Notice: Function strftime() is deprecated in /var/www/html/includes/vb5/template/runtime.php on line 1595 Warning: session_start(): Session cannot be started after headers have already been sent in /var/www/html/includes/vb5/frontend/controller/page.php on line 71 Notice: Function strftime() is deprecated in .../includes/functions.php on line 1625 Notice: Function strftime() is deprecated in /var/www/html/includes/vb5/template/runtime.php on line 1595 Notice: Function strftime() is deprecated in /var/www/html/includes/vb5/template/runtime.php on line 1595 Notice: Function strftime() is deprecated in /var/www/html/includes/vb5/template/runtime.php on line 1595 Notice: Function strftime() is deprecated in /var/www/html/includes/vb5/template/runtime.php on line 1595 Notice: Function strftime() is deprecated in /var/www/html/includes/vb5/template/runtime.php on line 1595 Notice: Function strftime() is deprecated in /var/www/html/includes/vb5/template/runtime.php on line 1595 Notice: Function strftime() is deprecated in /var/www/html/includes/vb5/template/runtime.php on line 1595 Notice: Function strftime() is deprecated in /var/www/html/includes/vb5/template/runtime.php on line 1595 Notice: Function strftime() is deprecated in /var/www/html/includes/vb5/template/runtime.php on line 1595 Notice: Function strftime() is deprecated in /var/www/html/includes/vb5/template/runtime.php on line 1595 Notice: Function strftime() is deprecated in /var/www/html/includes/vb5/template/runtime.php on line 1595 Notice: Function strftime() is deprecated in /var/www/html/includes/vb5/template/runtime.php on line 1595 Notice: Function strftime() is deprecated in /var/www/html/includes/vb5/template/runtime.php on line 1595 Medikamente - Brummi LKW Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Medikamente

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Medikamente

Erhalte nur noch eine bestimmte Anzahl an verschreibungspflichtigen Medikamenten pro Quartal. Nicht mehr so wie früher, dass ich eine Anzahl bunkern konnte, wenn sie mal ausgehen. Bekommt natürlich meinen Beinen nicht gut, laufen bereits blau an.

Blickt man in die Nachrichten, bei bestimmten Personen.... Hauptsache, DIE sind gut versorgt und auch kostenlos, ohne Zuzahlung.

Intelligenz ohne Weisheit ist Dummheit

¯*•๑۩۞۩::۩۞۩๑•*¯(ړײ)¯*•๑۩۞۩::۩۞۩๑•*¯

Genau dieses bunkern ist der Grund dafür das es nur noch eine Packung mit 100 Tab. pro Quartal gibt. Da ein Quartal aber max. 92 Tage hat sollte das reichen.
    Hat einer unserer Hausärzte Urlaub oder es sind Feiertage, bestelle ich vorher. BIsher gab es da nie Probleme. Zu wenig hatte ich bisher noch nie.
    Es kommt zwar mal vor das der Hersteller den die Krankenkasse vorgibt nicht lieferbar ist, dann gibt es ein anderes.
    Ein Problem gibt es bei meinem Psychopharmakon, da habe ich das Aut Idem angekreuzt. Die kommen dannn auch schon mal über Nacht aus Portugal oder vom Balkan........
    Wenn Du aber sagst das Deine Bein blau anlaufen bekommst Du zu wenig. Das liegt dann aber an deinem Arzt. Die verschriebene Menge habe ich bisher immer bekommen......
    Zuletzt geändert von Kai; 07.01.2026, 19:42. Grund: Fehler beseitigt
    Gruß Kai
    Werder Bremen-Lebenslang grün-weiß

Lieber stehend sterben als knieend Leben (Böhse Onkelz)

Kommentar

Hat einer unserer Hausärzte Urlaub oder es sind Feiertage, bestelle ich vorher. BIsher gab es da nie Probleme. Zu wenig hatte ich bisher noch nie.
      Wollte ja auch vorher bestellen, es gab nix, muss warten bis zum Quartal das bereits seit sieben Tagen begonnen. Aber mein Hausarzt in Urlaub - und jetzt? Warten bis nächster Woche, vielleicht erscheint dann der Arzt.

Kommentar

Meiner Meinung nach ist der Arzt hier im Unrecht. Du könntest zwar auch beim Vertreter bestellen, aber da bekommt man nur die kleinste Packung. Das muß so laut Krankenkasse.
        Zum zweiten, verstehe ich das richtig das der Arzt zu dir nach Hause kommt ? Weil der braucht ja auch deine Karte. Aber das Du zu wenig bekommst ist definitiv nicht richtig. Du nimmst das Zeug ja nicht ohne Grund.......
        Gruß Kai
        Werder Bremen-Lebenslang grün-weiß

Lieber stehend sterben als knieend Leben (Böhse Onkelz)

Kommentar

Kein Arzt-Besuch, nicht mehr nötig, meine Beine wieder so weit hergestellt. Täglich kommt noch die Sozialstation, verbindet meine Beine. Nächste Woche soll er wieder aus dem Urlaub zurück sein. Schaun mer mal, ob das stimmt.

Kommentar

Deutschland verkommt immer mehr!!! Ich bekomme meine Medikament z.T. sogar verschrieben, das die ein Jahr reichen. Ich kann die zwar nur fuer einen Monat bei der Apotheke abholen, aber wenn die Menge auf Null geht, bestellt Apotheke das automatisch beim Arzt. Meine Frau hatte fuer Diabetes Tabletten die sehr teuer waren. Da hat die Apotheke Arzt angerufen und mit ihm gesprochen, das es ein Medikament gibt, gleicher Wirkstoff und gleiche Menge und da uebernimmt die Provinz die Kosten.
            Ich muss gerade fast alle Medikamente selbst bezahlen, weil ja meine Benefits von der Firma wegefallen sind, aber ist immer noch guenstiger, als wenn ich die private Versicherung bezahle, die ich eigentlich nur fuer Medikamente braeuchte. Arztliche Versorgung ist frei, sowie auch KKH und Fachaerzte. Gruss Holger
            Mein Buch : https://www.amazon.de/Auswandern-nac...4753476&sr=8-1

Mein Leben : dreamlandcanada.blogspot.com

Denke BEVOR du etwas tust, dein naechster Fehler koennte dein letzter sein !

"Game over, try again" gibts NICHT im realen Leben

Kommentar

Online-Benutzer

Einklappen

44918 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 14, Gäste: 44904.

Mit 422.444 Benutzern waren am 13.03.2025 um 19:21 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

Lädt...
            X