Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Harter Lockdown rückt bundesweit näher

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    Zitat von Rompastompa Beitrag anzeigen

    So tief haben wir nicht diskutiert aber ist auch vollkommen unerheblich da wir lange nicht so eine dramatische Sterberate hatten (die 20 000 Grippe Toten haben wir schon erreicht bzw. übertroffen).
    50% der Patienten die beatmet werden sterben :36_1_10[1]:
    Die Sterberate ist aber nur deshalb so "niedrig", weil rechtzeitig gegengesteuert (Lockdown, Abstand, Maske usw.) wurde.
    Das Künstliche Beatmen ist von Hause aus her schon immer ein Risikofaktor.
    Die DDR ging unter, weil das Volk aufstand. Die BRD geht unter, weil das Volk schläft.

    Wer Olivgrün wählt, wählt Verarmung, Masseneinwanderung und Krieg!

    In der internationalen Politik geht es
    nie um Demokratie oder Menschenrechte.
    Es geht um die Interessen von Staaten.
    Merken sie sich das, egal was man Ihnen im
    Geschichtsunterricht erzählt.
    Egon Bahr

    Kommentar


    • #32
      Zitat von Asphaltflüsterer Beitrag anzeigen

      Die Sterberate ist aber nur deshalb so "niedrig", weil rechtzeitig gegengesteuert (Lockdown, Abstand, Maske usw.) wurde.
      Das Künstliche Beatmen ist von Hause aus her schon immer ein Risikofaktor.
      Das musst du denen erklären die Grippe Tote von 2018/19 mit Covid 19 Opfer gegen rechnen. Darunter befindet sich ein Arzt Names Bodo der HNO Arzt ist und Praxis in Sinsheim (glaub ich) betreibt und solche Wissenschaftlich Unfundierten Erkenntnisse vermittelt auf Youtube. Und das als Wissenschaftler. Wahnsinn. Sofort Berufsverbot. Der ist auch an den Querdenker Spendenfirmen beteiligt. :flyswat[1]:

      Kommentar


      • #33
        Bodo Schiffmann heißt der glaub ich.
        Die DDR ging unter, weil das Volk aufstand. Die BRD geht unter, weil das Volk schläft.

        Wer Olivgrün wählt, wählt Verarmung, Masseneinwanderung und Krieg!

        In der internationalen Politik geht es
        nie um Demokratie oder Menschenrechte.
        Es geht um die Interessen von Staaten.
        Merken sie sich das, egal was man Ihnen im
        Geschichtsunterricht erzählt.
        Egon Bahr

        Kommentar


        • #34
          Zitat von Asphaltflüsterer Beitrag anzeigen
          Bodo Schiffmann heißt der glaub ich.
          Jup, genau der. Schwindel Ambulanz https://www.schwindelambulanz-sinsheim.de/
          Das ist der Name Programm. Da wird geschwindelt.

          Kommentar


          • #35
            Basis für den angeordneten Gesellschaftskurzschluß... was Drosten zum PCR-Test sagt:

            Auf YouTube findest du die angesagtesten Videos und Tracks. Außerdem kannst du eigene Inhalte hochladen und mit Freunden oder gleich der ganzen Welt teilen.


            ...
            Und dazu wählten sie eine hochempfindliche Methode aus, die Polymerase-Kettenreaktion (PCR).

            Klingt modern und zeitgemäß.
            Ja, aber die Methode ist so empfindlich, dass sie ein einzelnes Erbmolekül dieses Virus nachweisen kann. Wenn ein solcher Erreger zum Beispiel bei einer Krankenschwester mal eben einen Tag lang über die Nasenschleimhaut huscht, ohne dass sie erkrankt oder sonst irgend etwas davon bemerkt, dann ist sie plötzlich ein Mers-Fall. Wo zuvor Todkranke gemeldet wurden, sind nun plötzlich milde Fälle und Menschen, die eigentlich kerngesund sind, in der Meldestatistik enthalten. Auch so ließe sich die Explosion der Fallzahlen in Saudi-Arabien erklären. Dazu kommt, dass die Medien vor Ort die Sache unglaublich hoch gekocht haben.
            ...
            Gerne auch den Originaltext lesen, da steckt noch mehr Zündstoff drin.

            Gruß
            Klaus
            Zuletzt geändert von hobbylenker; 11.12.2020, 14:47.

            Kommentar


            • #36
              Wieviel Scheiße muss man dir eigentlich noch widerlegen bis du endlich mal deine Fakenews Pfoten https://correctiv.org/faktencheck/20...auglich-halte/ von der Tastatur nimmst!? Ich lade dich jetzt hiermit ein dass du zu uns in's Klinikum kommst. Gerade werden lauter Patienten zu uns verlegt. Und wenn du mutig bist nimmst ne Schippe voll Virus auf. Ist ja nicht so dramatisch!
              Vielleicht machst dir mal die Mühe und liest dich durch den Artikel. Da kannst noch was lernen. Z.Bsp. dass es mehrere Corona Viren gibt!
              Zuletzt geändert von Gast; 11.12.2020, 14:23.

