Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Lastwagenfahrer wird bei Arbeitsunfall getötet

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Lastwagenfahrer wird bei Arbeitsunfall getötet

    Wenn ich selber mit Stapler verladen, betonte ich immer ausdrücklich, die Fahrer sollten weit weg stehen, ebenso auch ich, wenn ich beladen wurde. Dann kann so etwas schon mal gar nicht passieren...


    Ein Staplerfahrer - ebenfalls 54 Jahre alt - habe eine 2,5 Tonnen schwere Rolle am Mittwochnachmittag auf den Auflieger des Lasters gehoben. „Dabei übersah er den Fahrer des Sattelzugs und drückte diesen gegen die Ladebordwand“, heißt es nach ersten Ermittlungen der Polizei.

    Der Mann habe schwerste Verletzungen erlitten, denen er noch am Unfallort erlag. Der unter Schock stehende Staplerfahrer sei zunächst durch einen Notfallseelsorger betreut worden. Anschließend musste er zur Behandlung in eine Fachklinik gebracht werden. Die Ermittlungen zum genauen Unfallhergang dauern an.

    Ein 54 Jahre alter Staplerfahrer hebt eine 2,5 Tonnen schwere Rolle auf den Auflieger eines Lasters und übersieht dabei den Lastwagenfahrer – mit tödlichen Folgen.



    Intelligenz ohne Weisheit ist Dummheit

    ¯*•๑۩۞۩::۩۞۩๑•*¯(ړײ)¯*•๑۩۞۩::۩۞۩๑•*¯

Werde jetzt Mitglied in der BO Community

Einklappen

Online-Benutzer

Einklappen

136632 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 17, Gäste: 136615.

Mit 180.403 Benutzern waren am 29.03.2024 um 17:05 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

Ads Widget

Einklappen
Lädt...
X