Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Die daheim bleiben

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Die daheim bleiben

    Schon vor einiger Zeit hatte ich mal versucht, herauszufinden, ob nicht auch die daheimgebliebenen Partner der Fahrer hier zu integrieren sind, oder sich gern integrieren möchten.
    Ist es nicht an der Zeit (in der Aera, wo eigentlich fast JEDER sich mit dem Internet beschäftigt), dass auch die Partner hier mal zu Wort kommen dürfen, und auch ihren eigenen Anteil an Brummionline haben sollten?
    Unser Gedanke dazu: ein Forum eigens dafür... ein Forum für die Leuts, die daheim zurückbleiben und für die, die sich gern über das FÜR und WIDER des Jobs ihres Partners mit andren austauschen möchten.
    Lasst uns wissen...., bitte.
    headbanging
    Carola :)

Werde jetzt Mitglied in der BO Community

Einklappen

Online-Benutzer

Einklappen

167698 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 18, Gäste: 167680.

Mit 255.846 Benutzern waren am 26.04.2024 um 19:58 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

Ads Widget

Einklappen
Lädt...
X