Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Coronavirus

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #46
    Zitat von Manni-Blue Beitrag anzeigen
    Und dennoch komisch, dass seit den Impfungen Corona zurückging.
    Wie meinst Du das? Leute mit positivem "Test", Erkrankte oder Verstorbene?
    Gruß
    Klaus

    Kommentar


    • #47
      Zitat von hobbylenker Beitrag anzeigen

      Wie meinst Du das? Leute mit positivem "Test", Erkrankte oder Verstorbene?
      Gruß
      Klaus
      Genau die. Zig Mio. durch Corona verstorben, durch Impfungen weniger geworden. Oder welche Einwirkungen könnten noch dazu beigetragen haben?


      Intelligenz ohne Weisheit ist Dummheit

      ¯*•๑۩۞۩::۩۞۩๑•*¯(ړײ)¯*•๑۩۞۩::۩۞۩๑•*¯

      Kommentar


      • #48
        Zitat von Manni-Blue Beitrag anzeigen

        Genau die. Zig Mio. durch Corona verstorben, durch Impfungen weniger geworden. Oder welche Einwirkungen könnten noch dazu beigetragen haben?
        Martin,

        was "Test" genannt wird, ist Betrug. Insbesondere der Mißbrauch der PCR bei symptomlosen Menschen sollte nicht mehr angeführt werden. Die Zahlen, die aus "Tests" abgeleitet wurden, waren immer mehr gelogen als wahr. Die Anaahl der "Tests" war nie relevant. "Testet" man viel, findet man viel. Testet man nicht - findet man nichts!
        Bei den sog. Kranken, hat man es bis heute nicht umgesetzt "an und mit" statistisch zu erfassen.
        Und die Verstorbenen - da habe ich kürzlich von einem Bundesland gelesen, das 2022 mehr "C-Tote" ausweist, als 2020 und 2021 zusammen. Soviel dazu.

        Dann nehmen wir aber die "Impfofper" hinzu...

        Gruß
        Klaus

        Kommentar


        • #49
          da habe ich kürzlich von einem Bundesland gelesen
          Das nenne ich mal eine faktenbasierte Aussage, mit der sicher jeder was anfangen kann
          Die Titanic wurde von Profis gebaut........die Arche von einem Amateur.

          Wahrheiten die niemanden verärgern sind nur halbe.

          "Wir suchen die Wahrheit, finden wollen wir sie aber nur dort, wo es uns beliebt."

          Kommentar


          • Lutz
            Lutz kommentierte
            Kommentar bearbeiten
            Hast was anderes erwartet Rali ?

          • Ralimann
            Ralimann kommentierte
            Kommentar bearbeiten
            Ne. Nicht wirklich.
            Hast recht Lutz.

        • #50
          Habe ja nun schon vor 3 Monaten meine vierte...
          Kann von mir sagen " alles richtich gemacht "

          Kommentar


          • #51
            Zitat von Manni-Blue Beitrag anzeigen
            Und dennoch komisch, dass seit den Impfungen Corona zurückging.
            wenn das so wäre,dürfte es in china nicht einen einzigen coronakranken mehr geben,über die massnahmen dort brauche ich glaube ich nichts sagen,trotzdem steigen die zahlen der infektionen.....ne manni,auf grund der impfung ist corona bestimmt nicht weniger geworden,inzwischen rudert selbst lauterbach zurück,in der schweitz werden ärzte verklagt,weil sie die impfung verabreicht haben und es schlimme impfschäden gab

            Kommentar


            • #52
              In meiner Familie sind alle geimpft und keine Schäden davon getragen.


              Intelligenz ohne Weisheit ist Dummheit

              ¯*•๑۩۞۩::۩۞۩๑•*¯(ړײ)¯*•๑۩۞۩::۩۞۩๑•*¯

              Kommentar


              • #53
                Proteste in China: Sie rufen „Nieder mit Xi Jinping, nieder mit der Partei!“ - WELT

                Kommentar


                • #54
                  19.10.2021 - Der Impfstoff des Herstellers AstraZeneca steht in Deutschland nur noch kurze Zeit bereit. Aktuell könnten nur noch Impfstoffdosen mit Verfallsdatum 30. November ausgeliefert werden, teilte das Bundesgesundheitsministerium mit.

