Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Alle

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wenns mal passt , kannst ja mal bei mir vorbei schauen - ist direkt an der B2
    Kein Bier für Schröter



    Gruß Lutz

    Der Waldgeist

    Kommentar


    • Irgendwann passt das mal
      Die Titanic wurde von Profis gebaut........die Arche von einem Amateur.

      Wahrheiten die niemanden verärgern sind nur halbe.

      "Wir suchen die Wahrheit, finden wollen wir sie aber nur dort, wo es uns beliebt."

      Kommentar


      • Jetzetle schreibt was.... wie wäre es damit:

        Fahrer, Trucks , Landschaften und Städte, Tourenberichte
        Lasst die Kollegen wissen, wo Ihr gerade seid - daraus können erquickliche Treffen und auch Bekanntschaften entstehen.
        Moderatorin: Alle Moderatoren


        lasst uns an euren Touren teilhaben - danke




        Intelligenz ohne Weisheit ist Dummheit

        ¯*•๑۩۞۩::۩۞۩๑•*¯(ړײ)¯*•๑۩۞۩::۩۞۩๑•*¯

        Kommentar


        • Zitat von Manni-Blue Beitrag anzeigen

          Es ist die Angst vor Angriffen gegen das Mitglied, und sich nicht an dem orientiert wird, was er hervor bringt.
          Was sich hier bewahrheitet:
          Eine Bitte an euch alle : Als ich heute mal kurz reinschaute stellte ich fest das sehr wenig gepostet wurde.Ich ziehe zur Zeit um und in meinem Gesundheitszustand ist das die falsche Arbeit , ich bekomme einfach keine Luft und Temperaturen über 36 Grad sind auch nicht das beste. Molly wurde gestern Nacht von der Ambulance


          Halte du dich einfach etwas zurück oder setze Similis, dann weiß man bescheid ( #12).
          Du bist weder in der Lage, noch in der Position............ (#13)
          Tja, was soll man davon halten? Mitmenschlichkeit also tabu? Krieg auf den Straßen, Rampen und auch in Foren, wo man sich bloß in friedlichen Absichten austauschen möchte, um voneinander zu lernen....

          Ich sehe also ein Forum als den Hafen der Mitmenschlichkeit an, wo man sich gegenseitig respektiert, stattdessen sich am Konkurrenzdenken oder so, manifestiert.


          Intelligenz ohne Weisheit ist Dummheit

          ¯*•๑۩۞۩::۩۞۩๑•*¯(ړײ)¯*•๑۩۞۩::۩۞۩๑•*¯

          Kommentar


          • Manche sachen verstehe ich nicht!

            Kommentar


            • Musste nicht verstehen Cavallo................
              Manni heult sich eben gerne aus und wenn das im betreffenden Thread nicht klappt, missbraucht er jeden anderen Thread um sein geheule blos jedem kundzutun. Sieht man hier sehr schön, denn er hat ja selbst seinen Frust aus einem anderen Fred hierher verlinkt.


              Die Titanic wurde von Profis gebaut........die Arche von einem Amateur.

              Wahrheiten die niemanden verärgern sind nur halbe.

              "Wir suchen die Wahrheit, finden wollen wir sie aber nur dort, wo es uns beliebt."

              Kommentar


              • Zitat von Ralimann Beitrag anzeigen
                Musste nicht verstehen Cavallo................
                Manni heult sich eben gerne aus und wenn das im betreffenden Thread nicht klappt, missbraucht er jeden anderen Thread um sein geheule blos jedem kundzutun. Sieht man hier sehr schön, denn er hat ja selbst seinen Frust aus einem anderen Fred hierher verlinkt.

                Du irrst! Es geht ganz und garnicht um mich. Vielmehr beklagen sich die Fahrer, dass sie an den Rampen unfreundlich behandelt werden, siehe hier:

                Viel findet man dazu wieder nicht. Es gibt eine pdf-Datei zum herunterladen, die diese "Charta" beschreibt: https://www.bgl-ev.de/images/downloads/media_3480_1.pdf Gruß Klaus


                Und nun suche ich Gründe - warum? D. h., durch Beobachtungen in den Foren, wie geht man da untereinander um.... mache ich mir eben meinen Reim darauf.


