Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Alle

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Alle

    Alle geimpften dürfen wieder posten

    Alle nicht geimpfte sollten damit gleich anfangen



    Verstehe schon das Sommer ist ....aber es wird mir hier zu ruhig.

    Ich weiß gar nicht wieviele IP Adressen ich gesperrt habe ( Spammer ) aber ich hoffe ihr seit nicht dabei
    Liebe Grüße
    Harry


    Sei wie eine Briefmarke, klebe solange an deinem Vorhaben bist du dein Ziel erreicht hast.

  • #2
    Verstehe schon das Sommer ist ....aber es wird mir hier zu ruhig.
    Es ist die Angst vor Angriffen gegen das Mitglied, und sich nicht an dem orientiert wird, was er hervor bringt.


    Intelligenz ohne Weisheit ist Dummheit

    ¯*•๑۩۞۩::۩۞۩๑•*¯(ړײ)¯*•๑۩۞۩::۩۞۩๑•*¯

    Kommentar


    • #3
      ???
      Kein Bier für Schröter



      Gruß Lutz

      Der Waldgeist

      Kommentar


      • #4
        ???
        Geht es auch deutlicher?


        Intelligenz ohne Weisheit ist Dummheit

        ¯*•๑۩۞۩::۩۞۩๑•*¯(ړײ)¯*•๑۩۞۩::۩۞۩๑•*¯

        Kommentar


        • #5
          Moin Manni,

          der Lutz und ich leben in den Feldern, Wäldern und Wiesen, ich dazu auch noch am Gebirge,
          wir sind echte Hinterwaeldler und verstehen die Zivilisation nicht in all ihren Facetten und Schattierungen.

          Vielleicht hast Du ein wenig Verständnis und erklärst
          uns kurz, was Du mit Deinem obigen Posting gemeint hast.

          Wir bedanken uns im Voraus,

          Gruß!
          M.P.U
          "Wer die Wahrheit sagt, braucht ein schnelles Pferd"

          chinesisches Sprichwort

          Kommentar


          • #6
            So ähnlich ergeht es auch mir, wie das Mr. TGX in seinem Bericht (13) zu verstehen gibt:

            Ich musste feststellen dass im falschen Thread nach einem user sucht der mittlerweile wahrscheinlich keine zeit hat zu posten viele user kommen in dieses forum + wie es im wahren leben gehen sie auch wieder weil sie vielleicht noch andere intressen haben


            Und es sind zwischenzeitlich auch noch andere, die sehr wenig schreiben, die sehr aktiv seit meiner Anmeldung gewesen, warum nicht mehr?


            Intelligenz ohne Weisheit ist Dummheit

            ¯*•๑۩۞۩::۩۞۩๑•*¯(ړײ)¯*•๑۩۞۩::۩۞۩๑•*¯

            Kommentar


            • #7
              Vieles kann man nicht mehr verstehen. Ich zu meinem teil ist es so ,dass die neuen helferlein im lkw zu meiner aktiven zeit nicht gab deshalb kann ich oder andere ex fahrer da nicht mitreden .
              man sollte jetzt nicht durch die hintertür einen schuldigen suchen der für die misere verantwortlich ist.

              Kommentar


              • #8
                Zitat von Manni-Blue Beitrag anzeigen

                Es ist die Angst vor Angriffen gegen das Mitglied, und sich nicht an dem orientiert wird, was er hervor bringt.
                Es muss heißen: Es ist die Angst vor dem Mitglied und das sich nicht an dem orientiert wird, was dieses Mitglied hervorbringt.
                Die Titanic wurde von Profis gebaut........die Arche von einem Amateur.

                Wahrheiten die niemanden verärgern sind nur halbe.

                "Wir suchen die Wahrheit, finden wollen wir sie aber nur dort, wo es uns beliebt."

                Kommentar


                • #9
                  Zitat von Ralimann Beitrag anzeigen

                  Es muss heißen: Es ist die Angst vor dem Mitglied und das sich nicht an dem orientiert wird, was dieses Mitglied hervorbringt.
                  Dieses Zitat erspart weitere Worte zu meiner Meinung.