                  Der Bezug neuer Impfstoffdosen sei auf Grund der Abgabe der Kontingente an die internationale Impfstoffinitiative COVAX derzeit nicht geplant, hieß es. Arztpraxen sollten dies bei ihren Planungen berücksichtigen.




                  Die Corona-Jahre haben das Land krank gemacht – Meine Geschichte

                  Der Entzug von Freiheiten und das Diffamieren von Andersdenkenden: Das staatliche Vorgehen in der Pandemie hat vieles im Land nachhaltig beschädigt. Mich selbst stürzte die Corona-Zeit in eine Depression. Auf die Impfung folgten schwere Herzprobleme. Und jetzt kommt Post von der Polizei.

                  Im Juli 2021 kam ich das erste Mal ins Krankenhaus. Das war nach meiner ersten Impfung. Nach der ersten und zweiten Impfung mit AstraZeneca hatte ich 41 Grad Fieber. Ich lag eine Woche lang im Bett. Jedenfalls, im Juli 2021 wurde eine leichte Herzbeutelentzündung im Krankenhaus festgestellt. Ich sollte mich etwas schonen. Und so weiter. Ich sah damals keinen Zusammenhang zur Impfung.

                  Im Dezember 2021 war ich wieder im Krankenhaus in Erlangen. Ich dachte, ich hätte einen Herzinfarkt. Ich hatte Atemnot und unfassbar starke Herzschmerzen. Der Pfleger, der mich um drei Uhr morgens in der Notaufnahme empfing, sagte mir: „Und so jemand kommt nachts zu uns in die Notaufnahme, während wir Wichtigeres zu tun haben. Wir sind in der Pandemie. Wir haben richtige Notfälle.“

                  Der Entzug von Freiheiten und das Diffamieren von Andersdenkenden: Das staatliche Vorgehen in der Pandemie hat vieles im Land nachhaltig beschädigt. Mich selbst stürzte die Corona-Zeit in eine Depression. Auf die Impfung folgten schwere Herzprobleme. Und jetzt kommt Post von der Polizei.



                  Scheint Probleme mit diesem Stoff gegeben haben. In der Verwandtschaft ebenso, die sich mit AZ impfen ließen. In meiner Fam., wir wurden mit BioNTech geimpft, keine Schäden.






                  Intelligenz ohne Weisheit ist Dummheit

                  ¯*•๑۩۞۩::۩۞۩๑•*¯(ړײ)¯*•๑۩۞۩::۩۞۩๑•*¯

                  Kommentar


                  • #55
                    Der Schaden ist angerichtet – die Impfpflicht kann gehen (tichyseinblick.de)

                    Kommentar


                    • #56
                      Klaus und Ewald. Das ihr mal skeptisch gewesen seid kann man ja irgendwie noch verstehen. Aber das ihr es jetzt noch immer seid, ist schon was seltsam.
                      Habt ihr wirklich so wenig Leute, die ihr kennt, das es nicht rein aus eigener Beobachtung klar ist, das die Impfungen sich positiv auf eine Infektion auswirken, relevante Nebenwirkungen der Impfungen sehr selten auftreten und Long covid und schwere Verläufe von Corona extrem übel und gar nicht so selten sind?

                      Mal falsch liegen mit der eigenen Einschätzung ist ja ok, aber so stur alle Erfahrungen verleugnen ist schon was schräg. Ihr schadet Euch primär ja mal selbst.
                      Es ist selten zu früh und nie zu spät. Ride long and prosper.

