Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Warnung: Great Reset incoming = Lieferketten sollen zusammenbrechen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Warnung: Great Reset incoming = Lieferketten sollen zusammenbrechen




    World Economic Forum
    More information here ► www.wef.ch/greatreset There is an urgent need for global stakeholders to cooperate in simultaneously managing the direct consequences...


    Wir sind tausende investigative Journalisten. Österreich ist die Dreh- und Angelscheibe des gesamten Transitverkehrs; Brenner, ROLI Brennerbahn, Schwaz Kuftstein, Walserberg, Spielfeld, Nickelsdorf, usw.
    ich kann euch nur eines raten; legt euch einen twitter Account zu: GerryGerd findet ihr alle Informationen unter meinen Posts bzw. auch den Medien (unter meine Medien)

    hier läuft eine Riesennummer im Hintergrund.
    Braunau am Inn/Altötting Grenze auf Ö Gebiet verlegt; entlang der Hauptverkehrsverbindungen "Corona-Gebiete"; etliche L-Strassen B-_Strassen dichtgemacht. Baustellen, Fahrbahnverengungen usw. usf. Die SUEZ Nummer war ein kleiner Vorgeschmack was da kommt. Ich schätze bis spätestens Ende nächster Woche. Polen hat bereits wieder dichtgemacht. Die Pendler im Stau; im Februar bis zu 40 Kilometer Stau. Das Ziel: MEGASTAU, LIEFERKETTEN zusammenbrechen!

    Hier sind Irre am Werk: https://www.meinbezirk.at/grieskirch...schen_a4571957

    zurück zum eigentlichen Thema:

    https://www.tirol.gv.at/meldungen/me...zirk-osttirol/

    Das war nur ein kleiner Vorgeschmack:

    https://www.tagesspiegel.de/politik/.../26916336.html

    wie gesagt GerryGerd findet ihr Unmengen an Fakten. Die Nummer läuft EU-weit; die Brummifahrer werden auf die Autobahnen geführt; Ausweichmöglichkeiten in Tirol, wie zB Fernpassstrasse usw. dichtgemacht.

    Das läuft 100-fach so;

    https://www.diepresse.com/5963266/au...enbach-am-lech
    https://www.tirol.gv.at/fileadmin/bu...e_13c-2021.pdf

    Fulmpes - Schönberg/Europabrücke/Brenner "CORONA"Gebiet

    https://www.pilatustoday.ch/schweiz/...errt-141469300
    die machen alles dicht!

    ausreise.JPG
    Angehängte Dateien
    Zuletzt geändert von Kai; 10.04.2021, 15:48. Grund: Hinweistext entfernt.

  • #2
    Oh ein neuer....................und mich umweht ein leiser Duft von Aluminium........
    Klaus wird es freuen.
    Die Titanic wurde von Profis gebaut........die Arche von einem Amateur.

    Wahrheiten die niemanden verärgern sind nur halbe.

    "Wir suchen die Wahrheit, finden wollen wir sie aber nur dort, wo es uns beliebt."

    Kommentar


  • #3
    Da wäre meine Frage, wem nützt das ganze? Das Video ist jetzt 10Monate alt. Schaut man sich die weltweite Wirtschaftslage an, geht der Plan ja voll auf
    Dumm stellen kann Freizeit verschaffen

    Kommentar


    • GerryGerd
      GerryGerd kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Klaus Schwab
      Amazon
      Great Reset

  • #4
    Auf seiner Twitter Seite ist es ein( seine Aussage) Verschrörungsotto und Chemtrail ist da auch ein Thema.
    Könnte lustig werden.
    Hatte mich schon in seiner Vorstellung darüber gewundert, dass er
    hoffe auf nette Behandlung. ;-)
    da einbaut. Hat wohl schon Erfahrung gesammelt.
    Und ja...............der Hamster hat dich im Auge.
    Die Titanic wurde von Profis gebaut........die Arche von einem Amateur.

    Wahrheiten die niemanden verärgern sind nur halbe.

    "Wir suchen die Wahrheit, finden wollen wir sie aber nur dort, wo es uns beliebt."

    Kommentar


    • #5
      Zitat von Martin 70 Beitrag anzeigen

      Bekomme ich welche ab, Martin?