                  Intelligenz ohne Weisheit ist Dummheit

                  ¯*•๑۩۞۩::۩۞۩๑•*¯(ړײ)¯*•๑۩۞۩::۩۞۩๑•*¯

                  Kommentar


                  • ewald
                    ewald kommentierte
                    Kommentar bearbeiten
                    manni du hast völlig recht,es ist angst vor angriffen gegen das mitglied PERSÖNLICH und das es nicht darum geht,was es sagt,ich würde es nicht angst nennen,aber es nervt und nimmt einem die lust am schreiben

                  • Ralimann
                    Ralimann kommentierte
                    Kommentar bearbeiten
                    Und das aus der Feder des Users, der Jahre hier ist und nie schreibt.
                    Moment, stimmt nicht. Er schreibt schon, nur sind 99% seiner Beiträge, Angriffe auf die immer gleiche Person.

                  • Gast-Avatar
                    Gast kommentierte
                    Kommentar bearbeiten
                    Der psychpathische Datenspezialist auf einer seiner Recherchen vor dem einsamen Computer (Ralliman) und sein armer, schrulliger Dauerrivale (Manni-Blue)... zu schade, dass ich hier bald weg bin, chichi. Unglaublich.

                • #10
                  Ich oute mich jetzt mal: Offensichtlich sind Lutz und MPU meine Nachbarn, ich wohne ähnlich. Zwar nicht der Anus Mundi, aber man kann ihn von hier aus schon gut sehen.....
                  Im Moment bin ich viel draußen und daher schaffe ich es meist nicht abends noch irgendwas SInnvolles zu schreiben.
                  Das Grundstück ist halt groß und wenn 10 Jare lang nichts gemacht wurde, dann dauert es das wieder herzurichten....
                  Ich hasse Brennesseln und Brombeeren........
                  Gruß Kai
                  Werder Bremen-Lebenslang grün-weiß

                  Lieber stehend sterben als knieend Leben (Böhse Onkelz)

                  Kommentar


                  • #11
                    Ralimann so sieht es aus

                    Kommentar


                    • Gast-Avatar
                      Gast kommentierte
                      Kommentar bearbeiten
                      Ja, immer hinterher dem Vollidioten, mach mal weiter so...

                  • #12
                    Ist halt blöd, wenn man das, was man an anderen kritisiert, selber dauernd abzieht.
                    Die Titanic wurde von Profis gebaut........die Arche von einem Amateur.

                    Wahrheiten die niemanden verärgern sind nur halbe.

                    "Wir suchen die Wahrheit, finden wollen wir sie aber nur dort, wo es uns beliebt."

                    Kommentar


                    • #13
                      Es gibt hier so viele Themen, wo ich nicht zu sehen bin, aber wo sind sie denn, die Schreiber? Da könnten sie sich doch voll auslassen?
                      Aber da kommt nix.

                      Pale und ich hatten nen fetten Alienthread laufen. Alles nur Theorie und jeder hätte seine Gedanken einbringen können.
                      War ja auch nur ein Gedankenspiel, ein was wäre wenn Spiel. Aber auch da...................nix.
                      Lieber was aus der Bildzeitung hier reinkopieren, aber bloß nicht die grauen Zellen anstrengen.
                      Die Titanic wurde von Profis gebaut........die Arche von einem Amateur.

                      Wahrheiten die niemanden verärgern sind nur halbe.

                      "Wir suchen die Wahrheit, finden wollen wir sie aber nur dort, wo es uns beliebt."

                      Kommentar


                      • #14
                        Heißt die so wegen der bildung oder der bilder?

                        Kommentar


                        • #15
                          Bloß
                          Idioten
                          Lesen
                          Das
                          Die Titanic wurde von Profis gebaut........die Arche von einem Amateur.

                          Wahrheiten die niemanden verärgern sind nur halbe.

                          "Wir suchen die Wahrheit, finden wollen wir sie aber nur dort, wo es uns beliebt."

                          Kommentar

                          Werde jetzt Mitglied in der BO Community

                          Einklappen

                          Online-Benutzer

                          Einklappen

                          203656 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 19, Gäste: 203637.

                          Mit 203.663 Benutzern waren am 26.04.2024 um 00:06 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

                          Ads Widget

                          Einklappen
                          Lädt...
                          X