Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Grippeimpfung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Meine Frau geht Jährlich zur Grippeimpfung, ich noch nie - und lebe auch noch.


    Intelligenz ohne Weisheit ist Dummheit

    ¯*•๑۩۞۩::۩۞۩๑•*¯(ړײ)¯*•๑۩۞۩::۩۞۩๑•*¯

    Kommentar


    • #17
      Zitat von Manni-Blue Beitrag anzeigen
      Meine Frau geht Jährlich zur Grippeimpfung, ich noch nie - und lebe auch noch.
      So ist / war es auch bei mir... dieses Jahr geht Frau nicht zur Impfung, wird dann interessant, wenn sie dann KEINE Grippe bekommt... dann waren die Impfungen ALLE fuer den A....

      Und ausserdem erkrankt doch keiner mehr an Grippe....

      Gruss Holger
      Mein Buch : https://www.amazon.de/Auswandern-nac...4753476&sr=8-1


      Mein Leben : dreamlandcanada.blogspot.com





      Denke BEVOR du etwas tust, dein naechster Fehler koennte dein letzter sein !

      "Game over, try again" gibts NICHT im realen Leben

      Kommentar


      • #18
        Seit zwanzig Jahren gehe ich immer Anfang Oktober zu Grippeimpfung und es gab nie ein Problem, nur heuer gibt es keinen Impfstoff, aber illegal zugwanderte die nie einen Cent Beitrag bezahlt haben, bekommen gratis beste Gesundheitsversorgung.
        Aber wahrscheinlich werde ich eh nicht krank, lebe ja gesund....


        Gruß Hisco

        Kommentar


        • #19
          [QUOTE=whiteout;n402824
          Frau hat sich jedes Jahr Grippeimpfung geholt... und trotzdem jedes Jahr Grippe.
          [/QUOTE]

          Jedes Jahr ne Grippe? Das halte ich für absoluten Humbug! 90% der Grippe Verläufe enden im Krankenhaus. Vermutlich meinst du einen Grippalen Infekt. Das ist keine Grippe!

          Kommentar


          • #20
            Zitat von Rompastompa Beitrag anzeigen

            ... 90% der Grippe Verläufe enden im Krankenhaus. ....
            Das ist ganz sicher nicht richtig. Vielmehr verläuft der größte Teil der Grippeinfektionen unbemerkt oder mit leichten Symtomen.

            Gruß
            Klaus

            Kommentar


            • #21
              ....nur heuer gibt es keinen Impfstoff, aber illegal zugwanderte die nie einen Cent Beitrag bezahlt haben, bekommen gratis beste Gesundheitsversorgung.



              Gruß Hisco[/QUOTE]

              Ich will mal,provokant fragen,kannst du das belegen?Was ,Du,da behauptest?

              Kommentar


              • #22
                Zitat von hobbylenker Beitrag anzeigen

                Das ist ganz sicher nicht richtig. Vielmehr verläuft der größte Teil der Grippeinfektionen unbemerkt oder mit leichten Symtomen.

                Gruß
                Klaus
                Das ist nicht korrekt "Anzeichen und Verlauf » Influenza » Krankheiten » HNO-Ärzte-im-Netz »" https://www.hno-aerzte-im-netz.de/kr...d-verlauf.html
                Das was du meinst trifft eventuell auf Covid19 zu.
                Das macht das Virus nämlich so gefährlich.
                Ohne zu wissen könntest du ein ganzes Altenheim ausradieren.

                Kommentar


                • #23
                  Zitat von Hiab185 Beitrag anzeigen
                  ....nur heuer gibt es keinen Impfstoff, aber illegal zugwanderte die nie einen Cent Beitrag bezahlt haben, bekommen gratis beste Gesundheitsversorgung.