      Gruß!
      M.P.U

      "Wer die Wahrheit sagt, braucht ein schnelles Pferd"

      chinesisches Sprichwort

      Kommentar


      • #6
        Zitat von M.P.U Beitrag anzeigen


        Bekomme ich welche ab, Martin?


        Gruß!
        M.P.U
        Gerne - Bediene dich. Das Thema könnte ganz amüsant werden.
        Dumm stellen kann Freizeit verschaffen

        Kommentar


        • #7
          Was?

          Kommentar


          • #8
            Zitat von SimonL Beitrag anzeigen
            Was?
            Ganz einfach: Das wird ein Aluminium-Popcorn-Faktencheck-Fred

            Kommentar


            • #9
              Zitat von Schlaule Beitrag anzeigen

              Ganz einfach: Das wird ein Aluminium-Popcorn-Faktencheck-Fred...

              Ein Gersten-Kaltgetränk oder eine Cola nicht zu vergessen...


              Gruß!
              M:P.U

              "Wer die Wahrheit sagt, braucht ein schnelles Pferd"

              chinesisches Sprichwort

              Kommentar


              • #10
                Zitat von Ralimann Beitrag anzeigen
                ....
                Klaus wird es freuen.
                Ralf, das zeugt wieder von einer völligen Fehleinschätzung.

                Leider nehmen immernoch viel zu viele Leute diese Situation auf die leichte Schulter, oder verneinen sie ganz einfach. Dabei halte ich den tödlichen Ernst der Lage für unbestreitbar - damit meine ich nicht die Mikrobe.

                Ich hatte bereits mehrfach darauf verwiesen, daß die deutsche Herrscherriege im Juli 2020 die Abschaltung der Gesellschaft beschlossen hatte, mit Nahrungsmittelverknappung. Die katastrophalen Zustände an den Grenzen sind Teil diese Bestrebens. Daß GerryGerd neben den Grenzblockieraktionen auch die Blockierung des Suezkanales ins Spiel brachte, sollte denkende Menschen noch aufmerksamer machen.

                Vergangene Woche las ich einen Bericht über Verknappung von Kunststoffen, insbesondere Folien, auch Standardkunststoffe wie Polyetylen. Verknappungsgründe? Undefiniert wie bei Klopapier 2020.

                Wenn diese Kunststofffolien aus gehen, dann hören ganze Wirtschaftszeige auf zu arbeiten. Davon wird auch die Lebensmittelindustrie (Verpackungen) betroffen sein.

                Was soll mich da freuen? Ich kann nur ungläubig den Kopf schütteln.

                Gruß
                Klaus
                Zuletzt geändert von hobbylenker; 11.04.2021, 00:38.

                Kommentar


                • #11
                  Ich war am Mittwoch in Ost-Westfalen an meinem Hof mit einem Dachdecker
                  und einem Zimmermann zur Besprechung und Auftragsvergabe
                  zu Dach- und Fassaden-Reparaturen/Erneuerungen verabredet.

                  Mein Dachstuhl vom Haupthaus ist von der Substanz her noch gut,
                  braucht nur minimal ausgebessert zu werden, bevor neue Lattung und Pfannen
                  aufzubringen sind, das gelockerte Fachwerk-Element am Gibel kann ohne Holz
                  auszutauschen wieder gerichtet und befestigt werden.
                  Beide Arbeiten können daher von den Fachleuten ohne weiteres
                  bewerkstelligt und ausgeführt werden.

                  Das aber nur, weil für beide Bauvorhaben so gut wie kein Bauholz benötigt wird.
                  Bauholz sei seit einiger Zeit extrem knapp, schwierig zu bekommen und sehr teuer.

                  Ob da jetzt verschwörungstechnische oder wirtschaftstechnische Hintergründe
                  hineinspielen, muss jeder Leser für sich selbst entscheiden.
                  Mir wurde von den beiden Handwerkern gesagt, dass der deutsche Holzmarkt
                  aktuell von den Amerikanern und Chinesen gleichermaßen abgefrühstückt würde.
                  Beide Nationen benötigten derzeit enorme Mengen an Bauholz
                  und würden den Waldbesitzern das Doppelte zahlen,
                  wie die einheimischen Sägewerke und sonstigen Abnehmer dazu im Stande wären.

