Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Neuer Corona-Impfstoff: Sicher trotz Eilverfahren?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Rali da ist Hopfen und Malz verloren

    Kommentar


    • Ist doch lustig Cavallo.
      Ich muss nicht mal argumentieren, nur die entsprechenden Links einfügen, die das Gegenteil beweisen.
      Die Titanic wurde von Profis gebaut........die Arche von einem Amateur.

      Wahrheiten die niemanden verärgern sind nur halbe.

      "Wir suchen die Wahrheit, finden wollen wir sie aber nur dort, wo es uns beliebt."

      Kommentar


      • Sehr seriöse Informationsquelle
        Impressum und Quellen Leider bekommen wir immer wieder Pakete mit bedrohlichem und widerlichem Inhalt. Auch unsere Nachbarschaft wurde immer wieder belästigt und ausgefragt, sodass wir gezwungen wa…
        Dumm stellen kann Freizeit verschaffen

        Kommentar


        • Klaus hat es echt nicht leicht.
          Fragt sich glatt wer hier in einer Blase lebt.
          Die Titanic wurde von Profis gebaut........die Arche von einem Amateur.

          Wahrheiten die niemanden verärgern sind nur halbe.

          "Wir suchen die Wahrheit, finden wollen wir sie aber nur dort, wo es uns beliebt."

          Kommentar


          • Klaus hat es echt nicht leicht.
            Fragt sich glatt wer hier in einer Blase lebt.
            Wieder mal in deiner Giftküche unterwegs.....


            Intelligenz ohne Weisheit ist Dummheit

            ¯*•๑۩۞۩::۩۞۩๑•*¯(ړײ)¯*•๑۩۞۩::۩۞۩๑•*¯

            Kommentar


            • Willste sticheln Manni?
              Oder was beitragen?

              Vielleicht ist dir entgangen, dass Klaus uns für in einer Blase lebend erklärt hat und ich erinnere gerade daran, dass er darin lebt.
              Seine Beiträge zeigen das.
              Fall du dem nicht folgen kannst.....................weniger ist manchmal mehr.
              Die Titanic wurde von Profis gebaut........die Arche von einem Amateur.

              Wahrheiten die niemanden verärgern sind nur halbe.

              "Wir suchen die Wahrheit, finden wollen wir sie aber nur dort, wo es uns beliebt."

              Kommentar


              • Reine Feststellung Ralimann

                Klaus war paar Tage weg und du auch. Jetzt ist er wieder da und du.... na ich stichle doch nicht, aber bei dir fällt das eher auf.


                Intelligenz ohne Weisheit ist Dummheit

                ¯*•๑۩۞۩::۩۞۩๑•*¯(ړײ)¯*•๑۩۞۩::۩۞۩๑•*¯

                Kommentar


                • Mal ganz einfach. Ein Impfstoff, bei dem weder Spaetschaeden , noch wirklich welche Nenbenwirkungen bekannt sind.... bei dem man nicht weiss, ob man die Krankheit noch bekommen kann, ob man sie noch uebertragen kann und wie lange die mpfung ueberhaupt wirkt..... man muss schon Impfjunkie sein, wenn man sich freiwllig die Bruehe n den Koerper spritzen laesst.
                  Ich kann mich noch sehr gut erinnern, welchen Aufstand es gab wegen genmanipulierten Soja und Mais..... ueber irgendwelche Chlorhuehner...... und nun hechelt man nach einem Impdsoff, bei dem ncht meal der Hersteller weiss, was dabei rauskommt.
                  ich glaube nicht, das Pfizer die Herstellung des Impfstoffes wegen irgendeiner Umstellung verzoegert... so ein Konzern, braucht keine Verzoegerung von heut auf morgen und ganz ueberraschend.. koennte ja sein, das die kalte Fuesse bekommen haben, nach den Todesfaellen und haben jetzt Angst, dass die auf ihrer Bruehe sitzen bleiben.
                  Calfornien hat jetzt 330 000 Impfdosen gestoppt, wegen der Nebenwirkungen...

                  Gruss holger
                  Mein Buch : https://www.amazon.de/Auswandern-nac...4753476&sr=8-1


                  Mein Leben : dreamlandcanada.blogspot.com





                  Denke BEVOR du etwas tust, dein naechster Fehler koennte dein letzter sein !