                      Kommentar


                      • #57
                        Zitat von Buster Beitrag anzeigen
                        Klaus und Ewald. Das ihr mal skeptisch gewesen seid kann man ja irgendwie noch verstehen. Aber das ihr es jetzt noch immer seid, ist schon was seltsam.
                        Habt ihr wirklich so wenig Leute, die ihr kennt, das es nicht rein aus eigener Beobachtung klar ist, das die Impfungen sich positiv auf eine Infektion auswirken, relevante Nebenwirkungen der Impfungen sehr selten auftreten und Long covid und schwere Verläufe von Corona extrem übel und gar nicht so selten sind?

                        Mal falsch liegen mit der eigenen Einschätzung ist ja ok, aber so stur alle Erfahrungen verleugnen ist schon was schräg. Ihr schadet Euch primär ja mal selbst.
                        Wilhelm,

                        daran ist alles unzutreffend!

                        Das Schlimme ist, die Teilnehmer an dem Genexperiment sind nicht in der Lage, die verheerenden Folgen zu erkennen.

                        Gruß
                        Klaus

                        Kommentar


                        • #58
                          Jedenfalls: Um ins KH mit meiner Krankheit aufgenommen zu dürfen, musste ich geimpft sein.

                          Die gleiche Krankheit wie ich, hatte auch mein Mieter in einem etwas mehr fortgeschrittenem Stadium. Er lehnte Impfungen ab, bekam Corona im KH - und verstarb. Ich hingegen hatte drei Impfungen - und wie man lesen kann, bin ich noch da.


                          Intelligenz ohne Weisheit ist Dummheit

                          ¯*•๑۩۞۩::۩۞۩๑•*¯(ړײ)¯*•๑۩۞۩::۩۞۩๑•*¯

                          Kommentar


                          • #59
                            Zitat von hobbylenker Beitrag anzeigen

                            Wilhelm,

                            daran ist alles unzutreffend!

                            Das Schlimme ist, die Teilnehmer an dem Genexperiment sind nicht in der Lage, die verheerenden Folgen zu erkennen.

                            Gruß
                            Klaus
                            Verstehe. Nicht ein Geisterfahrer, sondern Millionen. ;-)
                            Es ist selten zu früh und nie zu spät. Ride long and prosper.

                            Kommentar


                            • #60
                              Zitat von Manni-Blue Beitrag anzeigen
                              Jedenfalls: Um ins KH mit meiner Krankheit aufgenommen zu dürfen, musste ich geimpft sein.

                              Die gleiche Krankheit wie ich, hatte auch mein Mieter in einem etwas mehr fortgeschrittenem Stadium. Er lehnte Impfungen ab, bekam Corona im KH - und verstarb. Ich hingegen hatte drei Impfungen - und wie man lesen kann, bin ich noch da.
                              Martin, was Du da schreibst, finde ich vielsagend und schlimm.
                              Weißt Du, ob der Verstorbene Covid-Symtome hatte, ober er auf Covid behandelt wurde, bzw. aufgrund von Covid intensivmedizinisch behandelt wurde?

                              Daß ein Krankehaus nur Patienten aufnimmt, die am Genexperiment teilnahmen, finde ich eine Katastrophe. Die Verantwortlichen gehören in den Knast!
                              Wieso erkrankt ein Patient IM Krankenhaus an Covid????
                              Bei all den Maßnahmen speziell im Krankenhaus, insbesondere dem "hochwirksamen Maulkorb", ist eine Weitergabe eines Virus nicht möchlich.
                              Und woran starb der Patient? An Covid?
                              Dann müßte die Krankenhausverantwortlichen auch in den Knast.



                              Zitat von Buster Beitrag anzeigen

                              Verstehe. Nicht ein Geisterfahrer, sondern Millionen. ;-)
                              Wilhelm, Du verstehst? ?
                              Das ist nicht zu erkennen...


                              Gruß
                              Klaus

                              Kommentar

                              Werde jetzt Mitglied in der BO Community

                              Einklappen

                              Online-Benutzer

                              Einklappen

                              98631 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 20, Gäste: 98611.

                              Mit 180.403 Benutzern waren am 29.03.2024 um 17:05 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

                              Ads Widget

                              Einklappen
                              Lädt...
                              X