Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Erkenntnis!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Erkenntnis!

    Hinter jeder beleidigten Frau steht ein Mann der wieder nicht weiß was er falsch gemacht hat. Ihr kennt das!
    Wird der Bürger unbequem, ist er plötzlich rechtsextrem.

  • #2
    Sich einfach gar nicht auf diese passiv aggressiven Spielchen einlassen, heißt die Devise.
    Wer nicht klar kommuniziert, was ihn stört und stattdessen ohne sich zu erklären rumschmollt,
    wird geflissentlich ignoriert...


    Gruß!
    M.P.U
    "Wer die Wahrheit sagt, braucht ein schnelles Pferd"

    chinesisches Sprichwort

    Kommentar


    • #3

      Emotionale Stabilität ist eine Persönlichkeitseigenschaft, die vielen Frauen bei einem Mann sehr wichtig sind. Sie wollen nicht mit einem Mann zusammenleben, der ängstlich, empfindlich, angespannt, reizbar und melancholisch ist. Ein nahezu katastrophaler Fehler, den ein Mann bei einer Frau begehen kann, ist, ihr in den Arsch zu kriechen und ihr zu signalisieren, dass er alles für sie tun würde. Frauen stehen auf selbstbewusste Männer, die zwar aktiv zuhören und sehr aufmerksam sein können, aber auch eine eigene Meinung haben und diese auch vertreten. Nur wenige Frauen können sich einen unterwürfigen Mann als Partner vorstellen. Sollte eine Frau merken, dass ihr männliches Gegenüber unterwürfige Verhaltensweisen an den Tag legt, verliert sie sehr schnell ihr Interesse an ihm.


      Intelligenz ohne Weisheit ist Dummheit

      ¯*•๑۩۞۩::۩۞۩๑•*¯(ړײ)¯*•๑۩۞۩::۩۞۩๑•*¯

      Kommentar


      • #4
        Da bin ich aber froh meine Frau + ich sind 46 Jahre verheiratet nur wir sind bei Entscheidungen gleichberechtigt

        Kommentar


        • #5
          Geht es denn hier um die Gleichberechtigung von Eheleuten?


          Gruß!
          M.P.U
          "Wer die Wahrheit sagt, braucht ein schnelles Pferd"

          chinesisches Sprichwort

          Kommentar


          • #6
            Nein eher um devot+ dominant

            Kommentar


            • #7
              Zitat von cavallo 09 Beitrag anzeigen
              Nein eher um devot+ dominant
              Nein. Es geht darum das Frauen Tage, ja Wochenlang wegen etwas rumzicken können das dem Mann noch nicht einmal bewußt ist. Und grundsätzlich oder aus Prinzip auch nicht über sein vermeintliches Fehlverhalten in Kenntnis gesetzt wird!
              Wird der Bürger unbequem, ist er plötzlich rechtsextrem.

              Kommentar


              • #8
                Redet miteinander und nicht nach dem Prinzip: Wenn der/die mich liebt, dann weiß er das schon...


                Intelligenz ohne Weisheit ist Dummheit

                ¯*•๑۩۞۩::۩۞۩๑•*¯(ړײ)¯*•๑۩۞۩::۩۞۩๑•*¯

                Kommentar


                • #9
                  Nur zur Klarheit: Es geht nicht um meine Frau. Sondern um Frauen im allgemeinen.
                  Wird der Bürger unbequem, ist er plötzlich rechtsextrem.

                  Kommentar


                  • #10
                    Zitat von Paleraider Beitrag anzeigen
                    Nur zur Klarheit: Es geht nicht um meine Frau. Sondern um Frauen im allgemeinen.
                    Laut den Forschern und Wissenschaftlern stammen wir Menschen alle von einer einzigen Urmutter/Afrika ab. Sind also alle mit den gleichen Genen ausgestattet - und dennoch in unserem Innersten Grundverschieden: Nicht jeder hatte die gleiche Eltern, das gleiche Umfeld, gleiches Alter, die selbe Schule besucht, die gleichen Geschwister, usw.....

                    Also wäre es töricht, alle Menschen in ein und die selbe Schublade stecken zu wollen, ebenso bei uns Männern. Wenn sich z. B. ein LKW-Fahrer daneben benimmt, sind nicht alle gleichermaßen daneben, oder?

