Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bergler-Autohof ist für Lkw-Fahrer die Nummer 1

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Bergler-Autohof ist für Lkw-Fahrer die Nummer 1

    ADAC

    An der Spitze setzt sich in jeder einzelnen Kategorie und entsprechend auch in der Gesamtwertung der Bergler-Autohof Windischeschenbach durch. Mit einer Gesamtnote von 4,98 von fünf möglichen Sternen schrammt er nur ganz knapp an der perfekten Wertung vorbei. Damit räumt der freie Betrieb zum dritten Mal in Folge diesen Titel ab.

    Den zweiten Platz teilen sich der Shell-Autohof Berg und der Hoyer-Autohof Soltauer Heide. Mit jeweils 4,80 Sternen rangieren auch sie nahe an der Bestnote. In den einzelnen Unterkategorien leisten sich die beiden allerdings jeweils minimale "Ausrutscher". Bei der Preis-Leistungs-Wertung landet Berg auf Platz fünf. Soltauer Heide muss sich im Kapitel Parkplatz mit dem 13. Rang zufriedengeben.
    Autohöfe sind die preiswertere Alternative zu Autobahn-Raststätten. Wo neben Preis auch Angebot & Qualität stimmen, haben Lkw-Fahrer bewertet.
    Liebe Grüße
    Harry


    Sei wie eine Briefmarke, klebe solange an deinem Vorhaben bist du dein Ziel erreicht hast.

  • #2
    Das ist ein Thread/ eine Rubrik, welche ich hier im Forum etwas vermisse.
    Raststätten/Autohöfe/Parkplätze.
    Am besten nach Autobahn/Bundesstraße oder Region sortiert,
    Ich kann z.B. für kurze Pausen die Shell an der B58 bei Wesel empfehlen, Knoop an der B72 bei Cloppenburg ist auch Prima,
    Parkplatz Ickern an der A2 ist üblicherweise überfüllt,
    Einfach mal Erfahrungen tauschen, welche Sinnvoll sind, fände ich klasse.

    Kommentar


    • #3
      Da ist ein thread der aber in der letzten Zeit nicht mehr beachtet wurde. Ist das was du meinst?

      Liebe Grüße
      Harry


      Sei wie eine Briefmarke, klebe solange an deinem Vorhaben bist du dein Ziel erreicht hast.

      Kommentar

      Werde jetzt Mitglied in der BO Community

      Einklappen

      Online-Benutzer

      Einklappen

      47654 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 16, Gäste: 47638.

      Mit 180.403 Benutzern waren am 29.03.2024 um 17:05 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

      Ads Widget

      Einklappen
      Lädt...
      X