Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mein Umzug

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Mein Umzug

    Gottseidank sind nur noch ein paar Kleinigkeiten zu transportieren ,der neue Besitzer hat das meiste Möbel übernommen.
    Mein Möbel passte nicht in das kleine Haus das ich jetzt habe. Am Freitag kommt der Teppichboden und Ende September neue Fenster. ( verdammt lange Lieferzeiten )

    Am Dienstag werden elektrische Garagen Toröffner eingebaut.
    Die Zeiten in meiner Bar und Bier vom Fass sind vorbei . Dart , Pool und Musikbox usw. erfreuen jetzt den neuen Hausbesitzer.

    In dem kleinen Kaff ( Monon ) in dem ich jetzt wohne ist nicht einmal ein McDonald. Hier leben ungef.1 700 Seelen

    Seit gestern habe ich mein Internet wieder und es scheint das hier alle eingeschlafen sind.
    Traut sich den keiner zu Posten? Also entäuscht mich nicht und lasst das Facebook mal links liegen.

    So muss noch viel tun auf gehts
    Liebe Grüße
    Harry


    Sei wie eine Briefmarke, klebe solange an deinem Vorhaben bist du dein Ziel erreicht hast.

  • #2
    Viel Glück und Erfolg im neuen Heim, Harry.
    Auf dass der ganzen Arbeit jetzt bald einige Annehmlichkeiten folgen mögen und Ihr endlich zur Ruhe kommt.

    Um die ruhige Lage im kleinen Dorf seid Ihr meiner Meinung nach eher zu beneiden, als zu bedauern,
    aber das ist alles Ansichtssache.

    Gruß!
    Peer
    "Wer die Wahrheit sagt, braucht ein schnelles Pferd"

    chinesisches Sprichwort

    Kommentar


    • #3
      Traut sich den keiner zu Posten?
      Werden wohl in den Überschwemmungsgebieten ihren Dienst tun?


      Intelligenz ohne Weisheit ist Dummheit

      ¯*•๑۩۞۩::۩۞۩๑•*¯(ړײ)¯*•๑۩۞۩::۩۞۩๑•*¯

      Kommentar


      • #4
        Also mit Facebook habe ich es nicht. In den Überschwemmungsgebieten bin ich auch nicht unterwegs.
        Ich bin momentan gesundheitlich etwas angeschlagen und daher meist nur kurz da. Ich hoffe das es besser wird wenn ich mit den Zähnen durch bin.
        Dann hatte ich noch eine Wundrose am Bein, ganz tolle Sache und meine Eltern haben Donnerstag goldene Hochzeit......also Streß garantiert....
        Gruß Kai
        Werder Bremen-Lebenslang grün-weiß

        Lieber stehend sterben als knieend Leben (Böhse Onkelz)

        Kommentar


        • #5
          Gute Besserung, Kai.
          Mach mal ganz in Ruhe Dein Ding,
          alles andere findet sich.

          Gruß!
          M.P.U
          "Wer die Wahrheit sagt, braucht ein schnelles Pferd"

          chinesisches Sprichwort

          Kommentar


          • #6
            Ja, danke. Nun ist auch noch einer der Hunde krank. Der nimmt echt alles mit. Balkonhund aus Spanien.....
            Gruß Kai
            Werder Bremen-Lebenslang grün-weiß

            Lieber stehend sterben als knieend Leben (Böhse Onkelz)

            Kommentar

            Werde jetzt Mitglied in der BO Community

            Einklappen

            Online-Benutzer

            Einklappen

            159464 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 18, Gäste: 159446.

            Mit 180.403 Benutzern waren am 29.03.2024 um 17:05 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

            Ads Widget

            Einklappen
            Lädt...
            X