Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Erkenntnis!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Nogo Cavallo. So ist sie zurecht in der Opferrolle. Kein echter Mann erhebt die Hand gegen eine Frau.
    Die Titanic wurde von Profis gebaut........die Arche von einem Amateur.

    Wahrheiten die niemanden verärgern sind nur halbe.

    "Wir suchen die Wahrheit, finden wollen wir sie aber nur dort, wo es uns beliebt."

    Kommentar


    • #17
      Übrigens ist meine Meister darin.
      Ihr kennt ja meinen Schlepperfred hier. Erinnert ihr euch noch daran, wie Frauchen den Sägebock gegen den frischen Lack gestellt hatte?
      Das war ihre Art, mir zu sagen, dass sie diese Investition nicht gut heisst.

      Ich verliere da kein Wort, nur wird dann eben alles nochmal bestellt, gekauft und gemacht, so das es am Ende mal so richtig teuer wird.
      Die Titanic wurde von Profis gebaut........die Arche von einem Amateur.

      Wahrheiten die niemanden verärgern sind nur halbe.

      "Wir suchen die Wahrheit, finden wollen wir sie aber nur dort, wo es uns beliebt."

      Kommentar


      • #18
        Rali, ich sehe schon, du hast das richtige Durchsetzungsvermögen..... (Ironie)


        Intelligenz ohne Weisheit ist Dummheit

        ¯*•๑۩۞۩::۩۞۩๑•*¯(ړײ)¯*•๑۩۞۩::۩۞۩๑•*¯

        Kommentar


        • #19
          Einfache Psychologie. Auf eine Aktion muss eine Reaktion folgen, bei der dein Gegenüber unterm Strich mit ner Minusnummer raus kommt.
          Die Titanic wurde von Profis gebaut........die Arche von einem Amateur.

          Wahrheiten die niemanden verärgern sind nur halbe.

          "Wir suchen die Wahrheit, finden wollen wir sie aber nur dort, wo es uns beliebt."

          Kommentar


          • #20
            Nun, was mich zu diesem Thread hier veranlaßte war unter anderem folgende Begebenheit.
            In einer der Firmen wo wir laden sitzt da wo ich meine Papiere hole eine Frau in meinem Alter. Bislang pflegten wir einen freundlichen, ja herzlichen Umgang miteinander. Es wurden immer ein paar nette Worte gewechselt.
            Vor ca vierzehn Tagen ergab es sich das wir uns am Eingang die "Klinke in die Hand gaben". Der eine will raus, der andere rein. Blitzschnell und dank der Vorgabe "Ladys First" machte ich mit den Worten: "Alter vor Schönheit" Platz um meine bis dato Freundin durch zu lassen. Sie ging dann auch dankend durch. Aber seit dem Tag ist sie recht unwirsch und unfreundlich mir gegenüber. Versteh einer die Frauen. Da ist man Höflich und dann sowas.
            Wird der Bürger unbequem, ist er plötzlich rechtsextrem.

            Kommentar


            • Mack Anthem
              Mack Anthem kommentierte
              Kommentar bearbeiten
              Pale, kannst du beweisen, dass du so schön bist? Ich wähle mich selbst jeden Tag zum sexiest Man alive in meiner von mir allein bewohnten Wohnung!

          • #21
            Alter vor Schönheit"
            Schönes DIng Pale!!!:lmao[1]:
            Die Titanic wurde von Profis gebaut........die Arche von einem Amateur.

            Wahrheiten die niemanden verärgern sind nur halbe.

            "Wir suchen die Wahrheit, finden wollen wir sie aber nur dort, wo es uns beliebt."

            Kommentar


            • #22
              Vor ca vierzehn Tagen ergab es sich das wir uns am Eingang die "Klinke in die Hand gaben". Der eine will raus, der andere rein. Blitzschnell und dank der Vorgabe "Ladys First" machte ich mit den Worten: "Alter vor Schönheit" Platz um meine bis dato Freundin durch zu lassen. Sie ging dann auch dankend durch. Aber seit dem Tag ist sie recht unwirsch und unfreundlich mir gegenüber. Versteh einer die Frauen. Da ist man Höflich und dann sowas.
              Wie ich bereits schrieb: Reden ist Goldes wert. Andererseits muss ihr Verhalten mit dir überhaupt nichts zu tun haben. Vielleicht hat sie auch irgendein Gebrechen oder ihre Tage.


              Intelligenz ohne Weisheit ist Dummheit

              ¯*•๑۩۞۩::۩۞۩๑•*¯(ړײ)¯*•๑۩۞۩::۩۞۩๑•*¯

              Kommentar


              • #23
                Zitat von Mack Anthem Beitrag anzeigen
                Pale, kannst du beweisen, dass du so schön bist? Ich wähle mich selbst jeden Tag zum sexiest Man alive in meiner von mir allein bewohnten Wohnung!
                Schönheit liegt immer auch im Auge des Betrachters. Und wenn ich so in den Spiegel schaue............, ja, Ich bin schön.
                Wird der Bürger unbequem, ist er plötzlich rechtsextrem.

                Kommentar


                • Mack Anthem
                  Mack Anthem kommentierte
                  Kommentar bearbeiten
                  Ja, auch ich bin des öfteren schön....doof!

              • #24
                Zitat von Mack Anthem Beitrag anzeigen
                Ja, auch ich bin des öfteren schön....doof!
                Nun, da sind wir schon zwei.
                Wird der Bürger unbequem, ist er plötzlich rechtsextrem.

