Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Rente

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zitat von Mack Anthem Beitrag anzeigen
    Screenshot_20210314_213115.jpg

    Yeah, so langsam muss ich einen Rentner-Vorbereitungslehrgang absolvieren! Ich hoffe, dort Fragen wie:

    - Wann muss ich als Rentner aufstehen?
    - Was soll ich den ganzen Tag lang machen?

    ​​​​​​beantwortet zu bekommen.


    Da wäre unser Malgeorge der richtige Ansprechpartner für Dich gewesen,
    aber leider ist der Junge forenmäßig schon seit längerer Zeit auf Stand-by...


    Gruß!
    M.P.U

    "Wer die Wahrheit sagt, braucht ein schnelles Pferd"

    chinesisches Sprichwort

    Kommentar


    • Zitat von M.P.U Beitrag anzeigen



      Da wäre unser Malgeorge der richtige Ansprechpartner für Dich gewesen,
      aber leider ist der Junge forenmäßig schon seit längerer Zeit auf Stand-by...


      Gruß!
      M.P.U
      Klasse, damit ist doch vollumfänglich beantwortet, was ich den ganzen Tag machen sollte.
      - Antwort: Auf Stand-by gehen. Und das soll doch vollzeit möglich sein.

      Kommentar


      • Das artet ja langsam in eine luxusdebatte aus. Was soll ich nur tun als rentner, außer zu jammern das ich keine großen sprünge machen kann. Bin echt froh das ich kein haus hab...wenn ich mir vorstelle das da die straße gemacht wird.....da wo mein haus nicht steht....gutes argument, wenn einen der bausparberater beläßtigt. Nix da, raushaun die kohle als gäbs kein morgen...
        aber noch mal zurück...ich steh auf wenn ich wach werde, ich hab ja keinen hund der raus muß, höchstens meine frau....ja gehts noch??? Wenigstens bequemt sich der kollege im laufe des vormittags noch in die badestube. Da kann mann nur hoffen auch zum waschen und rasieren und nicht nur zum ei legen. Sowas dauert nicht lange vom anfang zum ende.....
        möööönsch kollege, es gibt hundertausendundeine sache die ich viel lieber mache als arbeiten. Und jetzt willst du ein rentnerseminar machen? Da lachen doch die hühner. Sorry, aber reiß dich mal zusammen....es gibt noch mehr im leben als den keller und die wekzeugkiste auszumisten. Und der zitderte malegeorge täte dir den kopf waschen. Der hat immer fünfe grade sein lassen. Und das ist keine kunst. Das kann jeder....ob mit oder ohne hund...

        Kommentar


        • Der Malgeorge konnte aus einem einfachen Einkauf bei Aldi ein Abenteuer machen,
          mit Beweisfotos und Geschichte für´s Forum.
          Schwarm aller reichen Witwen und Waisen...Lach!
          Da wurde selbst der Wechsel eines Fahrradsattels zum Event.
          Ich vermisse ihn und seine Alltagsgeschichten...und seinen alten BMW.


          Gruß!
          M.P.U
          "Wer die Wahrheit sagt, braucht ein schnelles Pferd"

          chinesisches Sprichwort

          Kommentar


          • Vielleicht hätte man dem Schorsch weniger Auszeiten verpassen sollen...........
            Die Titanic wurde von Profis gebaut........die Arche von einem Amateur.

            Wahrheiten die niemanden verärgern sind nur halbe.

            "Wir suchen die Wahrheit, finden wollen wir sie aber nur dort, wo es uns beliebt."

            Kommentar


            • Lach....bequem war er nicht...grins...weis nicht was aus ihm geworden ist, aber wenn er noch lebt gehts ihm gut. Ganz sicher.....

              Kommentar


              • Ich fand den Kerl gut. Der hatte so ne Art............
                Die Titanic wurde von Profis gebaut........die Arche von einem Amateur.

                Wahrheiten die niemanden verärgern sind nur halbe.

                "Wir suchen die Wahrheit, finden wollen wir sie aber nur dort, wo es uns beliebt."

                Kommentar


                • Malle lebt.... 8.30/9.30ist er in seiner Nachbarschaft beim Bäcker zum Frühstücken...
                  Fährt nicht mehr..., außer Rad und Auto... ansonsten geht es ihn gut...

                  Kommentar


                  • Sach ich ja....lg wenn du ihn siehst...

                    Kommentar


                    • Klasse, einen Gruß auch von mir.



                      Gruß!
                      M.P.U
                      "Wer die Wahrheit sagt, braucht ein schnelles Pferd"

                      chinesisches Sprichwort

                      Kommentar


                      • Wer noch mit 63 J. Abschlagsfrei in Rente gehen will, soll sich beeilen, soll wieder weg.


                        Intelligenz ohne Weisheit ist Dummheit

                        ¯*•๑۩۞۩::۩۞۩๑•*¯(ړײ)¯*•๑۩۞۩::۩۞۩๑•*¯

                        Kommentar

                        Werde jetzt Mitglied in der BO Community

                        Einklappen

                        Online-Benutzer

                        Einklappen

                        99887 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 19, Gäste: 99868.

                        Mit 180.403 Benutzern waren am 29.03.2024 um 17:05 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

                        Ads Widget

                        Einklappen
                        Lädt...
                        X