Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

WEIHNACHTSZEIT IM ZEICHEN ZUNEHMENDER TERRORANGST

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Das ist wie auf dem Oktoberfest Bier viel zu teuer aber es wird trotzdem gesoffen wie wenn es danach verboten wäre

Kommentar

• Herb.
      Herb. kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Da ist auch nicht das " Bier " der alleinige Grund das oktoberfest zu besuchen.

Es geht auch nicht darum, ob ich es kann oder nicht, es geht um das Prinzip denen zu zeigen, bis hierher und nicht weiter.
    Für 9,50€ hole ich mir jedenfalls keinen Glühwein mit Schuss. Obwohl ich jetzt mal davon ausgehe, im "Wilden Osten" wird er auch nicht so teuer sein. Schauen wir mal......
    Die DDR ging unter, weil das Volk aufstand. Die BRD geht unter, weil das Volk schläft.

Wer Olivgrün wählt, wählt Verarmung, Masseneinwanderung und Krieg!

In der internationalen Politik geht es
    nie um Demokratie oder Menschenrechte.
    Es geht um die Interessen von Staaten.
    Merken sie sich das, egal was man Ihnen im
    Geschichtsunterricht erzählt.
    Egon Bahr

Kommentar

Zitat von Asphaltflüsterer Beitrag anzeigen
      Es geht auch nicht darum, ob ich es kann oder nicht, es geht um das Prinzip denen zu zeigen, bis hierher und nicht weiter.
      Für 9,50€ hole ich mir jedenfalls keinen Glühwein mit Schuss. Obwohl ich jetzt mal davon ausgehe, im "Wilden Osten" wird er auch nicht so teuer sein. Schauen wir mal......
      Die Stand Betreiber tun es sicherlich nicht um reich zu werden ( habe da einmal eine Sendung gesehen ) auch hier nagen die Unkosten einen auf.
      Man soll froh sein, daß es noch Menschen gibt wo sich die Arbeit machen und sich da hin stellen
      Bei uns sind es oft Vereine, wo die Einnahmen im Vereins leben dringend gebraucht werden, und da unterstützen wir gerne, und haben auch noch etwas davon ( nehmst einer Unterhaltung und Spaß mit Freunden. )

Auch wenn wie " Manni-Blue ... weis meiner kleinen Rente.

Kommentar

Bei uns sieht es so aus ohne Vereine kein Weihnachtsmarkt da trifft man bekannte+ trinkt für einen guten Preis einen Glühwein Auf professionellen Märkten gehe ich schon lange nicht mehr

Kommentar

• Asphaltflüsterer
          Asphaltflüsterer kommentierte
          Kommentar bearbeiten
          Ja klar, dass ist auch ganz was anderes. Aber da nimmt es auch keiner vom Lebendigen....

Zitat von Herb. Beitrag anzeigen

Die Stand Betreiber tun es sicherlich nicht um reich zu werden ( habe da einmal eine Sendung gesehen ) auch hier nagen die Unkosten einen auf.
        Man soll froh sein, daß es noch Menschen gibt wo sich die Arbeit machen und sich da hin stellen
        Bei uns sind es oft Vereine, wo die Einnahmen im Vereins leben dringend gebraucht werden, und da unterstützen wir gerne, und haben auch noch etwas davon ( nehmst einer Unterhaltung und Spaß mit Freunden. )

Auch wenn wie " Manni-Blue ... weis meiner kleinen Rente.
        Das mag so sein, aber man muss die Kirche auch im Dorf lassen. Ich meinte allerdings auch die Großen Weihnachtsmärkte in Großstädten und so.
        Bei uns im Ort ist immer an einem Sonnabend ein klein wenig Weihnachtsmarkt vor der Kirche. Organisiert von Feuerwehr, Volkssoliarität und Sportvereine, da sieht das Preisgefüge ganz anders aus und ist auch viel gemütlicher.
        Die DDR ging unter, weil das Volk aufstand. Die BRD geht unter, weil das Volk schläft.

Egon Bahr

Kommentar

IMG-20231120-WA0064.jpg

Egon Bahr

Kommentar

• M.P.U
            M.P.U kommentierte
            Kommentar bearbeiten
            Böser Weihnachsmann...!

„Markt der Engel“: Weihnachtsmarkt am Kölner Neumarkt gestartet

https://www.24rhein.de/koeln/oeffnun...-91871435.html

Intelligenz ohne Weisheit ist Dummheit

¯*•๑۩۞۩::۩۞۩๑•*¯(ړײ)¯*•๑۩۞۩::۩۞۩๑•*¯

Kommentar

IMG-20231121-WA0005.jpg Frohe Weihnachten

Egon Bahr

Kommentar

Feuer-Drama auf Berliner Weihnachtsmarkt: Buden in Flammen! Adventsmarkt am Alex evakuiert

Der Budenzauber auf dem Berliner Alexanderplatz fand ein jähes Ende: Auf dem Weihnachtsmarkt kam es zu einem Feuerdrama, zudem gab es Berichten zufolge Explosionen. Der Alex wurde evakuiert, eine Person wurde verletzt.​

Der Budenzauber auf dem Berliner Alexanderplatz fand ein jähes Ende: Auf dem Weihnachtsmarkt kam es zu einem Feuerdrama, zudem gab es Berichten zufolge Explosionen. Der Alex wurde evakuiert, eine Person wurde verletzt.

Intelligenz ohne Weisheit ist Dummheit

¯*•๑۩۞۩::۩۞۩๑•*¯(ړײ)¯*•๑۩۞۩::۩۞۩๑•*¯

Kommentar

Werde jetzt Mitglied in der BO Community

Einklappen

Online-Benutzer

Einklappen

21514 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 16, Gäste: 21498.

Mit 100.487 Benutzern waren am 12.10.2023 um 11:51 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

Ads Widget

Einklappen
              Lädt...
              X