                Intelligenz ohne Weisheit ist Dummheit

                ¯*•๑۩۞۩::۩۞۩๑•*¯(ړײ)¯*•๑۩۞۩::۩۞۩๑•*¯

                Kommentar


                • Zitat von Ralimann Beitrag anzeigen
                  und wenn das im betreffenden Thread nicht klappt, missbraucht er jeden anderen Thread.... Sieht man hier sehr schön, denn er hat ja selbst seinen Frust aus einem anderen Fred hierher verlinkt.

                  Das hatte einen ganz besonderen Grund:
                  Dort geht es hauptsächlich um die Gesundheit von Molly, den ich nicht Zumüllen wollte.

                  Wenn ich also selber schon von Mitmenschlichkeit interprediere, sollte ich nicht auch noch.... Wie du daran erkennen kannst, habe ich nicht so viel Pessimismus auf Lager.


                  Intelligenz ohne Weisheit ist Dummheit

                  ¯*•๑۩۞۩::۩۞۩๑•*¯(ړײ)¯*•๑۩۞۩::۩۞۩๑•*¯

                  Kommentar


                  • Grade mal so die Onlineliste überflogen, und die Namen haben irgendwie alle das gleiche Schema
                    Edgarcreme,
                    Williamzet
                    Jeremyduh
                    MartinhHeexy
                    PhilipSmots
                    Stevenlob
                    Kevinlep
                    usw.
                    Sind das alles Maschinen?

                    Kommentar


                    • Vieleicht haben ein paar Kollegen von Harry's American Truckforum von über den großen Teich, bei uns vorbeigeschaut......?
                      Die DDR ging unter, weil das Volk aufstand. Die BRD geht unter, weil das Volk schläft.

                      Wer Olivgrün wählt, wählt Verarmung, Masseneinwanderung und Krieg!

                      In der internationalen Politik geht es
                      nie um Demokratie oder Menschenrechte.
                      Es geht um die Interessen von Staaten.
                      Merken sie sich das, egal was man Ihnen im
                      Geschichtsunterricht erzählt.
                      Egon Bahr

                      Kommentar


                      • Im Moment lauter angemeldete User aus den Emiraten, Oman und sogar aus Tanzania.,usw, da ist doch irgendwas faul.
                        Ralimann zB. ist bei "Wer ist online" nicht vorhanden obwohl er um 14:25Uhr ein Text eingestellt hat. Aber wie Schlaule schon geschrieben hat lauter "komische" Namen aus aller Herren Länder.......
                        Zuletzt geändert von Asphaltflüsterer; 22.09.2023, 16:09.
                        Die DDR ging unter, weil das Volk aufstand. Die BRD geht unter, weil das Volk schläft.

                        Wer Olivgrün wählt, wählt Verarmung, Masseneinwanderung und Krieg!

                        In der internationalen Politik geht es
                        nie um Demokratie oder Menschenrechte.
                        Es geht um die Interessen von Staaten.
                        Merken sie sich das, egal was man Ihnen im
                        Geschichtsunterricht erzählt.
                        Egon Bahr

                        Kommentar


                        • Ja, die habe ich auch gesehen. Ich nehme an das sind Spammer die Harry dann im Zuge der Freischaltung nachhaltig entsorgt.......
                          Gruß Kai
                          Werder Bremen-Lebenslang grün-weiß

                          Lieber stehend sterben als knieend Leben (Böhse Onkelz)

                          Kommentar

                          Werde jetzt Mitglied in der BO Community

                          Einklappen

                          Online-Benutzer

                          Einklappen

                          132225 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 17, Gäste: 132208.

                          Mit 180.403 Benutzern waren am 29.03.2024 um 17:05 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

                          Ads Widget

                          Einklappen
                          Lädt...
                          X