                  Gruß Hisco
                  Ich will mal,provokant fragen,kannst du das belegen?Was ,Du,da behauptest?[/QUOTE]

                  Leider ist das nicht ganz falsch.
                  Meine Frau arbeitet im Krankenhaus als Chefarzt Sekretärin.
                  Unter anderem betreut sie die HIV Sprechstunde. Und tatsächlich gibt's da Menschen die hier her gelangt sind und nie arbeiten können weil sie neben HIV noch Hepatitis und was weiß ich noch alles haben.
                  Die Medikation aber locker 50 000 Euro im Monat kostet.
                  Meiner Immun Erkrankten Tochter darf ich aber das wichtige Vitamin D selber bezahlen....:10_1_138[1]:

                  Kommentar


                  • #24
                    Zitat von Rompastompa Beitrag anzeigen

                    Das ist nicht korrekt "Anzeichen und Verlauf » Influenza » Krankheiten » HNO-Ärzte-im-Netz »" https://www.hno-aerzte-im-netz.de/kr...d-verlauf.html
                    Das was du meinst trifft eventuell auf Covid19 zu.
                    Das macht das Virus nämlich so gefährlich.
                    Ohne zu wissen könntest du ein ganzes Altenheim ausradieren.
                    Aus https://medlexi.de/Grippe
                    ...
                    Symptome, Beschwerden & Anzeichen

                    Eine Grippe verläuft in etwa 80 Prozent der Fälle unbemerkt oder äußert sich nur durch leichte Erkältungssymptome, die rasch wieder abklingen. In den übrigen Fällen ruft die Infektion mit Influenza ernste Symptome und Beschwerden hervor.
                    ....
                    Es ist zu beobachten, daß eine totale, abstruse Virenhysterie ausgebrochen scheint...
                    Wie hat der Mensch nur die letzten 10.000 Jahr überlebt, weitgehend ohne Impfungen ...
                    Es ist unglaublich.

                    Gruß
                    Klaus

                    Kommentar


                    • #25
                      Zitat von hobbylenker Beitrag anzeigen

                      Aus https://medlexi.de/Grippe


                      Es ist zu beobachten, daß eine totale, abstruse Virenhysterie ausgebrochen scheint...
                      Wie hat der Mensch nur die letzten 10.000 Jahr überlebt, weitgehend ohne Impfungen ...
                      Es ist unglaublich.

                      Gruß
                      Klaus
                      Dann bist du nur Träger aber nicht erkrankt an Influenza. Der Link ist da etwas ungenau im Wortlaut.
                      Die Thematik dass du unwissendlich Menschen anstecken kannst die dann sogar daran versterben können, hast du aber schon verstanden?
                      Vor 100 Jahren bist an einer Erkältung gestorben und selten über 60 geworden ;)
                      Zuletzt geändert von Gast; 18.11.2020, 16:57.

                      Kommentar


                      • #26
                        Zitat von Rompastompa Beitrag anzeigen

                        Jedes Jahr ne Grippe? Das halte ich für absoluten Humbug! 90% der Grippe Verläufe enden im Krankenhaus. Vermutlich meinst du einen Grippalen Infekt. Das ist keine Grippe!
                        Das war eine Grippe und das richtig. So mit Augenempfindlichkeit. Starke Gliederschmerzen, Geschmcks und Geruchsverlust (ist nicht auf Corona begrenzt, passiert sogar bei ganz noermalem Schnupfen) .
                        Warum Krankenhaus, im Bett liegen kann man auch daheim und das sehr viel sicherer. .. ohne Angst, das na sich eine Krankenhauskeim einfaengt.

                        Grippewellen gibt es schon ganz lange, wie auch andere schlimme Krankheiten und das ganz ohne die komplette Wirtschaft gegen die Wand zu fahren.....
                        Es sterben 100 000e von Menschen jaehrlich nicht an Viren, sondern an Vermeidbaren, menschengemachten "Seuchen" .. aber da beruhigt man schon seit Jahrzehnten mit Millionenspenden an korupte Regierungen und keinen stoert es.

                        Mal abgesehen, das die Grippeimpfung nur geringe Wirkung zeigt, lass ich das lieber.

