Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thüringen: Schneechaos in der Nacht

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Thüringen: Schneechaos in der Nacht

    Lkw-Winter-.jpg

    Neuhaus am Rennweg. Winter in Thüringen sorgt für Chaos! Auch am Mittwochmorgen sind die Auswirkungen des ersten Wintereinbruchs zu spüren.

    Am härtesten traf der Winter in Thüringen die Lkw-Fahrer, die auf der B281 bei Neuhaus am Rennweg fuhren.
    Thüringen: Schneechaos frustriert Lkw-Fahrer


    Seit Dienstagmorgen stecken viele Lkw in Thüringen auf den verschneiten Straßen fest. Zwischen Suhl und Hirschberg sowie auf der B281 bei Neuhaus am Eck gab es ab 6 Uhr kein Entkommen vor den starken Schneefällen.


    Quelle: https://www.thueringen24.de/thuering...irschberg.html
    Achte auf deine Gedanken, denn sie sind der Anfang deiner Taten.

  • #2
    Genug Diesel im Tank, eine zuverlässige funktionelle Standheizung, gut gefüllter Kühlschrank,
    so war das immer eine schöne Abwechslung.

    Doch es war nicht immer so ....

    Wenn ich an die 70 er, 80 er, bis in die 90 er Jahre zurück denke, die gute alte " Ebersbächer " Standheizung im Büssing Unterflur,
    Richtung Brenner, Italien, in der DDR, den starken Wintereinbruch ( Glaube Mitte der80 ziger ) war das.

    Ketten rauf ... Ketten runter ... oft mehrmals am Tach.

    Alles überlebt, .. bis in die Rente geschaft.
    Zuletzt geändert von Gast; 02.12.2021, 16:46.

    Kommentar

    Werde jetzt Mitglied in der BO Community

    Einklappen

    Online-Benutzer

    Einklappen

    103376 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 18, Gäste: 103358.

    Mit 180.403 Benutzern waren am 29.03.2024 um 17:05 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

    Ads Widget

    Einklappen
    Lädt...
    X