                  Und ehe das Argument kommt: "Ach Junge, die wollten mit ihrer Geschichte bloß
                  den Preis für Deine Arbeiten hochtreiben"
                  ...bei mir wird wie schon oben beschrieben, so gut wie kein Bauholz benötigt. ;-)

                  Fazit:
                  Es scheint aktuell weltweit etliche Engpässe auf vielen Gebieten zu geben,
                  woran das liegt und was man an den gelieferten Gründen glauben kann,
                  muss jeder für sich selbst entscheiden/recherchieren/herausfinden.
                  Quellen dazu gibt es sicherlich zur Genüge.

                  Und zu dem Suez-Schiffchen soviel:
                  Mit viel Fantasie war es eventuell Sabotage, unter anderen Umständen
                  vielleicht auch höhere Gewalt oder einfach nur Menschenversagen.
                  Mal schauen, ob sich dieser Faux Pas im Nachgang eindeutig aufklären lässt
                  und ob es bei den Ermittlungen hierzu Verschleierungsversuche geben wird,
                  oder auch nicht...



                  Gruß!
                  M.P.U


                  "Wer die Wahrheit sagt, braucht ein schnelles Pferd"

                  chinesisches Sprichwort

                  Kommentar


                  • #12
                    Zitat von hobbylenker Beitrag anzeigen

                    Ralf, das zeugt wieder von einer völligen Fehleinschätzung.

                    Leider nehmen immernoch viel zu viele Leute diese Situation auf die leichte Schulter, oder verneinen sie ganz einfach. Dabei halte ich den tödlichen Ernst der Lage für unbestreitbar - damit meine ich nicht die Mikrobe.

                    Ich hatte bereits mehrfach darauf verwiesen, daß die deutsche Herrscherriege im Juli 2020 die Abschaltung der Gesellschaft beschlossen hatte, mit Nahrungsmittelverknappung. Die katastrophalen Zustände an den Grenzen sind Teil diese Bestrebens. Daß GerryGerd neben den Grenzblockieraktionen auch die Blockierung des Suezkanales ins Spiel brachte, sollte denkende Menschen noch aufmerksamer machen.

                    Vergangene Woche las ich einen Bericht über Verknappung von Kunststoffen, insbesondere Folien, auch Standardkunststoffe wie Polyetylen. Verknappungsgründe? Undefiniert wie bei Klopapier 2020.

                    Wenn diese Kunststofffolien aus gehen, dann hören ganze Wirtschaftszeige auf zu arbeiten. Davon wird auch die Lebensmittelindustrie (Verpackungen) betroffen sein.

                    Was soll mich da freuen? Ich kann nur ungläubig den Kopf schütteln.

                    Gruß
                    Klaus
                    Du Klaus ( Popcorn raus) was Du Fehleinschätzung nennst, nenne ich Hausaufgaben machen. Du musst Google nur die richtigen Fragen stellen. Ich hoffe für Dich, dass Du Dich weniger an ihm orientierst, sonst lebst Du in Angst, wenn Du einen Kondensstreifen über Dir siehst. Wer sich auf seinem Kanal als Verschwörer präsentiert, Chemtrails im Programm hat und es als Medaille verkauft, wenn er wo rausfliegt...........ich hör jetzt auf, zieht es euch selber rein. Aber ich wusste, dass er Klaus gefällt:36_1_9[1]:

                    Ich hatte bereits mehrfach darauf verwiesen, daß die deutsche Herrscherriege im Juli 2020 die Abschaltung der Gesellschaft beschlossen hatte, mit Nahrungsmittelverknappung.
                    Also da warte ich ja heute noch drauf. Ist jetzt bald ein Jahr her und die Regale sind noch immer voll.

                    Daß GerryGerd neben den Grenzblockieraktionen auch die Blockierung des Suezkanales ins Spiel brachte, sollte denkende Menschen noch aufmerksamer machen.
                    War das Merkel? Ich wusste sie regiert auch den Suezkanal.

                    Das die Chinesen alles aufkaufen ist schon Jahrzehnte so. Ich sag nur........ Babynahrung. Aber irgendwie ist mir nicht zu Ohren gekommen, dass hierzulande die Babys verhungert sind.
                    Vergangene Woche las ich einen Bericht über Verknappung von Kunststoffen, insbesondere Folien, auch Standardkunststoffe wie Polyetylen. Verknappungsgründe?
                    Auch die Chinesen.
                    Wenn diese Kunststofffolien aus gehen,
                    Eher gefriert die Hölle.