                Kommentar


                • #25
                  Oh ja, die richtig falschen Worte zum noch falscheren Zeitpunkt

                  Vermutlich hat sie ein Problem mit dem Alter, ansonsten wäre sie da locker drüber hinweg gegangen.

                  Ist mir mal in Mannheim bei einer Abladestelle so gegangen.
                  Immer super Gespräche gehabt, und irgendwann einmal hab ich ein Wort zuviel gesagt, und um ein Haar hätte sie die siebenschwänzige Peitsche von der Wand geholt.
                  War mir aber eine Leere, und ab da freundlich, distanziert mit ihr umgegangen.

                  Kommentar


                  • #26
                    Zitat von Schlaule Beitrag anzeigen
                    Oh ja, die richtig falschen Worte zum noch falscheren Zeitpunkt
                    falsch * falsch ist mathematisch wie minus * minus gleich plus. Daher: Passt schon!

                    Kommentar


                    • #27
                      Pale...Du hast die Alte mit dem Spruch abgeräumt, dass weist Du spätestens
                      seit sie Dir gegenüber etwas reserviert ist, ganz genau.
                      Das ist eine direkte Reaktion, gepaart mit einem gerüttelt Maß an Humorlosigkeit.
                      Da gibt es nichts zu rätseln oder zu deuteln.

                      Das hätte man auch unter Ironie, Schlagfertigkeit oder Situationskomik verbuchen
                      und herzlich drüber lachen können, diese Größe und dieses Selbstbewusstsein
                      hat die Dame aber nicht, sondern nahm Deinen flapsigen Spruch persönlich.

                      Dir fiel im Nachgang auch sofort ein, woran es gelegen hatte,
                      die Fronten sind geklärt, also alles gut.

                      Schade, dass Dein Gegenüber keinen Spaß versteht jetzt so mimosenhaft reagiert.
                      Das Leben tut in diesem Fall dass, was es immer macht...es geht weiter;
                      und Du mach Dir keinen Kopp.
                      Dein Spruch war keineswegs zu heftig...aber die Reaktion darauf schon.
                      Da heißt es Abhaken und einfach weitermachen.


                      Gruß!
                      M.P.U
                      "Wer die Wahrheit sagt, braucht ein schnelles Pferd"

                      chinesisches Sprichwort

                      Kommentar


                      • #28
                        Basisemotionen verstehen

                        Freude
                        Mundwinkel werden nach oben gezogen, Wangen heben sich, Lachfältchen erscheinen
                        Diese Gefühle stecken dahinter:
                        Heiterkeit, Zufriedenheit, Glück, Begeisterung

                        Überraschung
                        Augenbrauen werden nach oben gezogen, Augenlider sind hoch, Mund öffnet sich
                        Diese Gefühle stecken dahinter:
                        Überraschung, Verblüffung, Verwunderung, Sprachlosigkeit

                        Angst
                        Augenbrauen werden nach oben gezogen, Augenlider sind hoch, Mund öffnet sich, Lippen sind gespannt, Blick ist starr auf die Gefahr gerichtet, Augenweiß ist stark sichtbar
                        Diese Gefühle stecken dahinter:
                        Beunruhigung, Angespanntheit, Erschrockenheit, Panik

                        Wut
                        Augenbrauen werden heruntergezogen, Falte erscheint zwischen den Augenbrauen, Lippen sind gespannt, Blick ist starr
                        Diese Gefühle stecken dahinter:
                        Frustration, Verärgerung, Empörung, Wut

                        Ekel
                        Nase wird gerümpft, Wangen sind angehoben, Oberlippe ist hochgezogen
                        Diese Gefühle stecken dahinter:
                        Anwidern, Ablehnung, Abneigung, Widerwilligkeit

                        Trauer
                        Innere Augenbrauen werden hochgezogen, Oberlider und Mundwinkel hängen herunter, Wangen sind erschlafft
                        Diese Gefühle stecken dahinter:
                        Unglück, Betroffenheit, Verzweiflung, Enttäuschung, Mutlosigkeit, Bestürzung

                        Verachtung
                        Mundwinkel sind einseitig hochgezogen oder nach innen gepresst, es besteht eine asymmetrische Reaktion im Gesicht
                        Diese Gefühle stecken dahinter:
                        Missachtung, Spott, Herablassung, Geringschätzung

                        https://www.managementcircle.de/blog...-erkennen.html












                        Zuletzt geändert von Manni-Blue; 27.02.2023, 11:04.


                        Intelligenz ohne Weisheit ist Dummheit

                        ¯*•๑۩۞۩::۩۞۩๑•*¯(ړײ)¯*•๑۩۞۩::۩۞۩๑•*¯

                        Kommentar


                        • #29
                          Einen Dreier zu schieben ist schwerer als gedacht!

                          (Hakan, hat vergessen zu tanken)
                          Zuletzt geändert von Paleraider; 07.03.2023, 16:30.
                          Wird der Bürger unbequem, ist er plötzlich rechtsextrem.

                          Kommentar


                          • #30
                            Nachdem Gott die Frau erschaffen hatte, sagte er zu Adam: "Dort hinten wächst Gerste und Hopfen. Mehr kann ich nicht für dich tun"!
                            Wird der Bürger unbequem, ist er plötzlich rechtsextrem.

                            Kommentar

                            Werde jetzt Mitglied in der BO Community

                            Einklappen

                            Online-Benutzer

                            Einklappen

                            125055 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 14, Gäste: 125041.

                            Mit 180.403 Benutzern waren am 29.03.2024 um 17:05 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

                            Ads Widget

                            Einklappen
                            Lädt...
                            X