Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Zahnschmerzen unterwegs

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • oldie
    antwortet
    AW: Zahnschmerzen unterwegs

    Schon damals hats fähige LKW Fahrerinnen gegeben.

    Habt Ihr die nie gesehen ?

    I scho !

    Einen Kommentar schreiben:


  • cavallo 09
    antwortet
    AW: Zahnschmerzen unterwegs

    ach dani sei froh ,dass du im hier+jetzt lebst.

    ich denkein der zeit von truckerrass+meiner zeit wärst du sang+klanglos unter gegangen

    Einen Kommentar schreiben:


  • Kai
    antwortet
    AW: Zahnschmerzen unterwegs

    ja, kenne ich auch. Stuttgart entladen, Pforzheim Backenzahn raus, Karlsruhe laden. Allerdings hat meine Dispo mir untersagt weiter zu fahren. Das der Zahn raus musste habe ich denen erst in Karlsruhe erzählt. SO konnte ich beim Kunden auf dem Hof stehen.

    Einen Kommentar schreiben:


  • klausi
    antwortet
    AW: Zahnschmerzen unterwegs

    Tja dani....keine ahnung warum du mich immer wieder zitierst. Vermutlich auf grund meiner kompetenz....lach...
    Ich kann dir nur eins versichern...ohne ins detail zu gehen...zähne und überhaupt krank sein, was glaubst du eigentlich wieviel elend auf den straßen unterwegs ist. Nein, meine deutschen kollegen meine ich. Den anderen gehts noch viel schlechter. Ich kann mich noch erinnern, eine sozial sehr engagierte chefin....jooo, zahnarzt..dan bringen sie doch gleich auf dem rückweg das sammelgut mit. Es hat mir einige mühe gekostet, mit aus dem mund laufenden eiter, dieser frau zu erklären das es keinen rückweg geben wird. Und schon garnicht mit sammelgut. So waren die zeiten.
    Nein, kein hadern...uns hat das gelde korumpiert. Zur not wären wir über leichen gegangen. Nu rächt sich das.
    Aber alles schuld eigene. Und gut ist.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Dani Daniels
    Ein Gast antwortete
    AW: Zahnschmerzen unterwegs

    Zitat von klausi Beitrag anzeigen
    Aber ich vermute du willst wissen was man machen kann. Wenn du meine zähne sehen könntest, die sind im wahrsten sinne des wortes auf der strecke geblieben.
    schlampig man sollte 3x minimum im Jahr zum Zahnarzt 2x täglich mit Sonicare drüber dann bekommste kaum Probleme.
    Bonusheft sauber führen und man bekommt auch keine xxxx Summen für neue Zähne oder ä

    Und wenn unterwegs doch was sein sollte mach ich dem Chef schon klar das keinen Meter weitergefahren wird und es mich 0,0 interessiert wieviel Geld oder Kunden er verliert.
    Dann gehts zum Doc sonst nirgendwo hin :)

    Einen Kommentar schreiben:


  • Helena
    antwortet
    AW: Zahnschmerzen unterwegs

    Truckerrass, du hast ja auch einiges hinter sich . Ich habe in der Handtasche immer Nelken, die sind als erste Hilfe nicht nur bei Schmerzen, sondern auch bei Entzündungen gut. Es ist aber nur für ein Paar Tage, den Zahnarzt erstetzt es nicht.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Kai
    antwortet
    AW: Zahnschmerzen unterwegs

    Ich hatte auch immer extreme Probleme mit den Zähnen. Von außen alles tip top, von innen kaputt. Irgendwann brechen die dann ab oder entzünden sich. Warum weiß keiner. Zahnarzt sagt es sieht so aus als würden die Zähne nicht richtig versorgt.
    Vor etwa 8 Jahren wurde ich arbeitslos, da hat mein Zahnarzt mir den Vorschlag gemacht zu sanieren. Oben alles weg und unten nur noch die Front bis Eckzahn erhalten. Antrag auf Härtefall bei der Krankenkasse gestellt und Kosten wurden komplett übernommen.
    Seitdem fast immer Ruhe.
    Ein paar Anmerkungen noch. Bei Zahnschmerzen sollte man nie Aspirin o.ä. nehmen. Da diese das Blut verdünnen blutet die Wunde lange nach wenn gezogen werden muß. Allgemein soll man Aspirin nicht mehr als Schmerzmittel einsetzen da die Nebenwirkungen meist schlimmer sind als der Nutzen.
    Bei Zahnschmerzen ist das mit Tabletten sowieso nicht einfach, da diese nicht bei jedem wirken.
    Ich habe immer Tispol dabei gehabt, mir halfen die gut und man darf auch damit fahren.
    Was mir auch immer hilft ist Chinaöl. Brennt war etwas im Mund, beruhigt den Zahn aber schnell und lange. Hilft auch gut bei Zahnfleischentzündungen.

