Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Weniger osteuropäische Lkw?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Weniger osteuropäische Lkw?

    Sicher eher Momentaufnahmen, persönliche Eindrücke, keine objektiven Daten...
    Aber in letzter Zeit sehe ich wenig Waberer's, wenig Girtekas, wenig Lkw von Kreiss....

    Oder täusche ich mich und fahre an den falschen Stellen herum?

    Gruß
    Klaus

  • #2
    Kreiss schon lange keinen mehr gesehen(Bewusst) Waberer hat ja massiv reduziert. Girteka, stimmt, aber ich fahr ja auch nicht die Spanienrouten.
    Aber Hegelmann: Der neue Willi
    Hat über Weihnachten das Herzl mit neuen Planenaufliegern ohne Aufschrift vollgestellt, Polnische Kennzeichen, und lauter neue 510er MAN mit KA-H....................................
    Der hat wieder was neues am laufen, und fährt alles.

    Kommentar


    • #3
      Von den ganz großen sieht man nur Girteka hin und wieder. Ein Waberer fällt inzwischen schon auf, wenn man ihn sieht. Aber weniger LKW aus Osteuropa würde ich nicht sagen. Der Wahnsinn geht in der Nacht von Sonntag auf Montag los und wird erst ab Sonnabend morgen langsam weniger.
      Dumm stellen kann Freizeit verschaffen

      Kommentar


      • #4
        Zitat von Martin 70 Beitrag anzeigen
        Von den ganz großen sieht man nur Girteka hin und wieder. Ein Waberer fällt inzwischen schon auf, wenn man ihn sieht. Aber weniger LKW aus Osteuropa würde ich nicht sagen. Der Wahnsinn geht in der Nacht von Sonntag auf Montag los und wird erst ab Sonnabend morgen langsam weniger.
        Stimmt schon, wen du A6 von Heilbronn bis Nürnberch fährst, ist das der Helle Wahnsinn, was da an Ostblock rauf-und runterfährt
        Aber nicht mehr soviele von der gleichen Spedition, sondern bunt gemischt.
        Muss das nächste mal so ein wenig beobachten, und Statistik machen, welche Spedi ich am häufigsten sehe.

        Kommentar

        Werde jetzt Mitglied in der BO Community

        Einklappen

        Online-Benutzer

        Einklappen

        164627 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 32, Gäste: 164595.

        Mit 164.628 Benutzern waren am 29.03.2024 um 12:05 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

        Ads Widget

        Einklappen
        Lädt...
        X