Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Lkw-Fahrer im Schlaf von Feuer überrascht

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Lkw-Fahrer im Schlaf von Feuer überrascht

    Fernfahrer dürfen an Feiertagen nicht mit ihrem Lkw fahren. Wer Pech hat, muss in seinem Fahrerhaus die Zeit abwarten. Glück hatte ein Lkw-Fahrer in Leipzig. Er schlief in seiner Kabine, als sein Fahrzeug brannte, konnte sich aber retten.

    Im Leipziger Stadtteil Wiederitzsch ist am Sonnabendmorgen eine Sattelzugmaschine mit Auflieger in Brand geraten. Wir die Polizeidirektion Leipzig mitteilte, breitete sich das Feuer über das Führerhaus der Zugmaschine aus und griff auch auf einen weiteren abgestellten Lkw über. Der Fahrer, der im Führerhaus geschlafen hatte, wurde demnach durch den Brandgeruch wach und konnte sich unverletzt in Sicherheit bringen. Durch das Feuer entstand ein Sachschaden von etwa 100.000 Euro. Um die Ursache des Feuers festzustellen, soll den Angaben zufolge ein Brandursachenermittler das Wrack des Lkw untersuchen. Die Polizei ermittelt bereits wegen des Verdachts der fahrlässigen Brandstiftung.

    LINK: https://www.mdr.de/nachrichten/sachs...d-lkw-126.html
    Achte auf deine Gedanken, denn sie sind der Anfang deiner Taten.

Werde jetzt Mitglied in der BO Community

Einklappen

Online-Benutzer

Einklappen

1756 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 31, Gäste: 1725.

Mit 5.919 Benutzern waren am 06.12.2021 um 22:32 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

Ads Widget

Einklappen
Lädt...
X