Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Back to the Roots

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Das ist für mich jetzt mal ein wenig Licht ins kaum vorhandene Dunkel gebracht. Und bei den Zeiten, von denen du schreibst, würde ich auch Version 2 sofort vorziehen. Und mit jedem Jahr, wo man älter wird, ist man lieber mehr Zuhause (Ausnahmen gibts immer....)

    Viel mehr Lebenszeit--Alle gute gewünscht

    Kommentar


    • Ralimann
      Ralimann kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      danke..................

  • #17
    Alles nachvollziehbar.
    Jetzt noch schnell eine Stellungnahme zu meinem Fragen und wir wissen, was Du mit Deinen sonstigen Aussagen gemeint hast.


    Gruß!
    M.P.U
    "Wer die Wahrheit sagt, braucht ein schnelles Pferd"

    chinesisches Sprichwort

    Kommentar


    • #18
      Na sieh dir mal ewalds letzten Kommentar an.

      Juckt ja nicht, dann hab ich hier halt nen Groupie der nur für mich hier ist.
      Die Titanic wurde von Profis gebaut........die Arche von einem Amateur.

      Wahrheiten die niemanden verärgern sind nur halbe.

      "Wir suchen die Wahrheit, finden wollen wir sie aber nur dort, wo es uns beliebt."

      Kommentar


      • #19
        Für mich war gleich klar was du meintest mit eventuell die stelle zu wechseln .beim tanker fahren kommen die Unannehmlichkeiten immer etwas später. Erst einmal am Samstag im süden von Deutschland ausladen dann immer öfter was vorher gar nicht zu sprache kam .ich kenne das vom silofahren

        Kommentar


        • #20
          Wie Schlaule schon sagte...............

          Etwas mehr Freizeit ist auch nicht schlecht.
          Die Titanic wurde von Profis gebaut........die Arche von einem Amateur.

          Wahrheiten die niemanden verärgern sind nur halbe.

          "Wir suchen die Wahrheit, finden wollen wir sie aber nur dort, wo es uns beliebt."

          Kommentar


          • #21
            Das ist nachvollziehbar.

            Gruß!
            M.P.U
            "Wer die Wahrheit sagt, braucht ein schnelles Pferd"

            chinesisches Sprichwort

            Kommentar


            • #22
              Vielleicht passt ja auch meine Einstellung nicht zur Firma.
              Kollegen haben mich schon darauf hingewiesen, dass ich da Gegensteuern muss.
              Wenn Du nichts sagst, packen die immer noch was drauf sagt der eine. Der andere sagt: Immer leicht dagegen anarbeiten.
              Ist nicht mein Ding. Ich habs auch nicht mit beschweren oder jammern. Ich seh mir das eine weile an und zieh dann meine Konsequenzen.
              Die Titanic wurde von Profis gebaut........die Arche von einem Amateur.

              Wahrheiten die niemanden verärgern sind nur halbe.

              "Wir suchen die Wahrheit, finden wollen wir sie aber nur dort, wo es uns beliebt."

              Kommentar

              Werde jetzt Mitglied in der BO Community

              Einklappen

              Online-Benutzer

              Einklappen

              123239 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 17, Gäste: 123222.

              Mit 180.403 Benutzern waren am 29.03.2024 um 17:05 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

              Ads Widget

              Einklappen
              Lädt...
              X