Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Neuer Corona-Impfstoff: Sicher trotz Eilverfahren?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • wenn du das sagst...
    Die Titanic wurde von Profis gebaut........die Arche von einem Amateur.

    Wahrheiten die niemanden verärgern sind nur halbe.

    "Wir suchen die Wahrheit, finden wollen wir sie aber nur dort, wo es uns beliebt."

    Kommentar


    • Doxomanie! Das Wort kannte ich jetzt auch noch nicht. Früher nannte man das Geltungssucht. Aber ich denke nicht das unser Ralimann dem unterliegt.
      Ihm ist halt schwer beizukommen und das ärgert viele hier. Mich übrigens auch.
      Da sind mir Threads über werden und vergehen lieber.
      Wird der Bürger unbequem, ist er plötzlich rechtsextrem.

      Kommentar


      • Danke Pale.
        Übrigens können wir jederzeit einen auf werden und vergehen machen...............wenn dir das lieber ist.
        Wir können aber auch herkömmlich. Wenn du dir auf den Schlips getreten fühlst, sag einfach an und ich bremse mich.
        Manchmal bin ich so in der Sache drinn ( und da geht es mir nur um die Sache) dass ich es nicht merke, wenn ich andere überrenne.
        Die Titanic wurde von Profis gebaut........die Arche von einem Amateur.

        Wahrheiten die niemanden verärgern sind nur halbe.

        "Wir suchen die Wahrheit, finden wollen wir sie aber nur dort, wo es uns beliebt."

        Kommentar


        • Da erhältst von mir einen Daumen hoch bei dieser Einsicht.


          Intelligenz ohne Weisheit ist Dummheit

          ¯*•๑۩۞۩::۩۞۩๑•*¯(ړײ)¯*•๑۩۞۩::۩۞۩๑•*¯

          Kommentar


          • Ob fakenews, muß leider jeder selbst überlegen und leider auch, welche Daten man bereit ist zu glauben....

            Den 9. Sicherheitsbericht des Paul-Ehrlich_Instituts liest man hier (09.04.2021):


            Wer das ganz Dokument nicht lesen möchte, kann eine Betrachtung lesen, aus der ich mir erlaube ein paar wenige Teile zu zitieren:

            https://corona-blog.net/2021/04/10/9...en-experiment/

            9. Sicherheitsbericht des PEI handelt von 407 Todesfällen, plötzlich auftauchenden 429 Thrombosen und einem großen Experiment
            ...
            Es erkranken 2257% mehr Frauen und 2620% mehr Männer im Alter zwischen 20 – 59 Jahren nach einer Coronavirus Impfung an einer Sinusvenenthrombose als man erwarten würde.
            ...
            Die Anzahl der Nebenwirkungen

            Kommen wir nun langsam zum Eingemachten – den Nebenwirkungen: Hier wurden dem PEI 31.149 Fälle mit Nebenwirkungen oder Impfkomplikationen gemeldet, 3.436 davon wurden als schwerwiegend klassifiziert. Unter „schwerwiegend“ versteht das PEI Reaktionen, bei denen die Personen im Krankenhaus behandelt werden oder Reaktionen, die als medizinisch bedeutsam eingeordnet wurden (was immer das bedeutet).
            ...
            Todesfälle im Zusammenhang mit der Impfung

            Bis zum 02.04.2021 meldet das PEI 407 Todesfälle im Zusammenhang mit den Coronavirus Impfstoffen.
            ...
            Ein Impfstoff ist etwas, das man gesunden Menschen verabreicht, um eine schwere Krankheit zu verhindern.
            Anders als bei Medikamenten für Schwerkranke, sind schwere Nebenwirkungen nicht zu rechtfertigen.

            Hier glaube ich, ist das Wertesystem zur Beurteilung menschlichen Lebens massiv beschädigt worden, durch polit-mediale Manipulation.

            Gruß
            Klaus




            Kommentar


            • Also kannst auch Du, trotz deiner Quellen noch immer keinen bestätigten Todesfall vermelden?

              Das hier ist aus deinem Zitat
              Es erkranken 2257% mehr Frauen und 2620% mehr Männer im Alter zwischen 20 – 59 Jahren nach einer Coronavirus Impfung an einer Sinusvenenthrombose als man erwarten würde.
              Das hier...............
              Liest sich irgendwie anders.
              Die Titanic wurde von Profis gebaut........die Arche von einem Amateur.

              Wahrheiten die niemanden verärgern sind nur halbe.

              "Wir suchen die Wahrheit, finden wollen wir sie aber nur dort, wo es uns beliebt."

