Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Heute ist Montag

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Heute ist Montag



    Intelligenz ohne Weisheit ist Dummheit

    ¯*•๑۩۞۩::۩۞۩๑•*¯(ړײ)¯*•๑۩۞۩::۩۞۩๑•*¯

  • #2
    Ich werde mich bemühen, nach drei Wochen Urlaub........
    Die DDR ging unter, weil das Volk aufstand. Die BRD geht unter, weil das Volk schläft.

    Wer Olivgrün wählt, wählt Verarmung, Masseneinwanderung und Krieg!

    In der internationalen Politik geht es
    nie um Demokratie oder Menschenrechte.
    Es geht um die Interessen von Staaten.
    Merken sie sich das, egal was man Ihnen im
    Geschichtsunterricht erzählt.
    Egon Bahr

    Kommentar


    • #3
      Ich habe gerade den Elektriker in den Stallungen.
      Keine Lichtschalter, keine der bestellten Steckdosen, keine LED-Leuchtkoerper dabei, eine halbe Stunde zu spät bei mir auf der Baustelle.
      Den ganzen Kram hat er in seiner Bude liegen und vergessen in den Bully zu packen.

      Da fängt die Woche schon gut an.
      Solange ich die Hin- und Herfahrerei nicht bezahlen muss, ist mir das aber egal.


      Gruß!
      M.P.U
      Zuletzt geändert von M.P.U; 24.01.2022, 11:08. Grund: Rechtschreibfehler beseitigt
      "Wer die Wahrheit sagt, braucht ein schnelles Pferd"

      chinesisches Sprichwort

      Kommentar


      • #4
        Solange ich die Hin- und Herfahretei nicht bezahlen muss, ist mir das aber egal.
        Diese taucht dann iwo in der Rechnung unbemerkt auf


        Intelligenz ohne Weisheit ist Dummheit

        ¯*•๑۩۞۩::۩۞۩๑•*¯(ړײ)¯*•๑۩۞۩::۩۞۩๑•*¯

        Kommentar


        • #5
          Na da wird es doch wohl ein Angebot geben.
          Die DDR ging unter, weil das Volk aufstand. Die BRD geht unter, weil das Volk schläft.

          Wer Olivgrün wählt, wählt Verarmung, Masseneinwanderung und Krieg!

          In der internationalen Politik geht es
          nie um Demokratie oder Menschenrechte.
          Es geht um die Interessen von Staaten.
          Merken sie sich das, egal was man Ihnen im
          Geschichtsunterricht erzählt.
          Egon Bahr

          Kommentar


          • #6
            Ja, gibt es und daran werden wir uns sicherlich halten.

            Gruß!
            M.P.U
            "Wer die Wahrheit sagt, braucht ein schnelles Pferd"

            chinesisches Sprichwort

            Kommentar


            • #7
              Typisch Montag wird sich heute morgen der Kollege gedacht haben der bei uns aufm Firmenhof auf der Wiese wenden wollte... 2 Stunden und einen Einsatz des Abschleppers mit Seilwinde später hat er dann auch geschafft.

              Man hätte auch lässig rückwärts rausfahren können.

              Kommentar


              • #8
                Na na na .... Wenn die Woche mit Dienstach anfangen würde, würden alle über den Dienstach schimpfen...

                Kommentar


                • #9
                  Ich möchte gar nicht wissen,
                  wieviele Montagsautos am Dienstag
                  oder an anderen Tagen gebaut werden.

                  Gruß!
                  M.P.U H6 no
                  "Wer die Wahrheit sagt, braucht ein schnelles Pferd"

                  chinesisches Sprichwort

                  Kommentar


                  • #10
                    und alles ist weiß drausen , ich glaube der Winter ist gekommen. Natürlich an einem Montag
                    Liebe Grüße
                    Harry


                    Sei wie eine Briefmarke, klebe solange an deinem Vorhaben bist du dein Ziel erreicht hast.

                    Kommentar


                    • #11
                      Habe Sonntag und Montag bei mir im Wohnzimmer Laminat verlegt und dabei gleich einen Kabelkanal quer durch das Wohnzimmer gelegt, also unter das Laminat.
                      Jetzt kann ich wenigstens LAN Kabel von der Fritz Box zur TV Box legen ohne um das ganze Wohnzimmer zu müssen. Dito Lautsprecher aus der Küche zum PC......
                      TV per W Lan wird hier irgendwie gestört. Keine Ahnung warum......
                      An der Leistung kann es nicht liegen. Vor allem kann ich im Notfall auch mal andere Strippen da durch legen......
                      Gruß Kai
                      Werder Bremen-Lebenslang grün-weiß

                      Lieber stehend sterben als knieend Leben (Böhse Onkelz)

                      Kommentar


                      • #12
                        Ein arbeitsreicher Wochenauftakt...

                        Gruß!
                        M.P.U
                        "Wer die Wahrheit sagt, braucht ein schnelles Pferd"

                        chinesisches Sprichwort

                        Kommentar


                        • #13
                          Nützt ja nix. Im SOmmer habe ich draußen reichlich zu tun. Aber ist ja auch schön wenn es fertig ist.....ich jedenfalls bin mit meiner Arbeit zufrieden.
                          Gruß Kai
                          Werder Bremen-Lebenslang grün-weiß

                          Lieber stehend sterben als knieend Leben (Böhse Onkelz)

                          Kommentar

                          Werde jetzt Mitglied in der BO Community

                          Einklappen

                          Online-Benutzer

                          Einklappen

                          160404 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 31, Gäste: 160373.

                          Mit 160.405 Benutzern waren am 29.03.2024 um 10:45 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

                          Ads Widget

                          Einklappen
                          Lädt...
                          X