen

                          Die "grobe Kelle" wird aktuell eingesetzt, zusätzlich. Vergleichen möchte ich das mit dem Prinzip Eisberg, nur der Prozentsatz ist schlechter. Aktuell sehen wir vielleicht 1%, offensichtlich. 99% laufen bereits sehr lange, ohne daß Medien und Politiker darauf hinweisen.
                          Durch eine geschickte Salamitaktik tauchen immer nur einzelne Puzzle-Stücke auf. Manche nehmen diese wahr. Doch sehr viele finden Ausreden und bequeme Begründungen, warum die tödliche Puzzle-Stücke überhaupt ganz unschädlich wären. Daß ein Bild daraus entsteht wird nicht wahrgenommen.

                          Gruß
                          Klaus
                          Diese These wirft mir zu viele Fragen auf. Was ist das Ziel? Wie lange soll es dauern? Wer steckt dahinter? Was ist der Nutzen? Was passiert bei einem Machtwechsel?
                          Dumm stellen kann Freizeit verschaffen

                          Kommentar


                          • Solche Thesen findet man bei Tichy. Der hat da "Finanzexperten" welche den Untergang prognostizieren. Sieht man sich die mal an, behaupten die das schon seit 2012, nur das es noch immer nicht eingetreten ist. MAcht aber nix, denn die verdienen mit ihren Büchern echt gut.
                            Hier mal so ein Gast von Tichy.
                            Die Titanic wurde von Profis gebaut........die Arche von einem Amateur.

                            Wahrheiten die niemanden verärgern sind nur halbe.

                            "Wir suchen die Wahrheit, finden wollen wir sie aber nur dort, wo es uns beliebt."

                            Kommentar

                            Werde jetzt Mitglied in der BO Community

                            Einklappen

                            Online-Benutzer

                            Einklappen

                            134816 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 17, Gäste: 134799.

                            Mit 180.403 Benutzern waren am 29.03.2024 um 17:05 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

                            Ads Widget

                            Einklappen
                            Lädt...
                            X