Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Entscheidungen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Entscheidungen

    Wie hätte mein Leben ausgesehen, wenn ich Single geblieben?

    Wohnen auf einem Camping-Platz, damals 500.- DM/Jahr, plus NK.
    Ansparen für vermietete E-Wohnungen, die man billiger bekam, zahlten sich durch die Miete von alleine ab, bis zur Rente.
    Dann Einzug in eine dieser Wohnungen und ein Wohnmobil zugelegt, auf Reisen gehen.



    Intelligenz ohne Weisheit ist Dummheit

    ¯*•๑۩۞۩::۩۞۩๑•*¯(ړײ)¯*•๑۩۞۩::۩۞۩๑•*¯

  • #2
    Mein Leben haette solo rein finanziell betrachtet nicht anders ausgesehen, als jetzt.
    Bloß dass ich meine bessere Hälfte nicht miteinbeziehen hätte können.
    Die Gute hat so gut wie alle meine Entscheidungen klaglos mitgetragen.

    Auch als der wohl letzte große Umbruch in unserem Leben, der Umzug und die Verschiebung des Lebensmittelpunktes nach Ost-Westfalen anstand,
    war sie sofort dabei.
    Ich habe meine Pläne trotz Beziehung eigentlich immer realisieren können.

    Das rechne ich ihr hoch an und ich denke,
    bei der Partnerwahl alles richtig gemacht zu haben.


    Gruß!
    M.P.U
    "Wer die Wahrheit sagt, braucht ein schnelles Pferd"

    chinesisches Sprichwort

    Kommentar


    • #3
      Diese Frage könnte ich mir ähnlich stellen. Wie wäre mein Leben gelaufen, wenn ich mit einer Partnerin zusammen gekommen wäre?
      Dumm stellen kann Freizeit verschaffen

      Kommentar


      • #4
        Ich glaube, die Frage stellt sich jeder.

        Wenn ich so zurückblicke, hatte ich eigentlich immer langjährige Beziehungen.
        Es gab nur einmal eine einjährige Beziehungspause, direkt nach meiner Scheidung.
        Wenn ich so zurücksehe, war das eine super Zeit. Voller Energie, gemacht was man wollte und wann man wollte. Immer volles Programm und nie Zeit. Arbeiten, 4 mal die Woche Muckibude und am We im Club abgefeiert. In der Zeit auch den höchsten Kontostand gehabt.
        Zeit für Freundschaften und für die Geschwister, mit denen man dauernd unterwegs war. Bei der ganzen Power war sogar das alleine sein an diversen Abenden so richtig gut. Tja...................irgendwann haben dann die Hormone gewonnen und man hat da was leckeres aus nem Club abgeschleppt. Ich da 28 und sie 18. Als ich 18 war, war sie 8!!!!!!! Rali der alte Kinderschänder ;)
        Danach wurde Frau Nachbarin irgendwie lecker und.....................ich hab sie geheiratet.
        Die Titanic wurde von Profis gebaut........die Arche von einem Amateur.

        Wahrheiten die niemanden verärgern sind nur halbe.

        "Wir suchen die Wahrheit, finden wollen wir sie aber nur dort, wo es uns beliebt."

        Kommentar


        • #5
          Ich hätte mit meiner Rente ein vernünftiges auskommen .....
          aber die vielen teils Kosten intensive Extras / Hobby/s sind mit zwei verdinsten / Renten schon locker zu stemmen.

          Und das haben wir alle nach einem langen Arbeitsleben auch verdient.

          Kommentar

          Werde jetzt Mitglied in der BO Community

          Einklappen

          Online-Benutzer

          Einklappen

          115738 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 19, Gäste: 115719.

          Mit 115.738 Benutzern waren am 28.03.2024 um 23:50 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

          Ads Widget

          Einklappen
          Lädt...
          X