Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Corona Test mit Lkw

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Corona Test mit Lkw

    Moin moin liebe Kollegen,
    ich wollte mal fragen ob ihr ein paar Tips in Sachen Test stellen habt.
    Generell für überwiegend in Norddeutschland bzw Niedersachsen Bremen und umzu.
    vielleicht an Autobahn oder Bundesstraßen oder des gleichen.
    vielen Dank schon mal vorweg und angenehme Woche noch.

  • #2
    Moin
    In 27628 Hagen beim E-Center ist eine Teststation. Wenden kannst Du an der Liefereinfahrt vom E Center und dann mußt Du halt an der Straß3 parken.
    Gruß Kai
    Werder Bremen-Lebenslang grün-weiß

    Lieber stehend sterben als knieend Leben (Böhse Onkelz)

    Kommentar


    • #3
      Ich finde es schade,dass keiner der fahrer beiso einer wichtigen frage tipps weitergeben wo stationen sind wo mann anhalten kann um sich zu testen

      Kommentar


      • #4
        Bei Hornbach in Bremerhaven ist auch eine Station.
        Abfahrt Bhv-Wulsdorf. BHV- Süd ist gesperrt. Richtung Bhv, ander Ampel geradeaus, dann sieht man es schon.....
        Gruß Kai
        Werder Bremen-Lebenslang grün-weiß

        Lieber stehend sterben als knieend Leben (Böhse Onkelz)

        Kommentar


        • #5
          Wer LKW fährt müsste eigentlich Gesund sein und Impfung vertragen.
          Kenne 2 Möglichkeiten mit dem LKW Teststellen anzufahren, denke aber nicht drann die zu nennen.
          Grund siehe oben.
          Provozierend? Ist mir egal

          Kommentar


          • Kai
            Kai kommentierte
            Kommentar bearbeiten
            Es gibt Firmen die bestehen auf 2G+, heißt geimpft,genesen +getestet. Gerade in BHV im Fischereihafen kann das passieren......

        • #6
          Was los mit dir? Spielt niemand mit dir? Fühlst dich übergangen, ausgegrenzt, überfordert, ungeliebt, dass du Trotzreaktionen hier wieder gibst? D. h. innere Zerrissenheit widerspiegelt sich im Außen.
          Zuletzt geändert von Manni-Blue; 02.12.2021, 01:08.


          Intelligenz ohne Weisheit ist Dummheit

          ¯*•๑۩۞۩::۩۞۩๑•*¯(ړײ)¯*•๑۩۞۩::۩۞۩๑•*¯

          Kommentar


          • #7
            Vielen Dank für die antworten, also an und auf Autobahnen habe ich bislang noch keine Test Möglichkeiten entdeckt.
            Über land bei Apotheken da wo man mal relativ gut anhalten kann, bei Parkbuchten ect. da gibt es keine Test Möglichkeiten.
            interessant wäre sonst auch mal Test Stadion im Raum Bremen/Niedersachsen mit Öffnungszeiten über 18 uhr die man eventuell gut und locker nach Feierabend ansteuern kann, DANKE

            Kommentar


            • #8
              Erreichbare Impfstationen für LKW-Fahrer wären sicherlich auch interessant zu erfahren.
              Die DDR ging unter, weil das Volk aufstand. Die BRD geht unter, weil das Volk schläft.

              Wer Olivgrün wählt, wählt Verarmung, Masseneinwanderung und Krieg!

              In der internationalen Politik geht es
              nie um Demokratie oder Menschenrechte.
              Es geht um die Interessen von Staaten.
              Merken sie sich das, egal was man Ihnen im
              Geschichtsunterricht erzählt.
              Egon Bahr

              Kommentar


              • #9
                Zitat von Asphaltflüsterer Beitrag anzeigen
                Erreichbare Impfstationen für LKW-Fahrer wären sicherlich auch interessant zu erfahren.
                Mein erster Gedanke, als ich diesen Thread gelesen hatte.

                Gruß!
                M.P.U
                "Wer die Wahrheit sagt, braucht ein schnelles Pferd"

                chinesisches Sprichwort

                Kommentar


                • #10
                  bringt dir persönlich jetzt nicht viel ....

                  in den NL sind Impf Centren an den Ausfahrten ausgeschieldert.

                  Kommentar


                  • #11
                    Das stimmt am besten mit lkw erreichbar ja, oft hab ich jetzt bei Einkauf läden welche gesehen (großer Parkplatz) aber bislang immer mit Verbots Schild für LKWs und an einer viel befahrener Straße will man ungern auf der Straße halten, da es meistens ja auch etwas Zeit in Anspruch nimmt.

                    Kommentar


                    • #12
                      Warum keine Impfstationen auf Autobahnraststätten?
                      Die DDR ging unter, weil das Volk aufstand. Die BRD geht unter, weil das Volk schläft.

                      Wer Olivgrün wählt, wählt Verarmung, Masseneinwanderung und Krieg!

                      In der internationalen Politik geht es
                      nie um Demokratie oder Menschenrechte.
                      Es geht um die Interessen von Staaten.
                      Merken sie sich das, egal was man Ihnen im
                      Geschichtsunterricht erzählt.
                      Egon Bahr

                      Kommentar


                      • #13
                        Eigentlich sollten die Kapazitäten am Wohn- und Arbeitsort ausreichen, daß man nicht sich noch unterwegs mit so etwas beschäftigen muss.
                        Dumm stellen kann Freizeit verschaffen

                        Kommentar


                        • #14
                          Bei uns in der gesamten Gemeinde gibt es genau 0 Testmöglichkeiten.
                          Gruß Kai
                          Werder Bremen-Lebenslang grün-weiß

                          Lieber stehend sterben als knieend Leben (Böhse Onkelz)

                          Kommentar


                          • #15
                            So hier auch, langer Ritt zum nächsten Testcenter.
                            Es ist selten zu früh und nie zu spät. Ride long and prosper.

                            Kommentar

                            Werde jetzt Mitglied in der BO Community

                            Einklappen

                            Online-Benutzer

                            Einklappen

                            26893 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 18, Gäste: 26875.

                            Mit 180.403 Benutzern waren am 29.03.2024 um 17:05 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

                            Ads Widget

                            Einklappen
                            Lädt...
                            X