Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Coronavirus

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zitat von Manni-Blue Beitrag anzeigen
    ...
    Bei Blech-Fahrzeug-Instandsetzungen, werden zur Staubbildung und ätzenden Materialien diese Masken zum Schutz auch benutzt, da helfen sie. ....
    Bin aber davon überzeugt, dass diese Masken dennoch schützend wirken können.
    Staubschutzmaske, das ist es was die FDP2-Masken ist. Sie schützt nicht vor Viren, egal wie sehr man darauf hofft.

    Egal wie oft es behauptet wird, diese Maulkörbe haben keine positive Wirkung in Bezug auf Viren.

    Gruß
    Klaus

    Kommentar


    • Ne , aber vor Tröpfcheninfektion - aber da sind ja bestimmt keine Viren drinn du Neunmalkluger .
      Kein Bier für Schröter



      Gruß Lutz

      Der Waldgeist

      Kommentar


      • Ralimann
        Ralimann kommentierte
        Kommentar bearbeiten
        Genau so siehts aus.

    • Zitat von Lutz Beitrag anzeigen
      Ne , aber vor Tröpfcheninfektion - aber da sind ja bestimmt keine Viren drinn du Neunmalkluger .
      Das nenne ich die Aerosollüge. Eine üble Hilfsbehauptung, nachdem alle begriffen hatten, daß Viren zu klein sind, um von Filtervlies aufgehalten zu werden. Dann kam prompt die (unbewiesene) Schutzbehauptung, Viren würden über Aerosole transportiert, die vom Staubschutzfilter aufgehalten würden.

      Praktisch zeigt sich überall: Maulkorb hat keinerlei positive Wirkung in Bezug auf Virusinfektion!

      Gruß
      Klaus

      Kommentar


      • Buster
        Buster kommentierte
        Kommentar bearbeiten
        "Aerosollüge" haste grade selber erfunden, oder? Du hälst Dich für schlauer als alle Ärzte in deren Praxen ffp2 Maskenpflicht herrscht?

    • Praktisch zeigt sich überall: Maulkorb hat keinerlei positive Wirkung in Bezug auf Virusinfektion!
      Wie sieht das bei dir mit den Maskentragen aus? im Betrieb, Einkaufsläden und den Öffentlichen?


      Intelligenz ohne Weisheit ist Dummheit

      ¯*•๑۩۞۩::۩۞۩๑•*¯(ړײ)¯*•๑۩۞۩::۩۞۩๑•*¯

      Kommentar


      • Zitat von Manni-Blue Beitrag anzeigen

        Wie sieht das bei dir mit den Maskentragen aus? im Betrieb, Einkaufsläden und den Öffentlichen?
        Martin,

        nein, nein und nein. Öffentliche Verkehrsmittel nutze ich nicht, würde einen großen Bogen drumherum machen. Maulkorb würde ich keinen aufziehen.

        Gruß
        Klaus

        Kommentar


        • Und sie wirken doch.
          Die Titanic wurde von Profis gebaut........die Arche von einem Amateur.

          Wahrheiten die niemanden verärgern sind nur halbe.

          "Wir suchen die Wahrheit, finden wollen wir sie aber nur dort, wo es uns beliebt."

          Kommentar


          • Immer wieder gerne weise ich auf die Unglaubwürdigkeit, die Irreführung und die Falschmeldungen von ReGIERung und Bundesbehörden hin.
            Beispiel:
            1. Lockdown-Lüge
            2. "Impfung" schützt vor Infektion und Krankheitsweitergabe
            3. Nebenwirkungsfreie "Impfung"
            ...

            Jedermann sei empfohlen zu überlegen:
            Welchen Behauptungen von Politioden und ihren Behörden kann man noch Glauben schenken, nachdem sie dermaßen schwerwiegende Falschinformationen verbreiten???

            Gruß
            Klaus
            Zuletzt geändert von hobbylenker; 06.12.2022, 18:11.

            Kommentar


            • Hat nen ganz zarten Hauch von Verfolgungswahn.
              Es ist selten zu früh und nie zu spät. Ride long and prosper.

              Kommentar


              • Lutz
                Lutz kommentierte
                Kommentar bearbeiten
                Da hast aber bischen untertrieben .

              • Buster
                Buster kommentierte
                Kommentar bearbeiten
                Das sind die Reste meiner guten Kinderstube. ;-)

            • sachsen anhalt jetzt auch,da wird wohl lauterbachsgesetz....in allen arztpraxen ffp2 masken....auch bald geschichte sein.....Bayern und Sachsen-Anhalt schaffen Maskenpflicht im ÖPNV ab - WELT

              Kommentar


              • cavallo 09
                cavallo 09 kommentierte
                Kommentar bearbeiten
                Abwarten da kommt noch was nach

            • Zitat von Buster Beitrag anzeigen
              Hat nen ganz zarten Hauch von Verfolgungswahn.
              .... schreibt ein Lügenleugner...

              Kommentar


              • Beim Scrabbel gäbe das aber Null Punkte.
                Es ist selten zu früh und nie zu spät. Ride long and prosper.

                Kommentar


                • Neben der Spur: Kinder sterben als Folge falscher Coronapolitik, die Warnungen wollte niemand hören - WELT

                  Kommentar


                  • (100) #IhrHabtMitgemacht | Episode 1 - 3 Quelle: MAD IN GERMANY - YouTube

                    Kommentar


                    • gut so....Kubicki fordert Obduktionen von kurz nach Covid-Impfung Verstorbener (msn.com)

                      Kommentar


                      • Hier mal Bilder von Viren (die angeblich nicht nachweisbar sind) ;-)

                        Die Titanic wurde von Profis gebaut........die Arche von einem Amateur.

                        Wahrheiten die niemanden verärgern sind nur halbe.

                        "Wir suchen die Wahrheit, finden wollen wir sie aber nur dort, wo es uns beliebt."

                        Kommentar

                        Werde jetzt Mitglied in der BO Community

                        Einklappen

                        Online-Benutzer

                        Einklappen

                        138992 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 14, Gäste: 138978.

                        Mit 180.403 Benutzern waren am 29.03.2024 um 17:05 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

                        Ads Widget

                        Einklappen
                        Lädt...
                        X