                    Die Titanic wurde von Profis gebaut........die Arche von einem Amateur.

                    Wahrheiten die niemanden verärgern sind nur halbe.

                    "Wir suchen die Wahrheit, finden wollen wir sie aber nur dort, wo es uns beliebt."

                    Kommentar


                    • #13
                      @mpu
                      Mitte November gelangen erste Alarmrufe aus der Branche in die Presse. So warnt der Bundesverband Holzpackmittel, Paletten, Exportverpackung (HPE) e.V. in einer Aussendung vor einer drohenden Verknappung bei Paletten, die aus der allgemein hohen Holznachfrage und schlechter Rundholz-Qualitäten resultiere. Diese besorgniserregende Entwicklung hat gleich mehrere Ursachen und Multiplikatoren. Zum einen treibt die hohe Nachfrage im Bauwesen sowie aus Übersee und den europäischen Nachbarländern die Marktpreise für gutes Schnittholz steil nach oben. Zum anderen bescheren große Schadholzmengen den Packungsmittelherstellern hohe Materialverluste und zusätzlichen Aufwand bei der Holzsortierung. Einschlagstopps für Frischholz, containerweise nach China verschifftes Rundholz sowie Engpässe beim Transport und Import von Schnittholz aus Osteuropa verschärfen die Verknappung am Schnittholzmarkt zusätzlich – ebenso wie die sprunghaft gestiegene Nachfrage im Do-it-yourself-Bereich, wo Verbraucher in Zeiten von Corona vermehrt zuschlagen. Nicht zuletzt müssen die Hersteller von Holzverpackung schwankende Auftragseingänge bewältigen, etwa aus der Automobilindustrie und deren Zulieferern, die bereits vor Pandemieausbruch schwächelten.
                      Die Titanic wurde von Profis gebaut........die Arche von einem Amateur.

                      Wahrheiten die niemanden verärgern sind nur halbe.

                      "Wir suchen die Wahrheit, finden wollen wir sie aber nur dort, wo es uns beliebt."

                      Kommentar


                      • #14
                        Die Chinesen kaufen wie blöd. Die USA auch.
                        Dank Corona wird jeder zum Heimwerker und wir haben mehr Schadholz als Bauholz im Wald, dank trockener Sommer in den letzten Jahren.
                        Um da zu sehen, was nicht da ist, brauchste mehr als nen Aluhut.
                        Die Titanic wurde von Profis gebaut........die Arche von einem Amateur.

                        Wahrheiten die niemanden verärgern sind nur halbe.

                        "Wir suchen die Wahrheit, finden wollen wir sie aber nur dort, wo es uns beliebt."

                        Kommentar


                        • #15
                          Keine Ahnung, worum es hier eigentlich gehen soll.
                          - Eine Überschrift die nicht wirklich zum Rest passt
                          - Der erste Link zum Video läßt interessante Vermutungen aufkommen
                          - Dann ein paar Zeilen aus der Aluhut- Ecke
                          - schnell noch den Suezkanal mit erwähnen
                          - und noch ein paar Links zu den Auswirkungen von Coronamaßnahmen in Österreich
                          - Wartungsarbeiten in einem Tunnel der Schweiz
                          - weiter unten taucht auf einmal der Name Bill Gates auf (darf natürlich nicht fehlen)
                          - Neu ist nur, daß jetzt auch Elon Musk erwähnt wird

                          Und wer glaubt, daß unsere "Herrscherriege" einen geheimen Plan verfolgt, dem kann man nicht mehr helfen. Schon allein der Gedanke, daß da überhauptt jemand einen Plan von was auch immer hat, ist absurd.
                          Dumm stellen kann Freizeit verschaffen

                          Kommentar

                          Werde jetzt Mitglied in der BO Community

                          Einklappen

                          Online-Benutzer

                          Einklappen

                          156826 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 17, Gäste: 156809.

                          Mit 180.403 Benutzern waren am 29.03.2024 um 17:05 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

                          Ads Widget

                          Einklappen
                          Lädt...
                          X