                    Wenn du aber glaubst, dass alle Frauen gleiche Richtungen pflegen, also gleich sind, dann solltest an dir selber mal arbeiten, dich in Selbsterkenntnis üben, wie du selber tickst, ob du alle Situationen gleichermaßen beurteilst, obwohl sie unterschiedlich sind.


                    Intelligenz ohne Weisheit ist Dummheit

                    ¯*•๑۩۞۩::۩۞۩๑•*¯(ړײ)¯*•๑۩۞۩::۩۞۩๑•*¯

                    Kommentar


                    • #11
                      Zitat von Paleraider Beitrag anzeigen

                      Nein. Es geht darum das Frauen Tage, ja Wochenlang wegen etwas rumzicken können das dem Mann noch nicht einmal bewußt ist. Und grundsätzlich oder aus Prinzip auch nicht über sein vermeintliches Fehlverhalten in Kenntnis gesetzt wird!

                      Im Eingangsposting schon verstanden...nennt sich passiv-aggressives Verhalten.
                      Würde ich mir nicht bieten lassen...


                      Gruß!
                      M.P.U
                      "Wer die Wahrheit sagt, braucht ein schnelles Pferd"

                      chinesisches Sprichwort

                      Kommentar


                      • #12
                        Zitat von Paleraider Beitrag anzeigen

                        Nein. Es geht darum das Frauen Tage, ja Wochenlang wegen etwas rumzicken können das dem Mann noch nicht einmal bewußt ist. Und grundsätzlich oder aus Prinzip auch nicht über sein vermeintliches Fehlverhalten in Kenntnis gesetzt wird!
                        Diese Menschen wollen, dass du dich schuldig fühlen sollst und damit dein Selbstwertgefühl untergraben, weil sie sich selbst unterlegen fühlen. Habe das zu Hauf früher auch bei Männern in höheren Positionen vorgefunden. Am besten einen Psychologen fragen, der kann dir auch sagen, wie du dich gegenüber dieser Person verhalten kannst.


                        Intelligenz ohne Weisheit ist Dummheit

                        ¯*•๑۩۞۩::۩۞۩๑•*¯(ړײ)¯*•๑۩۞۩::۩۞۩๑•*¯

                        Kommentar


                        • #13
                          Hat mpu schon gut beschrieben.
                          Ignorieren hilft da. Nur nicht dieses Spielchen mitmachen, da verliert man.
                          Man weiß nicht, was sie hat und fragt............
                          Dann bekommste zu hören: Du verstehst sie nicht, liebst sie nicht, hast kein Einfühlungsvermögen usw usw Schon biste der dumme.
                          Die nächste Stufe ist dann, es so weit zu treiben, bis dir der Kragen platzt. Dann springt sie in die Opferrolle und du bis wieder der dumme.
                          Also nur nicht drauf einlassen.
                          Die Titanic wurde von Profis gebaut........die Arche von einem Amateur.

                          Wahrheiten die niemanden verärgern sind nur halbe.

                          "Wir suchen die Wahrheit, finden wollen wir sie aber nur dort, wo es uns beliebt."

                          Kommentar


                          • #14
                            Wer solche Frauen hat, braucht keine Feinde mehr. Frauen untereinander können nicht, Männer schon, insofern sie richtige Männer sind und keine Muttersöhnchen.


                            Intelligenz ohne Weisheit ist Dummheit

                            ¯*•๑۩۞۩::۩۞۩๑•*¯(ړײ)¯*•๑۩۞۩::۩۞۩๑•*¯

                            Kommentar


                            • #15
                              Manni heisst das nicht ich will kein muttersöhnchen sein deshalb haue ich mal meiner nörgelnden Frau mal eine in die Fresse

                              Kommentar

                              Werde jetzt Mitglied in der BO Community

                              Einklappen

                              Online-Benutzer

                              Einklappen

                              46905 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 15, Gäste: 46890.

                              Mit 180.403 Benutzern waren am 29.03.2024 um 17:05 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

                              Ads Widget

                              Einklappen
                              Lädt...
                              X