              Kommentar


              • #37
                Mario - kannst Du eigentlich den Originalartikel lesen? Da wird nix behauptet, da steht was Drosten sagte.
                Willst Du jetzt behaupten, der Artikel der Wirtschaftswoche von 2014 hätte Drostens Zitate zu MERS und PCR-Test gefälscht?

                Wenn Du nicht gewillt bist zwischen Originaltext und correctiv-Müll zu unterscheiden, solltest Du das vielleicht überdenken.

                Zu aktuell Erkrankten habe ich mich mit keinem Wort geäußert.

                Gruß
                Klaus

                Kommentar


                • #38
                  Zitat von hobbylenker Beitrag anzeigen
                  Mario - kannst Du eigentlich den Originalartikel lesen? Da wird nix behauptet, da steht was Drosten sagte.
                  Willst Du jetzt behaupten, der Artikel der Wirtschaftswoche von 2014 hätte Drostens Zitate zu MERS und PCR-Test gefälscht?

                  Wenn Du nicht gewillt bist zwischen Originaltext und correctiv-Müll zu unterscheiden, solltest Du das vielleicht überdenken.

                  Zu aktuell Erkrankten habe ich mich mit keinem Wort geäußert.

                  Gruß
                  Klaus
                  Lies den Artikel!
                  Der Kontext wurde aus dem Zusammenhang gerissen. Da geht's um Mers nicht um Covid 19.
                  Ein Youtube Video mit Ausschnitten aus einem Interview...Wahnsinn...
                  Deinen zahllosen Ausführungen folgend gibt's keine Patienten also komm vorbei. Bekommst ne Führung!
                  Zuletzt geändert von Gast; 11.12.2020, 15:07.

                  Kommentar


                  • #39
                    Mario, der correctiv... paßt nicht zum Artikel der Wirtschaftswoche. Das fällt schon bei der Überschrift auf. In der Wirtschaftswoche wird Drosten befragt, er antwortet. Da wird nix behauptet, auch nicht das, was correctiv behauptet.

                    Würde sich der correctiv-Artikel auf den WIWO-Artikel beziehen, würde correctiv etwas widerlegen wollen was in der WIWO gar nicht gehauptet wird!

                    Gruß
                    Klaus

                    Kommentar


                    • #40
                      Du verstehst einfach den Zusammenhang nicht. Das ist alles! Nochmal...im Interview ging es um MERS!

                      Kommentar


                      • #41
                        Ausserdem von 2014! In 6 Jahren passiert viel in der Wissenschaft.

                        Kommentar


                        • #42
                          2014 wichtig eine Statistik :36_1_4[1]:

                          Kommentar


                          • #43
                            War ja auch von 2014 und da hatten wir corona noch nicht. eindeutig Mers und vor 6 Jahren, Nebenbei bemerkt könnt man ja einen Blick auf den Videoersteller werfen.....................ganze 940 Abonnenten.

                            Hier nochmal ein kleiner Hinweis. Vergesst Grippe. Ich hatte schon vor Monaten einen entsprechenden Link gesetzt, dass es nie 20 000 Grippetote gab. Das war eine theoretische Hochrechnung, zu Beginn der Grippewelle. Gemeltete Fälle waren um 1500.
                            BEWERTUNG: Die Grundlage der Berechnung ist falsch. Die 25 100 Todesfälle aus der Saison 2017/18 sind eine Schätzung, die laborbestätigten Todesfälle lagen mit 1674 deutlich darunter.
                            Hab es gefunden.
                            Wir haben die Grippetoten schon ewig überholt.
                            Die Titanic wurde von Profis gebaut........die Arche von einem Amateur.

                            Wahrheiten die niemanden verärgern sind nur halbe.

                            "Wir suchen die Wahrheit, finden wollen wir sie aber nur dort, wo es uns beliebt."

                            Kommentar


                            • #44
                              Der betonte Ausschnitt des Interviews behandelt die Anwendung des PCR-Tests. Und das Prinzip hat sich nicht geändert. Es galt schon bei Erfindung dieser Testmethode und gilt bis heute.

                              Eindeutig wird klar, daß Drosten 2014 schon wußte was der Test kann und er sagte es auch.
                              Heute wird der Test FALSCH angewendet, genau mit den Folgen die Drosten damals beschrieb!

                              Gruß
                              Klaus
                              Zuletzt geändert von hobbylenker; 11.12.2020, 15:53.

                              Kommentar


                              • #45
                                Wir haben die Grippetoten schon... überholt

                                Jepp.



                                Gruß!
                                M.P.U

                                "Wer die Wahrheit sagt, braucht ein schnelles Pferd"

                                chinesisches Sprichwort

                                Kommentar

                                Werde jetzt Mitglied in der BO Community

                                Einklappen

                                Online-Benutzer

                                Einklappen

                                108206 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 14, Gäste: 108192.

                                Mit 180.403 Benutzern waren am 29.03.2024 um 17:05 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

                                Ads Widget

                                Einklappen
                                Lädt...
                                X