                  "Game over, try again" gibts NICHT im realen Leben

                  Kommentar





                  • Wirkweise und potentielle Risiken der mRNA-Impfstoffe gegen COVID19.

                    Sehr gut erklärt!
                    Die DDR ging unter, weil das Volk aufstand. Die BRD geht unter, weil das Volk schläft.

                    Wer Olivgrün wählt, wählt Verarmung, Masseneinwanderung und Krieg!

                    In der internationalen Politik geht es
                    nie um Demokratie oder Menschenrechte.
                    Es geht um die Interessen von Staaten.
                    Merken sie sich das, egal was man Ihnen im
                    Geschichtsunterricht erzählt.
                    Egon Bahr

                    Kommentar


                    • Zitat von Asphaltflüsterer Beitrag anzeigen



                      Wirkweise und potentielle Risiken der mRNA-Impfstoffe gegen COVID19.

                      Sehr gut erklärt!
                      Sehr gur erklaert..... aber ich hab mal gelernt, in der Chemie und Biologie gibt es den Satz "geht nicht" nicht !!!

                      Waere das so einfach wuerde die Entwicklung eines Impfstoffes keine 10 Jahre dauern.

                      Gruss Holger
                      Mein Buch : https://www.amazon.de/Auswandern-nac...4753476&sr=8-1


                      Mein Leben : dreamlandcanada.blogspot.com





                      Denke BEVOR du etwas tust, dein naechster Fehler koennte dein letzter sein !

                      "Game over, try again" gibts NICHT im realen Leben

                      Kommentar


                      • Zitat von Manni-Blue Beitrag anzeigen
                        Reine Feststellung Ralimann

                        Klaus war paar Tage weg und du auch. Jetzt ist er wieder da und du.... na ich stichle doch nicht, aber bei dir fällt das eher auf.
                        Würdest Du nur ein wenig aufpassen, wäre dir auch schon aufgefallen , dass ich meist am We hier bin.
                        Unterwegs nur, wenn Zeit ist und Internet vorhanden.
                        Die Titanic wurde von Profis gebaut........die Arche von einem Amateur.

                        Wahrheiten die niemanden verärgern sind nur halbe.

                        "Wir suchen die Wahrheit, finden wollen wir sie aber nur dort, wo es uns beliebt."

                        Kommentar


                        • Sicherer Impfstoff:

                          Mittlerweile 13 Todesfälle und 15 Infektionen in Pflegeheim in Uhldingen-Mühlhofen – zweiter Corona-Impftermin soll stattfinden

                          Hier auch wieder tote Senioren mit und an der sicheren mRNA-Impfungen verstorben!



                          In Bezug auf die mRNA-Impfung wurde schon letztes Jahr berichtet, daß Versuchstiere bei früheren mRNA-Impfversuchen den "Impfvorgang" zunächst lebend überstanden hatten, dann aber beim Kontakt mit einem freien Erregen alle gestorben seien, d.h. 100% letal.

                          Gruß
                          Klaus


                          Kommentar


                          • Die Meldungen werden nicht weniger....



                            ...mit und an der Impfung gegen Covid-19 erkrankt und verstorben...

                            Gruß
                            Klaus

                            PS: "mit und an" ist die gleiche Formulierung, die Medien und Politik für aktuell verstorbene benutzen...

                            Kommentar


                            • Hobbylenker was kannst du uns vorschlagen, wie die Regierungen in Europa + speziell Deutschland esbesser machen können???

                              Kommentar


                              • Zitat von cavallo 09 Beitrag anzeigen
                                Hobbylenker was kannst du uns vorschlagen, wie die Regierungen in Europa + speziell Deutschland esbesser machen können???

                                nicht vorschlagen .... vollgas geben .... mit Old Chatterhand zusammen, sollte doch im sommer wieder alles laufen .... ( alles viel besser laufen )

                                wie sagt der volksmund

                                " die richtigen leute, am richtigen platz "

                                Kommentar

                                Werde jetzt Mitglied in der BO Community

                                Einklappen

                                Online-Benutzer

                                Einklappen

                                114442 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 19, Gäste: 114423.

                                Mit 114.442 Benutzern waren am 28.03.2024 um 23:29 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

                                Ads Widget

                                Einklappen
                                Lädt...
                                X