Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ich habs befuerchtet

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ich habs befuerchtet

    Kam Donnersdag vom Urlaub zurueck und hatte Freitag meine erste Schicht.
    Hatte die Schicht schon gestartet wenn jemand die Startzeit eine Stunde auf 15.30 zurueck setzte.
    Waehrend des wartens wurde ich darauf aufmerksam gemacht das 2 Tage arbeit die Woche momentan normal sind.Hoechstens 3 Tage,wenn man Glueck hat.
    Ich arbeitete bis 04.0 in der Frueh und musste die Starzeit von 12.30 auf 13.00 verschieben,weil ich 9 Std Ruhezeit brauche.
    Kam Samstag um 12.20,um an der Kaffee Maschine bis zum ende der Ruhezeit zu warten als ein Fahrer auftauchte um mich zu ersetzen.
    Nun frag mal wie bloed ich dreinschaute.
    Nun,ich kriegte meine Schicht und weiss auch was lost ist.
    Jedes Jahr wird zwischenFirma und Job-Agencies ein neuer Vertrag fuer die naechsten 12 Monate ausgehandelt.
    In diesem Fall hat sich auch die Agency "TRG" beworben,mit £2.- pro Stunde billiger als die anderen drei dort ansaessigen,und hat den Vertrag allein erhalten.Die uebrig gebliebenen muessen nun immer warten was uebrig bleibt.Und wie in meinem Fall waren Fahrer der TRG die Buchngen gecancelled worden weil sie nicht gut genug die Arbeit machen,und TRG hat einfach 2 andere Fahrer durch diese 2 ersetzen wollen.

Werde jetzt Mitglied in der BO Community

Einklappen

Online-Benutzer

Einklappen

72456 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 16, Gäste: 72440.

Mit 255.846 Benutzern waren am 26.04.2024 um 19:58 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

Ads Widget

Einklappen
Lädt...
X