                        Gruss Holger
                        Mein Buch : https://www.amazon.de/Auswandern-nac...4753476&sr=8-1


                        Mein Leben : dreamlandcanada.blogspot.com





                        Denke BEVOR du etwas tust, dein naechster Fehler koennte dein letzter sein !

                        "Game over, try again" gibts NICHT im realen Leben

                        Kommentar


                        • #27
                          Zitat von whiteout Beitrag anzeigen

                          Das war eine Grippe und das richtig. So mit Augenempfindlichkeit. Starke Gliederschmerzen, Geschmcks und Geruchsverlust (ist nicht auf Corona begrenzt, passiert sogar bei ganz noermalem Schnupfen) .
                          Warum Krankenhaus, im Bett liegen kann man auch daheim und das sehr viel sicherer. .. ohne Angst, das na sich eine Krankenhauskeim einfaengt.

                          Grippewellen gibt es schon ganz lange, wie auch andere schlimme Krankheiten und das ganz ohne die komplette Wirtschaft gegen die Wand zu fahren.....
                          Es sterben 100 000e von Menschen jaehrlich nicht an Viren, sondern an Vermeidbaren, menschengemachten "Seuchen" .. aber da beruhigt man schon seit Jahrzehnten mit Millionenspenden an korupte Regierungen und keinen stoert es.

                          Mal abgesehen, das die Grippeimpfung nur geringe Wirkung zeigt, lass ich das lieber.

                          Gruss Holger
                          Aber nicht jedes Jahr...
                          Die Wirtschaft an die Wand fahren muss tatsächlich nicht sein....ist ein anderes Thema.

                          Kommentar


                          • #28
                            Ich denke ihr redet gerade aneinander vorbei.
                            Klaus geht von der gesammten Infektion aus, also auch die, die keine Symptome haben. Die tauchen aber nicht im Bild auf, weil man die Grippe ja nicht bemerkt oder es für eine Erkältung hält.

                            Rompa will sicher auf die Fälle hin, die zu einem schweren Verlauf führen. Das betrifft Kranke und Alte und die werden nunmal häufiger stationär aufgenommen. In dem Fall hättet ihr beide recht.
                            Die Titanic wurde von Profis gebaut........die Arche von einem Amateur.

                            Wahrheiten die niemanden verärgern sind nur halbe.

                            "Wir suchen die Wahrheit, finden wollen wir sie aber nur dort, wo es uns beliebt."

                            Kommentar


                            • #29
                              Zitat von Ralimann Beitrag anzeigen
                              Ich denke ihr redet gerade aneinander vorbei.
                              Klaus geht von der gesammten Infektion aus, also auch die, die keine Symptome haben. Die tauchen aber nicht im Bild auf, weil man die Grippe ja nicht bemerkt oder es für eine Erkältung hält.

                              Rompa will sicher auf die Fälle hin, die zu einem schweren Verlauf führen. Das betrifft Kranke und Alte und die werden nunmal häufiger stationär aufgenommen. In dem Fall hättet ihr beide recht.
                              Richtig. Eine Grippe die ausbricht verläuft immer merklich....wo se nicht bemerkt wird der merkt gar nicht dass er Grippe hat!

                              Kommentar


                              • #30
                                Zitat von Hiab185 Beitrag anzeigen
                                ....nur heuer gibt es keinen Impfstoff, aber illegal zugwanderte die nie einen Cent Beitrag bezahlt haben, bekommen gratis beste Gesundheitsversorgung.
                                ?
                                Womit wurde ich dann geimpft ? Mit Wasser ? Habe ich nun doch keinen Grippeschutz, sondern einen Chip unter der Haut ? Fragen über Fragen

                                Wer Ironie findet, darf sie behalten.

                                Kommentar

                                Werde jetzt Mitglied in der BO Community

                                Einklappen

                                Online-Benutzer

                                Einklappen

                                161474 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 32, Gäste: 161442.

                                Mit 161.474 Benutzern waren am 29.03.2024 um 11:11 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

                                Ads Widget

                                Einklappen
                                Lädt...
                                X