Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Danke

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Danke

    Ich möchte einfach mal allen Beteiligten an diesem unseren Forum Danke sagen. Danke an Harry und Molly für das zur Verfügung stellen des Equipment's, dafür das sie immer am Ball sind wenn was nicht läuft und in lauen Zeiten immer wieder versuchen, das Ganze am Leben zu erhalten.
    Dieser Dank gilt natürlich auch für die "Supermods", "Ehrenmods" und allen anderen Moderatoren, die auch ständig ein Auge auf Alles haben und ab und zu aufkommende Eskalationen versuchen im Keim zu ersticken, aber auch nur schonend eingreifen und eigentlich die Threads laufen lassen, ohne ständige Drohungen einzelner gegenüber oder Threadschließungen.
    Selbstverständlich möchte ich mich auch bei den Usern bedanken die hier immer und immer wieder fleißig in die Tasten hauen. Denn ohne euch bzw. uns, währe es ein totes Brummiforum. Währe natürlich noch viel schöner, wenn von den zahlreichen Mitgliedern und Benutzern, sich mehr beteiligen würden, ihre Meinung kund zu tun. Traut euch, ist eigentlich nicht so schwer. Etwas Kritik und verschiedenste Meinungen sollte man allerdings vertragen können und einen großen Schuss Toleranz mitbringen. Nichts mehr zu schreiben nur weil einem Meinungen anderer nicht gefallen, ist nach meiner Meinung der falsche Weg. Kann ja jeder mit seinen Beiträgen dagegen anschreiben wenn man der Meinung ist, dass das Forum in die falsche Richtung driftet oder einem was nicht gefällt. Daher mein Aufruf an alle diejenigen hier, wieder mitzumachen die früher regelmäßig oder auch unregelmäßig Texte verfasst haben, Threads eröffnet oder was auch immer gemacht haben.

    Danke an alle für den im Großen und Ganzen respektvollen Umgang miteinander.
    Ich fühle mich jedenfalls Pudelwohl hier und ist Teil meines Lebens.

    Danke und allen einen schönen Tag, eine schöne Restwoche und immer mit Blick auf unser aller Brummiforum!
    Die DDR ging unter, weil das Volk aufstand. Die BRD geht unter, weil das Volk schläft.

    Wer Olivgrün wählt, wählt Verarmung, Masseneinwanderung und Krieg!

    In der internationalen Politik geht es
    nie um Demokratie oder Menschenrechte.
    Es geht um die Interessen von Staaten.
    Merken sie sich das, egal was man Ihnen im
    Geschichtsunterricht erzählt.
    Egon Bahr

  • #2
    Das haste aber schön geschrieben .
    Kein Bier für Schröter



    Gruß Lutz

    Der Waldgeist

    Kommentar


    • #3
      Danke für Deine Ausführungen und die Blumen, Asphaltflüsterer!


      Gruß!
      M.P.U
      "Wer die Wahrheit sagt, braucht ein schnelles Pferd"

      chinesisches Sprichwort

      Kommentar


      • #4
        Da schließe ich mich den Ausführungen meiner Vorredner an. Danke für die Blumen.....

        Gruß Kai
        Werder Bremen-Lebenslang grün-weiß

        Lieber stehend sterben als knieend Leben (Böhse Onkelz)

        Kommentar


        • #5
          Asphaltflüsterer,

          Ich habe mich sehr über deine herzlichen Worte gefreut. Sie bedeuten mir viel und ich werde mich an deine Unterstützung erinnern. Ich bedanke mich nochmals für deinen Einsatz.

          Achte auf deine Gedanken, denn sie sind der Anfang deiner Taten.

          Kommentar


          • #6
            Danke mein Freund , mir fehlen einfach die Worte .

            Das muntert mich einfach auf und ja unsere vielen Mitglieder sollten einfach wieder mal was posten da hast du schon recht.
            Ich hoffe das du uns noch viele Jahre erhalten bleibst.


            Nochmals Danke für deine netten Zeilen
            Liebe Grüße
            Harry


            Sei wie eine Briefmarke, klebe solange an deinem Vorhaben bist du dein Ziel erreicht hast.

            Kommentar

            Werde jetzt Mitglied in der BO Community

            Einklappen

            Online-Benutzer

            Einklappen

            140112 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 17, Gäste: 140095.

            Mit 180.403 Benutzern waren am 29.03.2024 um 17:05 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

            Ads Widget

            Einklappen
            Lädt...
            X