              Kommentar


              • na ja, im beitrag #482 hat klaus ja schon einen seiner klassiker raus gehaun. 6000 impftote....europaweit. Das sieht natürlich erst mal aus wie ein fakt. Wenn man natürlich die zahlen differenziert, ins verhältnis setz zu den verabreichten impfdosen, übrigens leben europa weit etwa 750000000 menschen, dann sieht das schon etwas anders aus. Vermutlich zeigt klausens taschenrechner so viele stellen nach dem komma nicht an. Da klingt eine gerundete zahl von 6000 natürlich besser. Mehr gibts dazu nicht zu sagen. Hier betreiben manche leute ihre persönliche geisterbahn.
                übrigens hat klaus heute eine frage gestellt, die durchaus in ein truckerforum gehört....was muß eine feststellbremse an leistung bringen.....gute frage, kann ich jetzt ad hock nur beantworten mit..genug, um fahrzeug/anhänger gegen ungewolltes wegrollen zu sichern. Soll ich das jetzt für klaus googeln weil er an seiner geisterbahn mit kassieren bbeschäftigt ist? Sorry, da platzt mir der kragen. Für forum relevante fragen ist hier kein raum mehr.
                Ich werd jetzt nicht spekulieren, wessen geschreibsel die kollegen abhält sich hier zu beteiligen . Nur eins ist sicher....damit gewinnt bo keinen blumentopf. Und nein, ich werde hier nicht einfach abhaun.
                bo ist auch mein forum.

                Kommentar


                • Mit seinen Gedanken über den Suezkanal hat Klaus ja seine Denkweise offenbart.
                  Ich halte es für wichtig, dagegenzuhalten. weil diese Dauerberieselung, ohne Gegendarstellung, irgend eine Form von "Wahrheit" suggeriert.
                  Die Titanic wurde von Profis gebaut........die Arche von einem Amateur.

                  Wahrheiten die niemanden verärgern sind nur halbe.

                  "Wir suchen die Wahrheit, finden wollen wir sie aber nur dort, wo es uns beliebt."

                  Kommentar


                  • Ja ralf.....da hat man 2 der besten kanal lotsen eingesetz damit das schiff auch richtig fest sitzt. So ein scheiß....
                    auch das kann man im internet googeln....strömung, sogwirkung, einfach physik. Aber letztere ist für manche leute schon in der schule langweilig und doof.

                    Kommentar


                    • Schon allein die Logik.
                      Das gab mal Stau, mehr auch nicht. Wer nicht warten wollte schipperte außen rum. Sowas verhagelt Bilanzen von reichen Reedern, gefährdet aber sicher nicht die Weltwirtschaft.
                      Die Titanic wurde von Profis gebaut........die Arche von einem Amateur.

                      Wahrheiten die niemanden verärgern sind nur halbe.

                      "Wir suchen die Wahrheit, finden wollen wir sie aber nur dort, wo es uns beliebt."

                      Kommentar


                      • Bekomme morgen 10Uhr meine erste Spritze .
                        Sollte ich mich dann die nächsten 14 Tage nicht mehr melden - naja , dann wars das
                        Kein Bier für Schröter



                        Gruß Lutz

                        Der Waldgeist

                        Kommentar


                        • Bei mir sind 12 tqge rum + ich lebe noch

                          Kommentar


                          • Gegen 14:30 habe ich mir eine Biontech-Dröhnung abgeholt. Die zweite ist am 8.6..

                            Kommentar


                            • Stand 27.04.2021, ca. 350.000 "Impf"-Nebenwirkungen gemeldet in der EMA-Datenbank.

                              Und das in einem Zeitraum von nicht einmal drei Monaten!!! Mach Dir selbst ein Bild mit dem folgenden Link oder schau Dir die Daten an, die Karlheinz Klement zusammengestallt hat: Europäische Datenbank gemeldeter Verdachtsfälle von Arzneimittelnebenwirkungen: Suche (adrreports.eu) Suche zuerst nach Krankheit: COVID Aufstellung für EEA Länder (european economic area, Europäischer Wirtschaftsraum)


                              Für mich ist nur eins sicher, die Behandlung mit diesem Mitteln darf nicht als Impfung bezeichnet werden.
                              Zumal sich die Stimmen mehren, die eine andere Absicht hinter der gentechnischen Behandlung vermuten.

                              Gruß
                              Klaus

                              Kommentar


                              • Der Link geht nicht mehr...

                                Dienst nicht verfügbar

                                Der Server kann Ihre Anfrage aufgrund von Wartungsausfällen oder Kapazitätsproblemen vorübergehend nicht bearbeiten. Bitte versuchen Sie es später noch einmal.


                                Intelligenz ohne Weisheit ist Dummheit

                                ¯*•๑۩۞۩::۩۞۩๑•*¯(ړײ)¯*•๑۩۞۩::۩۞۩๑•*¯

                                Kommentar

                                Werde jetzt Mitglied in der BO Community

                                Einklappen

                                Online-Benutzer

                                Einklappen

                                80313 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 30, Gäste: 80283.

                                Mit 100.487 Benutzern waren am 12.10.2023 um 11:51 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

                                Ads Widget

                                Einklappen
                                Lädt...
                                X