    Einen Kommentar schreiben:


  • truckerrass
    antwortet
    AW: Zahnschmerzen unterwegs

    Ich bin unterwegs nach Kasakstan gewesen, in der Steppe Zahnschmerzen, Arzt ? wo ? kein Ort weit und breit. Tankstelle.
    Wodka 1,5 l Flasche gekauft.
    Neue Kombyzange und dann heiss Wasser gekocht, Kombyzange rein . Danach Viertelflasche Wodka rein, und Zahn unten raus gezogen. Natürlich hat sich der Nebenzahn mit verabschiedet.Mit Wodka gespült, ich dachte ich hebe ab vor Schmerzen
    3Tage lang supte Blut und Eiter aus den Wunden, immer wieder Wodka in den Mund , gespült und ausgespuckt.
    Endlich war ich dann in Alma Ata. Dort gabs beim Kunden eine Rotkreuzstation. Da bin ich hin. Der dortige Doc Deutsch, besser hätt ers auch nicht zuiehen können und die Entzündung wäre fasst vorbei.er gab mir dan Penicilintabletten und sorgte dafür, dass ich erst 4 Tage später Rückfracht bekam.
    Ich habs überlebt und bin jetzt zufriedener Rentner.
    Gerade bei entzündeten Zähnen kanns schnell eine Herzmuskelentzündung geben, Ebenso bei unbehandelter Grippe.
    D

    Einen Kommentar schreiben:


  • klausi
    antwortet
    AW: Zahnschmerzen unterwegs

    @ gerd
    Das ist eine gute idee,darauf bin ich noch gar nicht gekommen. Ich hätte sogar noch zwei wechselbrücken, die ich um das gebäude verteilen könnte...grins...

    Einen Kommentar schreiben:


  • Mr.TGX
    antwortet
    AW: Zahnschmerzen unterwegs

    Klausi, ich wollt damit aber auch sagen : im Fall wo nix mehr normal geht sollte man einfach den LKW, notfalls so stellen das
    nix mehr geht an Krankenhäusern, (natürlich Notanfahrt freilassen aber alles andere "Dichtmachen") Dann funktionierts auch und Du wirst nich als lästige Terminstörung angesehen. Gruß Gerd

    Einen Kommentar schreiben:


  • klausi
    antwortet
    AW: Zahnschmerzen unterwegs

    @ tgx
    Jaa, so sind wir im osten..lach
    Werd hier blos nicht wirklich krank. Ich könnte dir einen termin beim augenarzt für nächstes jahr weinachten besorgen. Da hast du auch als privatpatient keine chance. Aber laut statistik der krankenkassen sind wir hier gut bis überversorgt. Allerdings ist brandenburg nach eu bevölkerungsstatistik gerechnet auf einwohner pro quadratkilometer unbewohnt.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Ralimann
    antwortet
    AW: Zahnschmerzen unterwegs

    Ich würde auch sagen, lieber einmal mehr als einmal zu wenig.
    Ich gebs zu ich halte auch gerne bis Zuhause aus.
    Meinem Freund und Kollege Andreas ging es auch schlecht und der hat dort wo er stand nen Notarzt gerufen.
    Herzinfarkt und glück gehabt.
    Mein Freund und Kollege Klaus hatte schmerzen im Arm und hat ausgehalten weil Freitag war.
    Er wollte halt nachhause. Ist dann am Leverkusener Kreuz links in die Leitplanke.
    Herzinfarkt.
    Ich besuche ihn manchmal in seinem Heimatort Ostrerode am Harz........auf dem Friedhof.

    Einen Kommentar schreiben:


  • alterelch
    antwortet
    AW: Zahnschmerzen unterwegs

    Als ich mit Herzinfarkt ins Krankenhaus gefahren bin, hat man mich damals angemault ich hätte ja wenigstens den LKW noch anständig ausräumen können. Dabei habe ich diese Kiste noch bis zum Betriebshof gefahren, obwohl es mir scheiße ging. Wusste ja nichts von dem Infarkt.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Mr.TGX
    antwortet
    AW: Zahnschmerzen unterwegs

    Habe jetzt zwar mit den Beissern unterwegs noch keine Probleme gehabt, aber brauchte auch schonmal nen Doc : Krankenhaus Fulda, LKW anständig geparkt, stundenlange Wartezeit. hab ich mir gemerkt! Somit beim naechsten Mal an nem Krankenhaus in Ostdeutschland das Spielzeug super Behindernd abgestellt, ich wurd so schnell wie Mad Merkel behandelt. Hab ich mir gemerkt. In Hamburg brauchte ich mal nen Augendoc, ging Super , Dispo informiert, ein nicht mehr bei uns vorhandener Disponent murmelte was von Rückladung und ich Lmaa., abgesattelt beim murrenden Kunden und zum vorher kontakteten Augenarzt, war schnell und freundlich. Also wenn Ihr aerzliche Hilfe braucht, dann nehmt sie auch in Anspruch. Hab schon Dispo erlebt die "maulen" aber für nen "Furz" zum Doc gehen und AU sind. Wir sind auch keine Maschinen, das wird oft vergessen.

    Einen Kommentar schreiben:


  • klausi
    antwortet
    AW: Zahnschmerzen unterwegs

    Das kommt mir bekannt vor andreas. Fährt dein zahnarzt auch porsche?
    Nee, das ist echt kein thema das mir liegt. Ich hoffe nur das das auch andere lesen und nicht den selben fehler wie ich mache und den helden spielen. Gut, wenn jetzt mal eine plombe rausfällt, damit komme ich problemlos nach hause. Aber wenn ich nicht mehr aus den augen gucken kann oder mir der (tatsache bei mir) eiter aus dem mund läuft, dann gibts nur eins, karre stehen lassen und zum arzt. Das ist meine botschaft in solch einem fall. Ich hab fahrer mit blinddarmdurchbruch aus dem auto fallen sehen. Ich möchte nicht das sowas noch passiert.

    Einen Kommentar schreiben:

Werde jetzt Mitglied in der BO Community

Einklappen

Online-Benutzer

Einklappen

48912 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 20, Gäste: 48892.

Mit 255.846 Benutzern waren am 26.04.2024 um 19:58 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

Ads Widget

Einklappen
Lädt...
X